Gerüchteweise kommt ja noch mind. ein weiterer Schwede (Tjärnqvist?). Köln spielt dann eine Saison Auffanglager bis Djurgården wieder aufgestiegen ist und die Spieler zurücknimmt *g* Ehrlich gesagt freu ich mich endlich paar mehr Schweden in der DEL zu haben.
lionheart69 hat geschrieben:Oder er hat gemerkt, daß ich Löwenfan bin, und meinte, daß die 60er mit dem FCA fusionieren. (graus).
vllt. meinte er aber auch ,dass wir mit dem FCA fusionieren
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
bobo hat geschrieben:Ehrlich gesagt freu ich mich endlich paar mehr Schweden in der DEL zu haben.
Ich freu mich, dass Köln sich anscheinend seit einigen Jahren drauf besinnt, kaum in der DEL zu wildern. Da können sich einige andere ne Scheibe von abschneiden.
punisher hat geschrieben:Ich freu mich, dass Köln sich anscheinend seit einigen Jahren drauf besinnt, kaum in der DEL zu wildern. Da können sich einige andere ne Scheibe von abschneiden.
Du, seit ich mich mit dem Jürgen (wo ich auch immer vergebensnach Smilies gesucht habe) dauernd rumschlagen muss, bestehe ich darauf, Ironie als auch eben solchige zu kennzeichnen!!!
bobo hat geschrieben: Schwede (Tjärnqvist?). Köln spielt dann eine Saison Auffanglager bis Djurgården wieder aufgestiegen ist und die Spieler zurücknimmt *g*
punisher hat geschrieben:Ich freu mich, dass Köln sich anscheinend seit einigen Jahren drauf besinnt, kaum in der DEL zu wildern. Da können sich einige andere ne Scheibe von abschneiden.
Drum kamen in den letzten beiden Jahren auch nur 10-11 Spieler des aktuellen Kaders von anderen DEL-Vereinen .....