Sport1 gibt's gratis bei zattooTom hat geschrieben:Hat irgendwer nen Link zu nem Livestream? Ich find nix und 39,99 € bei Sport1 geb ich kaum aus...
WM 2012 in Finnland
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Goldfich hat geschrieben:Free TV bei Sport1 kommt es auch, wenn man nicht unbedingt online gucken will/muss...
Stimmt. So viel Eishockey WM kam m. W. noch nie im deutschen Fernsehen.
Bin gespannt, wie es ab 2012/2013 mit DEL aussieht, da es noch keinen neuen TV-Vertrag gibt.
aber
sport1-Liveticker
Ende 1. Viertel
Das deutsche Team geht mit einer 1:0-Führung in die Viertelpause. Der Treffer von Schubert war längst überfällig. So muss es weiter gehen.
Beginn 2. Viertel
Tor für Deutschland, 2:0, Torschütze: Reimer (23.)
Sport1 überträgt so ziemlich alle Spiele - auch ohne deutsche Beteiligung ->lionheart69 hat geschrieben:Stimmt. So viel Eishockey WM kam m. W. noch nie im deutschen Fernsehen.
Bin gespannt, wie es ab 2012/2013 mit DEL aussieht, da es noch keinen neuen TV-Vertrag gibt.
aber
Tor für Deutschland, 2:0, Torschütze: Reimer (23.)
http://news.tv-sport.de/index.php/tv-sp ... tv/http://
Die Präsenz im TV ist in den letzten Jahren schon deutlich besser geworden. 2011 sind auch ziemlich viele Spiele im TV gezeigt worden.
Gottseidank!Goldfich hat geschrieben:Sport1 überträgt so ziemlich alle Spiele - auch ohne deutsche Beteiligung ->
http://news.tv-sport.de/index.php/tv-sp ... tv/http://
Die Präsenz im TV ist in den letzten Jahren schon deutlich besser geworden. 2011 sind auch ziemlich viele Spiele im TV gezeigt worden.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
usa : Fra 7 : 2
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
3:0 Arbeitssieg zum Auftakt, absolute Pflichtaufgabe... gegen Lettland wirds wohl auch für Endras mal a bissl was zu Arbeiten geben 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
...der mir heute teilweise nicht besonders gefallen hat. Da waren zwei, drei Szenen dabei, wo er nicht gut aussieht...gut, gegen die Italiener hat trotzdem zu einem Shutout gereicht, aber andere Teams werden das auch mal ausnützen.el_bart0 hat geschrieben:gegen Lettland wirds wohl auch für Endras mal a bissl was zu Arbeiten geben![]()
Aber Schwamm drüber...war das erste Spiel gegen einen undankbaren Gegner, da darf auch Dennis ein paar Fehler machen - zumal vorne (Greilinger!) ja auch genug versemmelt wurde.
ich denk da ist bei der gesamten manschaft noch potenzial nach oben... wenn die italiener so wie heute gegen tschechien, russland und schweden spielen, gibts richtige packungen... da haben wir die heut ja noch verschont
bin jetzt erstmal gegen lettland gespannt...

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
'[RoMa hat geschrieben:]...der mir heute teilweise nicht besonders gefallen hat...
Ich habe vom ganzen Spiel ca. 3 Minuten im letzten Drittel gesehen. Die haben aber gereicht, das ich von Reul zwei absolut stümperhafte Fehler gesehen habe. Echt unglaublich, das der nominiert wurde.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
gutes spiel der dänen gegen tschechien wenn gleich auch grad die entscheidung durch das 2:0 für die tschechen gefallen ist... dänemark dürfte unser gradmesser werden
Ich kann den zwar auch nicht leiden, aber dann hast Du verpasst, dass der dem Endras das zu Null gerettet hat. Der hat nämlich einen harmlosen Schuss prallen lassen, der Puck lag ein paar cm vor dem leeren Tor und Reul hat den vor dem Italiener weggehauen. Von dem her....hat er auch was gut gemachtRobby #9 hat geschrieben:Ich habe vom ganzen Spiel ca. 3 Minuten im letzten Drittel gesehen. Die haben aber gereicht, das ich von Reul zwei absolut stümperhafte Fehler gesehen habe. Echt unglaublich, das der nominiert wurde.

- Saku Koivu
- All-Star