Moeser07 hat geschrieben:Klar Ableger von den Domsingknaben!
Is ned so meine Mukke bis Rammstein geh ich noch mit.
Öhm - also Rammstein ist ja wohl WESENTLICH härter als Spinal Tap. Abgesehen davon, daß es ja in dem Fall ja nur um die Erfindung Jim Marshalls und deren Verwendung geht (they go up to 11).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also die Trainerfrage beim FCA scheint in der Tat noch ziemlich offen. Auf Bayen 3 kam gerade, dass sich Weinzierl noch nicht entschieden habe, ob er zum FCA wechselt.
Man kann also noch hoffen (in beide Richtungen).
Was würde ich lachen wenn ein Drittligatrainer dem FCA absagt. Aber dann hatte man bestimmt wieder kein Interesse sondern nur zum Netzwerkaufbau mit Weinzierl gesprochen
Sollte es so kommen, frage ich mich, wer da überhaupt nach dem Geschehenen noch anheuern will. Mit Ausnahme von vielleicht längerfristig arbeitslosen Kandidaten.
Angeblich haben sich einige Luhukay-Optionen mittlerweile zerschlagen und man rudert beiderseits ein wenig zurück? Rück-Rückkehr aufgrund eines Missverständnisses, welches Bircks bei ATV aufgeklärt hat? Also egal, wer DAS aufgebracht hat, das glaub nicht mal ich
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wo stammt denn das her?
Von einem seit 15 Jahren Hardcore-FCA-Fan (mein übernächster Nachbar). Hat er gestern beim Grillen erzählt. Das habe ihm jemand aus dem Verein gesteckt. Keine Ahnung, vielleicht kann GL mal seine Quelle anzapfen, ob da was dran ist. Ich persönlich glaube das nicht, aber mal im Ernst: wie will man noch lächerlicher werden? Von dem her..... *schulternzuck*
eigentlich müsste er jetz standrechtlich erschossen werden.. Wirklich.. wie kann man nur so doof sein und freiwillig nach Berlin (oder Köln wie Stani) gehen..
Mr. Bean hat geschrieben:Um Gottes Willen. Wie groß muss die Not sein, dass man bei diesem Verein unterschreibt? Preetz anstelle von Seinsch = Pest anstelle Cholera.
Ich fasse es nicht.
vielleicht war das SChmerzensgeld größer... sooo doof kann man ansonsten doch nicht sein, da sich auf Grund vom Preetz die Flucht vorm Paula null rentiert hat...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.