[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Rigo Kaka hat geschrieben:Preetz oder Paula? Ich glaub das ist egal :-)
Wegen Paula gehen kann man ja noch nachvollziehen, aber bei Preetz unterschreiben????????
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich tippe ja auf klassisch verspekuliert (Köln, Leverkusen).
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja wie man einen so festen Trainerstuhl wie er ihn in Augsburg sicherlich hatte gegen so ein Pulverfass wie das in Berlin eintauschen kann das bleibt sicherlich sein Geheimnis :eek:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da Berlin ja bekanntlich an der holländischen Grenze liegt, ist er nun näher bei der Familie :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Diesen Quatsch kann man jetzt im Nachhinein aber auch eher Onkel Walther und Gefolge anhängen als dem Holländer, der m.W. so etwas nie als Begründung angeführt hat.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

el_bart0 hat geschrieben:Naja wie man einen so festen Trainerstuhl wie er ihn in Augsburg sicherlich hatte gegen so ein Pulverfass wie das in Berlin eintauschen kann das bleibt sicherlich sein Geheimnis :eek:
Warum - vier Monate arbeiten, sich feuern lassen und ne tolle Abfindung oder weiterhin das Schmerzensgeld kassieren. ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a15142.htm

Die ersten beiden "neuen". Dass man sich auf Stillschweigen geeinigt hat, ist nun keine Überraschung. ;) Ansonsten passt das mit den beiden.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

el_bart0 hat geschrieben:Naja wie man einen so festen Trainerstuhl wie er ihn in Augsburg sicherlich hatte gegen so ein Pulverfass wie das in Berlin eintauschen kann das bleibt sicherlich sein Geheimnis :eek:
Nur leider wurde er in Augsburg gekickt und ist nur offiziell selbst gegangen. Drum ist da überhaupt nix geheimnisvolles dran...
BildBild
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Tommy-Fan hat geschrieben:Nur leider wurde er in Augsburg gekickt und ist nur offiziell selbst gegangen.

So so, dann hab ich da aber etwas offensichtlich falsch verstanden. Soweit mir bekannt ist hat der Luhukay seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag mit dem FCA gekündigt und damit auf jegliche weitere Zahlungen verzichtet (Aussage A. Rettig). Weshalb er das getan hat und somit auf mindestens ne gute halbe Million Euro zuzüglich diversen Nebengeräuschen vom FCA verzichtet hat wird ja nun ziemlich offensichtlich. Die gute alte Hertha aus Berlin hat zwar Schulden wie Botzenhäufen, zahlt dem Jos aber sicher mehr, als es dem FCA jemals möglich gewesen wäre. Also m. E, sollte man bei all seinen Verdiensten, die Luhukay sich beim FCA erworben hat, ihn -vor allem bei Kenntnis der jetzigen Sachlage, die ja scho a weng a Gschmäckle hat- jetzt nicht zum Heiligen hochstilisieren. Auch dem Luhukay wird das Hemd in dieser Sache näher gewesen sein als die Hose.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Schneemann hat geschrieben:So so, dann hab ich da aber etwas offensichtlich falsch verstanden. Soweit mir bekannt ist hat der Luhukay seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag mit dem FCA gekündigt und damit auf jegliche weitere Zahlungen verzichtet (Aussage A. Rettig). Weshalb er das getan hat und somit auf mindestens ne gute halbe Million Euro zuzüglich diversen Nebengeräuschen vom FCA verzichtet hat wird ja nun ziemlich offensichtlich. Die gute alte Hertha aus Berlin hat zwar Schulden wie Botzenhäufen, zahlt dem Jos aber sicher mehr, als es dem FCA jemals möglich gewesen wäre. Also m. E, sollte man bei all seinen Verdiensten, die Luhukay sich beim FCA erworben hat, ihn -vor allem bei Kenntnis der jetzigen Sachlage, die ja scho a weng a Gschmäckle hat- jetzt nicht zum Heiligen hochstilisieren. Auch dem Luhukay wird das Hemd in dieser Sache näher gewesen sein als die Hose.
Er wurde gekickt. Soll ich jetzt mit dir diskutieren über Dinge, die ich weiss?? Er wäre, ohne Veto von Rettig, schon in der Winterpause für die Herta verfügbar gewesen, aber Rettig hat angekündigt dann auch zu gehen im Winter. Drum hats der Seinsch gelassen.
BildBild
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Am Mittwoch trifft der FC Augsburg II in der 1. Runde der Relegation für die Regionalliga Bayern (4. Liga) auf die DJK SB Rosenheim.
Spielort: Paul - Renz - Sportanlage, Donauwörther Str., Augsburg
Zeitpunkt: Mittwoch, 23. Mai, 18:30

Das Rückspiel findet am Samstag in Rosenheim statt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du weißt anscheinend mehr als der Bircks :-)
Tommy-Fan hat geschrieben:Er wurde gekickt. Soll ich jetzt mit dir diskutieren über Dinge, die ich weiss?? Er wäre, ohne Veto von Rettig, schon in der Winterpause für die Herta verfügbar gewesen, aber Rettig hat angekündigt dann auch zu gehen im Winter. Drum hats der Seinsch gelassen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Du weißt anscheinend mehr als der Bircks :-)
das ist nicht schwer, das schafft sogar der shutout... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Du weißt anscheinend mehr als der Bircks :-)
Na komm, außer dem Sigl weiß doch auch jeder, dass Henderson nicht mehr bei den Panthern spielt :-) Scheinbar hat der Sigl jetzt einen Brother beim FCA gefunden.
Der blaue Klaus

Was ist denn das für ein Vergleich? :huh:
Da kann man ja auch gleich Paris Hilton und Stephen Hawking zusammen in einem Satz erwähnen. :)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Da ist man a mol a paar Tage weg und schon passieren Sachen die ja echt total lustig sind :D
Luhukay zu Berlin :thumbup: Und ein Weinzierl total überraschend bei Augschburg und dann noch zwei der weltbesten Spieler gekauft, des is ja net.
Weiter weiter immer weiter wir brauchen Eier ...
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Kann man hier sammeln für den nächsten Urlaub? Nen Euro steuer ich auch bei, das ist mir die Ruhe wert.
Moeser07 hat geschrieben:Weiter weiter immer weiter wir brauchen Eier ...
Kannst aufhören zu suchen: die gibt's momentan im Handelshof im Sonderangebot oder wahlweise direkt beim Erzeuger. :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich steige mit zwei Euro dazu :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ihr seids aber auch kleinlich/gierig :D
Ne ne lasst nur, meinen Urlaub kann ich schon selbst bezahlen ;)
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Antworten