
Die Abstinenz von Eishockey im Free-TV kann diesen Zustand aber genausowenig beheben, weshalb ich eben schon hoffe, dass wir letzten Endes bei servusTV o.ä. landen werden!
Na, also mit ner 32'' Fernbedienung und einem dann bestimmt 10000'' Fernseher solltest Du das doch in 150'' großen Videotext-Buchstaben schon lange gesehen haben?punisher hat geschrieben:Kommt das über Kabel?
Das halte ich für eine recht vereinfachte Sicht der Dinge. Es ist ja nun nicht so, als wären Live-Übertragungen der Liga bei Eurosport oder der WM bei Sport1 ein überragender Zuschauermagnet.Ryan hat geschrieben:Das ist in meinen Augen aber zu kurz gedacht. Durch dieses Pay-TV Dilemma fristet Eishockey doch erst dieses absolute Nischendasein.
Natürlich ist es vereinfacht, aber irgendwie muss man das Problem doch angehen.Golden Brett hat geschrieben:Das halte ich für eine recht vereinfachte Sicht der Dinge. Es ist ja nun nicht so, als wären Live-Übertragungen der Liga bei Eurosport oder der WM bei Sport1 ein überragender Zuschauermagnet.
Tatsächlich haben die Gerüchte um einen Einstieg von Servus TV am Wochenende nicht nur durch einen Tweet eines Servus TV-Mitarbeiters neue Nahrung erhalten,
Kann bestätigen, dass der TV-Vertrag der #DEL 12/13 anders aussehen wird als bisher.![]()
Kommt die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) ab September mit dem österreichischen Sender ServusTV ins frei empfangbare Fernsehen oder bleiben die Spiele weiter via Bezahlender Sky verschlüsselt? Vielleicht aber auch beides?
„Fünf oder sechs Ausländer sind genug“
Deutschlands Nationalstürmer Thomas Greilinger (Ingolstadt), Michael Wolf (Iserlohn) und Felix Schütz (Köln) im Exklusiv-Interview
Anfang August nimmt Sky einen weiteren Sportsender in sein Portfolio auf. Sport1+ HD wird für alle HD-Abonnenten über Satellit freigeschaltet - Voraussetzung für den Empfang ist allerdings ein Sport- oder Bundesliga-Abo.
Michi hat geschrieben:DEL jetzt doch unverschlüsselt ???
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... hluesselt/