Weshalb falscher Verein? Gibt eigentlich nichts höheres wie die Erste Liga!
Also hat er alles richtig gemacht, kann man nur hoffen, was ich nicht glaube bei uns, dass er es in die erste Mannschaft schafft?
Aber wenn nicht bei uns wo dann?
Moeser07 hat geschrieben:Und das ist gut so, denn nun kann man auch die Zweite nicht mehr so vernachlässigen wie es die letzten Jahre ja immer war.
Wann ist´s endlich August ?????????
Soso... man war auch schon mal Deutscher Meister in der A-Jugend und wie wurde mit den Jungs damals umgegangen?
Aber ich weiß - Zeiten ändern sich
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Moeser07 hat geschrieben:Weshalb falscher Verein? Gibt eigentlich nichts höheres wie die Erste Liga!
Also hat er alles richtig gemacht, kann man nur hoffen, was ich nicht glaube bei uns, dass er es in die erste Mannschaft schafft?
Aber wenn nicht bei uns wo dann?
Da gibt er wohl ein paar Optionen.
Falscher Club? Er hat wohl eine ideale Eishockeystatur .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka hat geschrieben:Im VfL Forum aufgeschnappt:
Wäre der nächste U21 Nationalspieler, der von Bochum nach Augsburg wechseln könnte.
Scheinbar stimmt es wirklich mit Vogt.
Einschätzung: kämpferisch ok. Technisch schwach. Bin gespannt wie er sich hier entwickelt und ob es genauso positiv wie bei Osztro läuft. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht tut auch ihm ein neues Umfeld gut.
Am Wochenende noch die Tollsten, daß sie einen Spieler von der Löwen-Jugend geholt haben und heute das Gejammer, daß ihre Spieler zu den Bayern wechseln.
Ach komm san mer doch nicht so kleinlich, ohne AZ kein CFS!
Jetzt konzentrier mer uns mal auf die EM2012 und dann zieh mer über die Machenschaften eines Paula her!
Moeser07 hat geschrieben:Ach komm san mer doch nicht so kleinlich, ohne AZ kein CFS! Jetzt konzentrier mer uns mal auf die EM2012 und dann zieh mer über die Machenschaften eines Paula her!
Wie wärs, wenn du das auch für das AZ-Forum beherzigst?
lionheart69 hat geschrieben:Am Wochenende noch die Tollsten, daß sie einen Spieler von der Löwen-Jugend geholt haben und heute das Gejammer, daß ihre Spieler zu den Bayern wechseln.
Wo liest du da Gejammer raus. Die einzigen Aussagen dazu sind die hier im Artikel. Ich kann da kein Gejammer erkennen, höchstens das erkennen der Realität, dass der FCA eben nur ein kleines Licht ist in der großen Fußballwelt ist.
„Wenn der große FC Bayern ruft, hat man wenig Argumente“, sagt Märkle
„So läuft das Geschäft nun mal“, sagt Märkle
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
Rigo Kaka hat geschrieben:Scheinbar stimmt es wirklich mit Vogt.
Einschätzung: kämpferisch ok. Technisch schwach. Bin gespannt wie er sich hier entwickelt und ob es genauso positiv wie bei Osztro läuft. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht tut auch ihm ein neues Umfeld gut.
Ich denke der Transfer ist eher kontraproduktiv, da wird Vogt wieder mit Ostro rum hängen und das machen, was er laut Bochumern am Besten kann und zwar feiern. Ansonsten wird er wohl die meiste Zeit in der Hessing Park verbringen. Sinnloser Transfer, vor allem da Vogt so beweglich wie ein Sack Reis ist.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
dann kann er ja wenigstens umfallen, wie sein Kumpel aus China. Und dann auf der Wiese rumliegen, das ist ja eh die Lieblingsbeschäftigung von Fußballern