[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Omaschupser hat geschrieben:Ich hab das hier schon mal gelesen, ich glaub sogar von Dir?
Kann man einen unwissenden Iserlohner da mal aufklären, um was es da geht? :o
Curt Frenzel war der Herausgeber der AZ und Vater des AEV´s.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Danke dir. jetzt paßt mein (Wissens)Bild wieder zusammen.Man könnte meinen, die haben mal nen finanziellen Rettungsanker für die Panther geschmissen,oder so.
Ich kenne die Geschichte von Curt Frenzel ein wenig aus einem AEV-Buch.
Müsste es danach sinnigerweise nicht eher heißen,ohne Curt Frenzel keine Panther und keine AZ?Und hatte nebenbei dieser Curt Frenzel mit Fußball nicht wenig bis gar nichts am Hut?Fragen tun sich da auf. :rolleyes:

PS:srry fürs Off Topic
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Basti1977 hat geschrieben:Na dann ist ja der tägliche FCA Bericht in der AZ von morgen gesichert :rolleyes:
Da war ich doch glatt zu optimistisch.. :p ..aus "einem Bericht" wurde "eine Doppelseite". :bored:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Omaschupser hat geschrieben:.......hatte nebenbei dieser Curt Frenzel mit Fußball nicht wenig bis gar nichts am Hut? Fragen tun sich da auf. :rolleyes:

Naja, ganz so dürfte das nicht sein. Curt Frenzel sollte ja, soweit mir bekannt ist, auch mal BCA-Präsident werden bevor er dann sich beim damaligen AERV engagierte.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburg verliert in Heidenheim

Bundesligist FC Augsburg hat im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung die erste Niederlage kassiert. Die Mannschaft des neuen Trainers Markus Weinzierl verlor beim Drittligisten 1. FC Heidenheim mit 1:2 (1:0).
Nach dem Führungstreffer durch Tobias Werner (5.) drehten Sandro Sirgu (59.) und der Ex-Augsburger Michael Thurk (67./Foulelfmeter) das Spiel zugunsten der Gastgeber.
Am Freitag hatte sich Augsburg gegen den TSV 1862 Friedberg mit 10:1 (5:0) durchgesetzt.
Hihihi...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Auch wenn 's nur ein Foulelfmeter war: Reichsparteitag für den Straßenköter. :thumbup1:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Straßenköter.

Ein Wort, dass übrigens im Zusammenhang mit Cassano und Balotelli von Mehmet Scholl, Oliver Kahn und KMH gebraucht wurde.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wer ist Cassano oder Balotelli ? Sind das zwei neue Eiskreationen aus Italien? :eek:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
thomas

Beitrag von thomas »

In Italien fragen sie wer ist Deutschland. :D
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Monti stellt diese Frage bestimmt nicht, der stellt andere.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Omaschupser hat geschrieben:Danke dir. jetzt paßt mein (Wissens)Bild wieder zusammen.Man könnte meinen, die haben mal nen finanziellen Rettungsanker für die Panther geschmissen,oder so.
Ich kenne die Geschichte von Curt Frenzel ein wenig aus einem AEV-Buch.
Müsste es danach sinnigerweise nicht eher heißen,ohne Curt Frenzel keine Panther und keine AZ?Und hatte nebenbei dieser Curt Frenzel mit Fußball nicht wenig bis gar nichts am Hut?Fragen tun sich da auf. :rolleyes:

PS:srry fürs Off Topic
Curt Frenzel hatte am Anfang auch mit dem Eishockey nicht soooo viel am Hut. Er war damals in erster Linie förderer und Geldgeber für Kilius-Bäumler.
Eishockey lief da´noch ein bisschern nebenher.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Miami hat geschrieben:Curt Frenzel hatte am Anfang auch mit dem Eishockey nicht soooo viel am Hut. Er war damals in erster Linie förderer und Geldgeber für Kilius-Bäumler.
Eishockey lief da´noch ein bisschern nebenher.
Aaah,die gute alte Marika und den Bäumler kenn ja ich noch sogar vom Paarlauf. Wußte aber nicht das sie mit dem Augsburger Eislauf zu tun hatten :D Danke, sowas ist immer interessant ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Omaschupser hat geschrieben:Aaah,die gute alte Marika und den Bäumler kenn ja ich noch sogar vom Paarlauf. Wußte aber nicht das sie mit dem Augsburger Eislauf zu tun hatten :D Danke, sowas ist immer interessant ;)
Das hatten sie auch nicht!! Nur den CF.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also wenn man sieht wenn die heuer holen weiß man auch wie viel Kohle da dahinter steht. Warum der rettig letztes Jahr mit lauter Pfeifen rumgegurkt ist würde mich aber echt interessieren. Oder hat da Papa Seinsch Zinsen eingetrieben?
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Glaubst du wirklich, dass da nur einer davon teuer war?
Wenn man bei denen das Wegegeld zur Hessing Klinik abzieht wo se ja "alle" herkommen frag ich mich schon ob die nicht sogar was zahlen?
R.I.P. Anne
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Moeser07 hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass da nur einer davon teuer war?
Wenn man bei denen das Wegegeld zur Hessing Klinik abzieht wo se ja "alle" herkommen frag ich mich schon ob die nicht sogar was zahlen?
Jeder ist teurer, wie alles was letztes Jahr geholt wurde.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wenns so wäre kanns nur so sein, man gibt heuer das Geld fürs zweite "schwerere" Jahr aus das man letztes Jahr eingespart hat.
Aber ich glaube da nicht so recht dran ob die wirklich teurer sind?
R.I.P. Anne
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich glaube auch nicht dran...

Philp, Vogt, Ragnar teuer??? Was soll deren hohen Preis gerechtfertigen, falls sie denn wirklich soviel kosten?

Philp folgt seinem Trainer, Vogt letzte Saison 16 Spiel für Bochum, davon 7x ein- und 5x ausgewechselt....

Musona teuer??? 16 Spiele letzte Saison für Hoffenheim, davon 14x eingewechselt!....

Bance teuer??? letztes Jahr in der Türkei in Liga 1 im Abstiegskampf, Vertrag wurde dann sogar aufgelöst (http://www.transfermarkt.de/de/aristide ... =news_text)
Und die geben dem sogar noch einen 3-Jahres-Vertrag.... sehr mutig wie ich finde...

Moravek kann man getrost auch als Neuzugang abstempeln - war ein halbes Jahr auf Leihe beim FCA und davon ein halbes Jahr verletzt.... teuer???

Und Peitz.... ganz eigenes Thema :lol:

Und dann stellst mal die Abgänge gegenüber:
Ndjeng, Rafael, Bellinghausen, Sinkala, Brinkmann, de Roeck

Da muss einfach ordentlich Kohle eingespart worden sein - alles andere wäre fatal!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Petrzela kommt jetzt auch noch! ...puhhh...da muss jemand Geld haben...

Wenns so weitergeht muss sich der FC Bayern bald sorgen machen! :-D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Antworten