Curt Frenzel war der Herausgeber der AZ und Vater des AEV´s.Omaschupser hat geschrieben:Ich hab das hier schon mal gelesen, ich glaub sogar von Dir?
Kann man einen unwissenden Iserlohner da mal aufklären, um was es da geht?![]()
[Fußball] FC Augsburg
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Danke dir. jetzt paßt mein (Wissens)Bild wieder zusammen.Man könnte meinen, die haben mal nen finanziellen Rettungsanker für die Panther geschmissen,oder so.
Ich kenne die Geschichte von Curt Frenzel ein wenig aus einem AEV-Buch.
Müsste es danach sinnigerweise nicht eher heißen,ohne Curt Frenzel keine Panther und keine AZ?Und hatte nebenbei dieser Curt Frenzel mit Fußball nicht wenig bis gar nichts am Hut?Fragen tun sich da auf.
PS:srry fürs Off Topic
Müsste es danach sinnigerweise nicht eher heißen,ohne Curt Frenzel keine Panther und keine AZ?Und hatte nebenbei dieser Curt Frenzel mit Fußball nicht wenig bis gar nichts am Hut?Fragen tun sich da auf.

Da war ich doch glatt zu optimistisch..Basti1977 hat geschrieben:Na dann ist ja der tägliche FCA Bericht in der AZ von morgen gesichert![]()

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Stammspieler
Omaschupser hat geschrieben:.......hatte nebenbei dieser Curt Frenzel mit Fußball nicht wenig bis gar nichts am Hut? Fragen tun sich da auf.![]()
Naja, ganz so dürfte das nicht sein. Curt Frenzel sollte ja, soweit mir bekannt ist, auch mal BCA-Präsident werden bevor er dann sich beim damaligen AERV engagierte.
Hihihi...Augsburg verliert in Heidenheim
Bundesligist FC Augsburg hat im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung die erste Niederlage kassiert. Die Mannschaft des neuen Trainers Markus Weinzierl verlor beim Drittligisten 1. FC Heidenheim mit 1:2 (1:0).
Nach dem Führungstreffer durch Tobias Werner (5.) drehten Sandro Sirgu (59.) und der Ex-Augsburger Michael Thurk (67./Foulelfmeter) das Spiel zugunsten der Gastgeber.
Am Freitag hatte sich Augsburg gegen den TSV 1862 Friedberg mit 10:1 (5:0) durchgesetzt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Von Krolock
- Hockeygott
Curt Frenzel hatte am Anfang auch mit dem Eishockey nicht soooo viel am Hut. Er war damals in erster Linie förderer und Geldgeber für Kilius-Bäumler.Omaschupser hat geschrieben:Danke dir. jetzt paßt mein (Wissens)Bild wieder zusammen.Man könnte meinen, die haben mal nen finanziellen Rettungsanker für die Panther geschmissen,oder so.
Eishockey lief da´noch ein bisschern nebenher.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Aaah,die gute alte Marika und den Bäumler kenn ja ich noch sogar vom Paarlauf. Wußte aber nicht das sie mit dem Augsburger Eislauf zu tun hattenMiami hat geschrieben:Curt Frenzel hatte am Anfang auch mit dem Eishockey nicht soooo viel am Hut. Er war damals in erster Linie förderer und Geldgeber für Kilius-Bäumler.
Eishockey lief da´noch ein bisschern nebenher.

Das hatten sie auch nicht!! Nur den CF.Omaschupser hat geschrieben:Aaah,die gute alte Marika und den Bäumler kenn ja ich noch sogar vom Paarlauf. Wußte aber nicht das sie mit dem Augsburger Eislauf zu tun hattenDanke, sowas ist immer interessant
![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mölders mit Knöchelbruch http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... ta9795.htm
Ragnar Klavan verpflichtet http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a14640.htm
Ragnar Klavan verpflichtet http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a14640.htm
Ich glaube auch nicht dran...
Philp, Vogt, Ragnar teuer??? Was soll deren hohen Preis gerechtfertigen, falls sie denn wirklich soviel kosten?
Philp folgt seinem Trainer, Vogt letzte Saison 16 Spiel für Bochum, davon 7x ein- und 5x ausgewechselt....
Musona teuer??? 16 Spiele letzte Saison für Hoffenheim, davon 14x eingewechselt!....
Bance teuer??? letztes Jahr in der Türkei in Liga 1 im Abstiegskampf, Vertrag wurde dann sogar aufgelöst (http://www.transfermarkt.de/de/aristide ... =news_text)
Und die geben dem sogar noch einen 3-Jahres-Vertrag.... sehr mutig wie ich finde...
Moravek kann man getrost auch als Neuzugang abstempeln - war ein halbes Jahr auf Leihe beim FCA und davon ein halbes Jahr verletzt.... teuer???
Und Peitz.... ganz eigenes Thema
Und dann stellst mal die Abgänge gegenüber:
Ndjeng, Rafael, Bellinghausen, Sinkala, Brinkmann, de Roeck
Da muss einfach ordentlich Kohle eingespart worden sein - alles andere wäre fatal!
Philp, Vogt, Ragnar teuer??? Was soll deren hohen Preis gerechtfertigen, falls sie denn wirklich soviel kosten?
Philp folgt seinem Trainer, Vogt letzte Saison 16 Spiel für Bochum, davon 7x ein- und 5x ausgewechselt....
Musona teuer??? 16 Spiele letzte Saison für Hoffenheim, davon 14x eingewechselt!....
Bance teuer??? letztes Jahr in der Türkei in Liga 1 im Abstiegskampf, Vertrag wurde dann sogar aufgelöst (http://www.transfermarkt.de/de/aristide ... =news_text)
Und die geben dem sogar noch einen 3-Jahres-Vertrag.... sehr mutig wie ich finde...
Moravek kann man getrost auch als Neuzugang abstempeln - war ein halbes Jahr auf Leihe beim FCA und davon ein halbes Jahr verletzt.... teuer???
Und Peitz.... ganz eigenes Thema

Und dann stellst mal die Abgänge gegenüber:
Ndjeng, Rafael, Bellinghausen, Sinkala, Brinkmann, de Roeck
Da muss einfach ordentlich Kohle eingespart worden sein - alles andere wäre fatal!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!