[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Jetzt bin ich schon überrascht?

Ragnar kommt vom Alkmaar und da direkt aus der Europaleague. Musona kommt aus der Bundesliga und der Moravek ist Tschechischer Internationaler der vor einem Jahr von Kaiserslautern nicht weiter zu finanzieren war, jetzt ist er ein Jahr älter und ganz sicher nicht billiger. Hallo der wurde jetzt nicht nur ausgeliehen wie es die Pfälzer wollten sondern verpflichtet.

Von Koo schreibst du erstmal gar nichts. Wahrscheinlich weil den Hamburg und Hannover wollten. Die finanziell vom FCA soweit weg sind wie der AEV von Köln. Auch der Bance ist ein Knaller, nicht nur das der halt ein ERSTLIGASPIELER ist, sondern der kommt für 3 !!!! Jahre. Nur mal zur Info, der wollte in Mainz nicht bleiben, weil es in Arabien Petrodollars regnete und in der Türkei hat der erstens überzeugt und zweitens war er zu teuer.

Über Philp und Vogt müssen wir hier nicht reden, die spielen für lau.

Aber über Petrezela ganz nebenbei bei der EM und Ottl eben schon. Das sind Granaten und zwar vorallem wenn man sie zahlen darf, auf dem Spielfeld bin ich mir da gar nicht so sicher.

Letztes Jahr holte man Patrick Mayer, Lorenzo Davids, Dominic Peitz, Akaki Gogia, Sebastian Langkamp. Abgesehen davon wurde der Thurk vertrieben und der Rafael verarscht.

Jetzt kommen Bance, Ragnar, Musona, Petrezela, Ottl, Moravek und Koo.

Das sind Welten!!
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

good luck hat geschrieben:Jetzt bin ich schon überrascht?

Ragnar kommt vom Alkmaar und da direkt aus der Europaleague. Musona kommt aus der Bundesliga und der Moravek ist Tschechischer Internationaler der vor einem Jahr von Kaiserslautern nicht weiter zu finanzieren war, jetzt ist er ein Jahr älter und ganz sicher nicht billiger. Hallo der wurde jetzt nicht nur ausgeliehen wie es die Pfälzer wollten sondern verpflichtet.

Von Koo schreibst du erstmal gar nichts. Wahrscheinlich weil den Hamburg und Hannover wollten. Die finanziell vom FCA soweit weg sind wie der AEV von Köln. Auch der Bance ist ein Knaller, nicht nur das der halt ein ERSTLIGASPIELER ist, sondern der kommt für 3 !!!! Jahre. Nur mal zur Info, der wollte in Mainz nicht bleiben, weil es in Arabien Petrodollars regnete und in der Türkei hat der erstens überzeugt und zweitens war er zu teuer.

Über Philp und Vogt müssen wir hier nicht reden, die spielen für lau.

Aber über Petrezela ganz nebenbei bei der EM und Ottl eben schon. Das sind Granaten und zwar vorallem wenn man sie zahlen darf, auf dem Spielfeld bin ich mir da gar nicht so sicher.

Letztes Jahr holte man Patrick Mayer, Lorenzo Davids, Dominic Peitz, Akaki Gogia, Sebastian Langkamp. Abgesehen davon wurde der Thurk vertrieben und der Rafael verarscht.

Das sind Welten!!

Ja und ? Vielleicht haben die es jetzt kapiert, dass die erste Liga nicht zum "gesund sparen" geeignet ist?!?

Und: Nochmals so eine Saison wie letztes Jahr, als man mit einem besseren 2. Liga - Kader antrat und aufgrund Totalausfällen der Konkurrenz die Klasse halten konnte, wird es nicht geben...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich frag mich nur nach der Wahrheit. So arm wie es die Leuchten des letzten Jahres vermuten haben lassen oder so reich wie es heuer benötigt wird.

Für mich war da immer schon Geld da und darum empfand ich es letztes Jahr als Frechheit, was man da in den Kader steckte. Heuer schaut das durchaus nach 1 Liga aus. Darum hoffe ich mal auf den anderen Effekt :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

good luck hat geschrieben:J

Hab ich was verpasst? Oder hast Du wieder ein Vögelchen gehört? Im Ernst...was ist da dran?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ghandi hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Oder hast Du wieder ein Vögelchen gehört? Im Ernst...was ist da dran?
Soll sich mit dem FCA einig sein, da gehts nur darum wie und ob sich Ottl mit Berlin einig wird. Denn ein bischen weniger wollen sie ihm schon zahlen :-) und er nicht so einfach darauf verzichten.

Gestorben ist seit heute der Peszko zumindest für Augsburg und da bin ich echt gespannt wie Köln aus der Nummer wieder rauskommt. Ganz großes Kino, die Kölner haben den Vertrag von dem polischen Schluckspecht zu Erstliga Konditionen verlängert und nur damit sie vom FCA Ablöse bekommen, jetzt kommt der Petrezela und der Peszko hat Vertrag in Köln. Gleichzeitig sagen die aber, für uns spielt der nie mehr.

Klasse was da alles so abgeht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das Gerücht um Ottl hatte ich auch mal gehört. Ist aber sicher nen Monat her. Ich glaube nicht, daß man für diese Position nun noch jemand - zudem sicher sackteuren für Augsburger Verhältnisse - holt.

Bance muss halt einschlagen, ansonsten droht da vorne ne richtige Flaute. Erst recht nach der Verletzung von Mölders.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Jetzt bin ich schon überrascht?

Ragnar - 27 Spiele in der Ehrendivision und davon 17x eingewechselt!
Musona - 16 Spiele in der 1. Bundesliga und davon 14x eingewechselt!

Moravek - ein Jahr älter, in dem er so gut wie nicht gespielt hat! 3 Spiele für den FCA - 3x eingewechselt. 6 Spiele für Schalke - 4x ein-, 2x ausgewechselt. 1 Spiel sogar in der Regionalliga für Schalke II. Vielleicht wollten die den jetzt einfach loswerden, nachdem der dauernd verletzt ist?
Und das Jahr zuvor von Kaiserslautern nicht zu finanzieren.... aha... siehe hier:
Der 1.FC Kaiserslautern befindet sich mitten im Abstiegskampf und steht derzeit auf dem Relegationsplatz. Daher müssen die Verantwortlichen auch für die 2.Liga planen. Dann, das weiß auch Stefan Kuntz, muss der 1.FCK die Leihspieler Erwin Hoffer (23) und Jan Moravek (21, Foto) wohl wieder abgeben. „Im Abstiegsfall wäre es sicher schwer, sie zu halten“, wird der Sportliche Leiter in der „Sport Bild“ zitiert.
... das war nämlich auch gerade das Lautern, das noch nicht wusste, welche Liga es werden wird und das Lautern, dass sowieso immer Geldprobleme hat.

Ausserdem: wenns nach der Liga geht, dann ist Hain auch Bundesliga-Spieler... ist er deswegen auch gleich teuer? Immerhin hat der auch 12 Bundesliga-Spiele

good luck hat geschrieben: Von Koo schreibst du erstmal gar nichts. Wahrscheinlich weil den Hamburg und Hannover wollten. Die finanziell vom FCA soweit weg sind wie der AEV von Köln.
Ausleihe! Sagt dir das was? Gleichzeitig hat Wolfsburg seinen Vertrag auch bis 2015 verlängert! Wollten HSV oder Hannover ausleihen oder kaufen? Was besseres kann Magath doch nicht passieren - hat er nach der kommenden Saison endlich wieder einen Spieler, den er gewinnbringend weiterverkaufen kann. Koo wird in Augsburg ganz sicher einer der "Star"spieler sein, gute Leistungen bringen, am eventuellen Nichtabstieg wieder einen gehörigen Anteil haben - und dann wird sich der Magath die Hände reiben: laufender Vertrag und toller Marktwert!
good luck hat geschrieben:Auch der Bance ist ein Knaller, nicht nur das der halt ein ERSTLIGASPIELER ist, sondern der kommt für 3 !!!! Jahre. Nur mal zur Info, der wollte in Mainz nicht bleiben, weil es in Arabien Petrodollars regnete und in der Türkei hat der erstens überzeugt und zweitens war er zu teuer.
Für Bance hat Mainz damals 5(!) Mios Ablöse bekommen... den haben die mit Handkuss hergegeben. Und das Bance wegen dem damaligen Angebot natürlich zu den Scheichs gehen muss, ist in welchem Sinne verwerflich oder preistreibend? (soll ich dir deine Zitate zu Eishockeyspielern rauskramen???)
Und zur türkischen Episode Bances: er war auf Leihbasis mit Kaufoption bei Samsunspor, und hat er mitnichten überzeugt, denn wenn ein Stürmer in 20 Spielen 5 Tore macht, sein LEIH(!)-Vertrag aufgelöst wird, dann schaut das beim besten Willen nicht nach Überzeugen aus. Und nach teuer gleich 3x nicht!
Und nun wechselt dieser Flopper nach Augsburg mit dem Kommentar "Ich bin froh und dankbar, dass der FC Augsburg mir die Chance gibt, wieder in Deutschland Fußball zu spielen".
Gibt diesen Kommentar ein Gauthier von sich, dann spielt der für lau beim AEV, weil es eine Chance für ihn ist, wieder an die dicken Töpfe ranzukommen.

Den 3-Jahres-Vertrag halte ich persönlich für ein Indiz, dass Paula einfach nix kann! Den Bance wollte keiner, der hatte keinerlei Druckmittel - aber der FCA sieht in ihm den neuen Nr.1-Stürmer - also gibt man dem einen längerfrsitigen Vertrag.... für mich nicht nachvollziehbar und dumm *kopfschüttel*
good luck hat geschrieben: Aber über Petrezela ganz nebenbei bei der EM und Ottl eben schon. Das sind Granaten und zwar vorallem wenn man sie zahlen darf, auf dem Spielfeld bin ich mir da gar nicht so sicher.

Ottl? Ist was an mir vorübergangen? Ach so, stimmt - es kurisieren ja Gerüchte, dass man an ihm interessiert ist. Aber es kursierten ja auch mal Gerüchte über Olic, weil der FC Bayern ja Spielpraxis für seine Reservespieler braucht...
Petrzela... EM-Spieler... auf den ersten Blick kein schlechter!
Letzte Saison bei Pilsen 27 Spiele, 18x ausgewechselt....?!?!? Halloo?
Bei der EM ganze 14 Minuten beim 4:0-Debakel gegen die Russen (beim Stand von 2:0) eingewechselt.... EM-Spieler?!?! Halloooo?
Dann bin ich auch Landesliga-Spieler, ich hab ja immerhin mal 3 Minuten zum Schluss spielen dürfen! :tongue:

good luck hat geschrieben: Letztes Jahr holte man Patrick Mayer, Lorenzo Davids, Dominic Peitz, Akaki Gogia, Sebastian Langkamp. Abgesehen davon wurde der Thurk vertrieben und der Rafael verarscht.

Das sind Welten!!
Von den Namen her vielleicht, von der letzten Liga des Spielers vielleicht - aber von der Qualität für mich niemals!!
Letztes Jahr Gogia, Langkamp brutales Talent, Davids auch aus Liga 1, Bah vom finnischen Meister! Im Winter Koo 1. Liga, Ostrzolek brutales Talent!

Die jetztigen Neuzugänge sind qualitativ etwas besser - mehr nicht! Und mit Sicherheit keine Welten :-)

Achja, du solltest deine Meinungen zu den einzelnen Spielern besser recherchieren!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Langkamp brutales Talent
Das muss ich dem Jürgen schon noch mal an den Latz knallen. Kann er sich erinnern? :D

Ansonsten seh ich es wie der Schmidl. Nur beim Bance etwas anders. Wenn der Bock hat, ist das schon ein Topstürmer für FCA Verhältnisse. Der 3-Jahresvertrag ist auf jeden Fall riskant, aber sonst hat man denen immer Angsthasenverpflichtungen usw. nachgesagt. Das ist jetzt halt mal etwas Risiko. Ich hoffe, dass es schief geht :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das muss ich dem Jürgen schon noch mal an den Latz knallen. Kann er sich erinnern? :D

Ansonsten seh ich es wie der Schmidl. Nur beim Bance etwas anders. Wenn der Bock hat, ist das schon ein Topstürmer für FCA Verhältnisse. Der 3-Jahresvertrag ist auf jeden Fall riskant, aber sonst hat man denen immer Angsthasenverpflichtungen usw. nachgesagt. Das ist jetzt halt mal etwas Risiko. Ich hoffe, dass es schief geht :D
Dann hatte der die letzten Stationen keinen Bock ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das muss ich dem Jürgen schon noch mal an den Latz knallen. Kann er sich erinnern? :D
Wie kommt man den bitte jetzt da drauf, dass der Langkamp den Möhrle verdrängen kann. Der uns sein Bruder waren die größten Hühner in der schlechtesten Abwehr der ganzen Liga.
Ich würde sagen das reicht, in der Breite. Aber eben nicht bei der Qualität. Der Langkamp soll bleiben wo der Pfeffer wächst den braucht kein Mensch
:-)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Die BESTEN Transfers seit der neuen Zeitrechnung beim FCA ist ein Thurk und der Langkamp,
da würde ich nochmals nachkarteln und den Vertrag etwas aufbessern und verlängern!
Super Innenverteidiger braucht sogar Bayern einen und noch TORGEFÄHRLICH - Langkamp für Deutschland!!!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich weiß nicht, welche Maßstäbe du anlegst, aber gemessen am Budget sind die Verpflichtungen sehr ordentlich. Nicht weltbewegend, aber ordentlich. Bancé ist das Ding, das man einfach machen MUSS. Die Zahl der Stürmer, die ihre gesicherten 20 Tore in der Saison machen sind a) überschaubar und b) zumeist unter Vertrag. Bancé hat grundsätzlich alles, was man braucht, inklusive einem erbrachten Leistungsnachweis. Wenn man Mitchell huldigt, dass er einen Spieler holt, dessen Vergangenheit Qualität verspricht, auch und gerade deshalb, wo es zuletzt nicht so lief, dann gilt die Regel auch im Fußball. Sicher wäre Zidan spektakulärer gewesen, aber vermutlich deutlich teurer. Zumal Bancé ein anderer Typ ist. Bancé kann scheitern, aber grundsätzlich ist der Transfer großartig. Über die drei Jahre kann man streiten. Da ist man erst im Nachhinein der Held oder der Depp. Warten wir es ab. Aber daraus abzuleiten, dass der Paula ahnungslos wäre, halte ich für falsch.

Zidanesischer wäre da schon Musona und ich könnte mir vorstellen, dass der eine richtige Hausnummer und der gesetzte Stürmer sein wird. Wie viele Einsätze der in Hoffenheim hatte, spielt für mich gar keine Rolle. Ich habe den Typ erst ein einziges Mal bewusst gesehen, aber der war superklasse. Schwierig wird nur, dass nur einer der beiden regelmäßig spielen wird und man den anderen bei Laune halten muss.

Moravek ist vermutlich der beste Transfer der Vereinsgeschichte. Der hat Kaiserslautern im Alleingang gerettet und war halt verletzt. Seine Statistik in Schalke ist vollkommen unerheblich. Vollkommen. Die sind mit anderem Ziel anders besetzt.

Der letzte Stand mit Ottl ist unklar, zunächst wurde gemutmaßt, Ottl und der FCA wären sich einig, dies kam aber nicht von offizieller Seite. Seit 2 Wochen ist Stillschweigen.

Zu Petrzela und Klavan kann ich nix sagen, aber der Erfolg oder Misserfolg in internationalen Einsätzen ist für mich nicht unbedingt der Maßstab.

Ich weiß nicht, ob der Kader unterm Strich besser sein wird, aber er ist mit absoluter Sicherheit teurer und er ist m.E. auch deutlich überlegter und zielgerichteter. Und da haben Billiglösungen wie Philp oder Vogt m.E. einen anderen Sinn als im letzten Jahr Peitz, der tatsächlich vollkommen aberwitzig war.

Die Fehleinschätzung Langkamp betreffend hat Jürgen mehrfach kleinlaut eingeräumt
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben:Ich weiß nicht, welche Maßstäbe du anlegst, aber gemessen am Budget sind die Verpflichtungen sehr ordentlich. Nicht weltbewegend, aber ordentlich.
Falls du mich gemeint hast - in der Endabrechnung sind wir doch auf einem Nenner:
schmidl66 hat geschrieben: Die jetztigen Neuzugänge sind qualitativ etwas besser - mehr nicht! Und mit Sicherheit keine Welten :-)
Den Rest seh ich anders... und bei weitem nicht so rosa wie der Jürgen.
Auch wollte ich die Spieler an sich nicht schlecht reden - sondern nur die (von Jürgen als Tatsache dargestellt) absoluten Knaller - finanziell wie auch qualitativ - entkräften, die jeder einzelne darstellt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Also Bancé ist ein Knaller, gemessen an Budget, Erwartungen und tatsächlichem Erfolg
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:
Die Fehleinschätzung Langkamp betreffend hat Jürgen mehrfach kleinlaut eingeräumt
Nicht kleinlaut, sondern laut und deutlich. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass der es jetzt soooo geschafft hat. Nach Karlsruhe sah ich den eher in Aichach als in der 1 Liga.

Was aber nichts daran ändert das die 3 Minuten vom Schmiddl schon zuviel sind. Ich gehe sogar soweit und sage das lag nicht nur an den Beinen.

Ganz im Ernst der Prtrzela auf den 1 Blick ein guter. Aber das eine Spiel bei einer Euro? Soll ich mal die Tschechen aufzählen die nicht im Kader waren, die gemordet hätten um bei sowas mal dabei zu sein. Nein ich zeig dir ganz einfach das es dämlich ist wie du mit den Neuzugängen umgehst.

Der Vaclav Pilar hat letztes Jahr in der gleichen Liga 7 Tore geschoßen, in 25 Spielen. Der Prtrzela hat auch 7 Tore geschoßen, in 27 Spielen. Also ist der Pilar besser, wobei der Schmiddl sagt die Wechsel sind wichtig der Pilar wurde 25 Spielen 17 mal ausgewechselt, der Prtrzela in 27 Spielen 18 mal. Also Prtrzela besser wie der Tschechenstar der EM.

Vielelicht rufe ich mal den Felix an, wenn er sich da hat andrehen lassen.

Mir würde es schon helfen wenn der Schmiddl die Zeiten beachtet. Bah, Koo und Ostrolek, interessieren keinen Menschen, die kamen alle im Winter.

Was bleibt sind die Namen Mayer, Gogia, Langkamp, Davids, Mölders und Peitz.

Gegen Bance, Musona, Moravek, Koo, Klavan, Prtrzela und wahrscheinlich Ottl.

Mein lieber Herr Gesangsverein. Das sind Welten.

Vielleicht solltest du mal recherchieren wie alt die sind und für welche Nationalmannschaften die spielen. Ein Musona ist Baujahr 90 und hat in 5 Africa Cup Quali Spielen 5 Tore geschoßen. A Nationalmannschaft von Simbawe!!! OKay gilt nicht er wurde 2 mal ausgewechselt.

Schmiddl ehrlich 3 Minuten sind echt zuviel nach dieser Vorstellung.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Also Bancé ist ein Knaller, gemessen an Budget, Erwartungen und tatsächlichem Erfolg
Darüber kann man jetzt streiten. Ich seh den Koo viel besser und der neue EM Tscheche ist schon auch eine Hausnummer. Vorallem weil man beim Bance gar nicht weiß ob er nicht den Salvatore Belardo würgt, nur weil er es lustig findet.

Brutal ist aber das die mit nichts in Liga eins aufgestiegen sind und immer probagiert haben das sie nicht mithalten können bei den Preisen. Jetzt holen sie lauter Spieler die richtig gutes Niveau haben. Musona oder Moravek halte ich jetzt auch wirklich für sackstark. Sowas kann ich doch nicht mit einem Werner oder Oehrl vergleichen.

Auch der hinweis der Koo kommt zu uns weil er ausgeliehen wurde, ist doch schizopren. Der MAgaht hätte den nie verkauft, auch Hamburg und Hannover wußten das doch und trotzdem wollten sie ihn. Wenn er dann nach Augsburg geht frage ich mich wirklich ob der ganz dicht ist. Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands und bei Hannover spielt er international. Für mich ist klar das die dem richtig mit Kohle den Hintern pudern.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Was mit den Neuzugängen zu schaffen ist, ist mir schlussendlich egal, wichtig ist nur es ist ein Platz jenseits der 16.
18 Fürth 17 Düsseldorf 16 Frankfurt 15 Augschburg mit 12 Punkten Abstand :thumbup:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dem Bance war doch sogar das Training in Mainz damals zu hart. Da bin ich mal gespannt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Blubb hat geschrieben:Dem Bance war doch sogar das Training in Mainz damals zu hart. Da bin ich mal gespannt.
Für mich ist das der Balotelli der Bundesliga. Der hat in der 2 Liga beim Spiel Mainz gegen Gladbach den Neuvielle mal an der Mittellinie ungefähr 10 Meter aus dem Spielfeld gegrätscht. Dafür haben sie ihn auch richtig gesperrt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben: Ganz im Ernst der Prtrzela auf den 1 Blick ein guter. Aber das eine Spiel bei einer Euro? Soll ich mal die Tschechen aufzählen die nicht im Kader waren, die gemordet hätten um bei sowas mal dabei zu sein.
Ich bitte darum! Aber achte bitte auch auf Positionen und Alter - nicht dass da Nedved und Koller auftauchen...
good luck hat geschrieben: Nein ich zeig dir ganz einfach das es dämlich ist wie du mit den Neuzugängen umgehst.

Der Vaclav Pilar hat letztes Jahr in der gleichen Liga 7 Tore geschoßen, in 25 Spielen. Der Prtrzela hat auch 7 Tore geschoßen, in 27 Spielen. Also ist der Pilar besser, wobei der Schmiddl sagt die Wechsel sind wichtig der Pilar wurde 25 Spielen 17 mal ausgewechselt, der Prtrzela in 27 Spielen 18 mal. Also Prtrzela besser wie der Tschechenstar der EM.

Vielelicht rufe ich mal den Felix an, wenn er sich da hat andrehen lassen.
Der Pilar hat letztes Jahr sogar in der gleichen Mannschaft gespielt! Und warum fällt einem Wolfsburger Scout nur der Pilar auf? Und das sogar, wo Wolfsburg den Verein bestimmt schon ein halbes Jahr beobachtet, nachdem man im Winter auch Jiracek aus der gleichen Mannschaft verpflichtet hat. Der Pilar ist halt auch noch um einiges jünger (wobei das Alter für mich eigentlich nur eine Nebenrolle spielt, solange es um die Zwanziger geht).
Und dann sagst du mir bitte noch, warum Pilar alle 4 Spiele bei der EM durchgespielt hat (ok, bis auf 4 Minuten) und 2 Buden macht... und Petrzela wie vorher bereits erwähnt, einzig als Einwechselspieler an der Russen-Blamage teilhaben darf?

Der Felix weiß ab und an schon mal, wen er da kaufen soll - nicht immer, aber ab und an eben! Aber ruf du ruhig bei Felix an - vielleicht kann er dir das in seiner bekannt charmanten Art einleuchtend erklären
good luck hat geschrieben: Mir würde es schon helfen wenn der Schmiddl die Zeiten beachtet. Bah, Koo und Ostrolek, interessieren keinen Menschen, die kamen alle im Winter.

Was bleibt sind die Namen Mayer, Gogia, Langkamp, Davids, Mölders und Peitz.

Gegen Bance, Musona, Moravek, Koo, Klavan, Prtrzela und wahrscheinlich Ottl.

Mein lieber Herr Gesangsverein. Das sind Welten.
Habe ich das nicht sogar explizit aufgeführt, wer wann kam? :rolleyes:
Warum interessieren die keinen Menschen? Kosten die kein Geld? Waren nicht die Winter-Neuzugänge die entscheidenden Faktoren dafür, dass die Klasse gehalten wurde?
Warum werden dann Koo und Moravek aber für jetzt als Transfer gerechnet, wenn die doch auch im Winter schon ein Zugang waren? Man hat halt in der Winterpause erkannt, dass die Transfers im Sommer nicht für Liga 1 reichen werden... Somit darf ich doch auch die gesamte Transfers der letzten Saison mit den jetzigen vergleichen... oder wir vergleichen den jetzigen Sommer mit dem letzigen Sommer - und nehmen aber Koo und Moravek raus!
Und wie ich schon detailliert erklärt habe, finde ich die jetzigen Nezugänge nicht so pricklend wie du - und ich bin mir momentan sogar relativ sicher, dass von denen in der Liga keiner eine herausragende Rolle spielen wird. Wohlgemerkt in der Liga - nicht verwechseln mit seiner Rolle beim FCA!

good luck hat geschrieben: Vielleicht solltest du mal recherchieren wie alt die sind und für welche Nationalmannschaften die spielen. Ein Musona ist Baujahr 90 und hat in 5 Africa Cup Quali Spielen 5 Tore geschoßen. A Nationalmannschaft von Simbawe!!! OKay gilt nicht er wurde 2 mal ausgewechselt.

Schmiddl ehrlich 3 Minuten sind echt zuviel nach dieser Vorstellung.
Nationalmannschaft von SIMBABWE!!!! Mensch, was soll das denn wert sein? Seine 5 Tore im Afrika-Cup übrigens gegen die Fussball-Großmachten Liberia, Kap Verde, Mali und Burundi.... aber egal, was zählt sind ja Tore.
Übrigens: ein Fikru-Teferra Lemessa ist auch Nationalspieler....
Hör mir auf, echt.... :rolleyes:
Antworten