Der Umbau vom Umbau
Ich bin da noch nicht ganz so sicher, was passieren wird, sollte der Videowürfel der Taubenkacke zum Opfer fallen. Hat die Stadt eine Verpflichtung den instand zu setzen / zu halten? Ist der im Mietpreis mit inbegriffen? Da nicht mal für's nötigste mehr Geld vorhanden scheint, warum sollten sie den ersetzen, sollte er tatsächlich zum Taubenopfer werden?
Gehen wir halt wieder über zum guten alten Stecktaferlsystem, reicht doch! Wozu braucht's warme Würschtel oder gar Pommes?
Gehen wir halt wieder über zum guten alten Stecktaferlsystem, reicht doch! Wozu braucht's warme Würschtel oder gar Pommes?
Wird doch jetzt von alleine warm, nachdems nicht mehr so zugig in der Halle ist....Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich bin da noch nicht ganz so sicher, was passieren wird, sollte der Videowürfel der Taubenkacke zum Opfer fallen. Hat die Stadt eine Verpflichtung den instand zu setzen / zu halten? Ist der im Mietpreis mit inbegriffen? Da nicht mal für's nötigste mehr Geld vorhanden scheint, warum sollten sie den ersetzen, sollte er tatsächlich zum Taubenopfer werden?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
-
- Testspieler
War heute Mittag vor Ort und durfte sechs oder sieben Zahlbalken bewundern - vier davon montiert.Dibbl Inch hat geschrieben:hey, ich glaub ich seh nen Zahnbalken
Webcam 1 könnte man auch mal wieder anschmeissen...
Der leicht versch... Videowürfel war auch zu sehen. Wie sowas nur passieren konnte!
Die Kasperl bringen immer wieder neue Slapsticks fertig. Bin gespannt was als nächstes kommt. Zu rechnen ist wirklich mit allem!
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Das Beste bzw. Peinliche aus Sicht der Bauverantwortlichten ist ja, dass sie selber das Thema Taubenkot öffentlich bekannt machten und stolz Ihren Falkenhugo präsentierten.
Sogar bis Iserlohn, also zu mir ist das durchgedrungen und hängen geblieben....weil die Story (fast)lustig war.
Sie können also nicht mal sagen, das es völlig unerwartet kommt mit dem Videowürfel. Sondern das sie einfach gepennt haben oder dachten, laßt das besser mal den Hugo richten, der hat mehr Ahnung davon.
Als Außenstehender ist das wirklich nur noch Slapstick pur. Rochus hätte dazu wohl Material für ne komplette Staffel "Fass ohne Boden".
Ich drück euch weiterhin die Daumen, das es gut ausgeht.
Sogar bis Iserlohn, also zu mir ist das durchgedrungen und hängen geblieben....weil die Story (fast)lustig war.
Sie können also nicht mal sagen, das es völlig unerwartet kommt mit dem Videowürfel. Sondern das sie einfach gepennt haben oder dachten, laßt das besser mal den Hugo richten, der hat mehr Ahnung davon.

Als Außenstehender ist das wirklich nur noch Slapstick pur. Rochus hätte dazu wohl Material für ne komplette Staffel "Fass ohne Boden".
Ich drück euch weiterhin die Daumen, das es gut ausgeht.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott