Mr. Shut-out hat geschrieben:Wird die Tribüne in der Ecke wo früher der Eingang Geschäftsstelle war auch so hoch wie in der Ecke Blaue Kappe, also so hoch wie die ehemalige Zuschauergerade? Oder bleibt die so hoch wie jetzt gerade, also wie die Sitzplatztribüne Westseite?
Ich schmeiß mal folgendes Bild hier rein. (Keine Ahnung ob das noch so aktuell ist, aber viel wird sich nicht verändert haben)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schaut euch doch einfach die Zahnbalken oder auch die bereits betonierten "getreppten" Wände an dann kann man sich in etwa vorstellen wie groß die Nordtribüne wird. Das wird insgesammt ein Riesen Koffer.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
pantherbm hat geschrieben:Schaut euch doch einfach die Zahnbalken .........
Aktuell gut zu sehen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ja schon klar. Nur es hätte ja sein können, dass der Tribünenbereich im Westen noch erhöhnt wird so bald ein bestimmter Baufortschritt am Hauptgebäude erreicht wird.
ist eigentlich irgendwie geplant, die offene Seite noch vor Wind und Wetter zu schützen. Mir kam es zumindest neulich schon so vor, als ob es da auf Eis regnen und schneien könnte....
Dibbl Inch hat geschrieben:ist eigentlich irgendwie geplant, die offene Seite noch vor Wind und Wetter zu schützen. Mir kam es zumindest neulich schon so vor, als ob es da auf Eis regnen und schneien könnte....
Selbst wenn man bei der AGS solche Gedanken hegt, würde das ganze vermutlich wie bei der Einhausung so dermaßen verbummelt, verplant, "was auch immer" werden, dass der Wetterschutz frühestens ab nächstes Jahr März vorhanden wäre.
Wieviele Gästefans sollen denn in den Stehblock passen? 50? Ich geh mal davon aus das in der Grafik ein Fehler ist.
Jedenfalls wünsch ich euch das die Geschichte mit dem CFS noch ein möglichst gutes Ende nimmt!!!
Schanzer hat geschrieben:Wieviele Gästefans sollen denn in den Stehblock passen? 50? Ich geh mal davon aus das in der Grafik ein Fehler ist.
Jedenfalls wünsch ich euch das die Geschichte mit dem CFS noch ein möglichst gutes Ende nimmt!!!
Schanzer hat geschrieben:Wieviele Gästefans sollen denn in den Stehblock passen? 50? Ich geh mal davon aus das in der Grafik ein Fehler ist.
Bei Tixoo sind 6 Sitzplatzreihen geblockt, also werden wohl noch 3 Sitzplatzreihen abgebaut. 84 Sitzplätze wären es, also wohl ca. 200 Stehplätze.
Kauf doch einfach das ganze Stehplatzkontingent, dann weisst du es
aev-andi hat geschrieben:
Kauf doch einfach das ganze Stehplatzkontingent, dann weisst du es
der war gut
Hab meine Frau heute gleich mal dazu genötigt Karten fürs Mannheim-Spiel auszudrucken. Aber gibt ja noch genug Karten, hab wohl zu viel Panik geschoben
Was ist denn diese Saison das maximale Fassungsvermögen unserer Baustelle?
Hab meine Frau heute gleich mal dazu genötigt Karten fürs Mannheim-Spiel auszudrucken. Aber gibt ja noch genug Karten, hab wohl zu viel Panik geschoben
Was ist denn diese Saison das maximale Fassungsvermögen unserer Baustelle?
ca. 4600 bis zur eventuellen Fertigstellung der Nordkurve.
Dibbl Inch hat geschrieben:ist eigentlich irgendwie geplant, die offene Seite noch vor Wind und Wetter zu schützen. Mir kam es zumindest neulich schon so vor, als ob es da auf Eis regnen und schneien könnte....
Werden uns dann wohl genau da ein Spiel gönnen - im Winter, bei Schneefall!
...ist dann unser persönliches WinterClassic!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Also mit solchen Gästeplätzen lockt man nicht gerade viele Fans von gegnerischen Mannschaften an. 3 Reihen ganz oben in der Ecke. Da hätte ich doch lieber den Gästefanblock in die Kurve die an die VIP-Logen angrenzt verlegt, dann nebenan hinter dem Tor noch n kleiner Block mit Sitzplätzen. Und die die unbedingt auf der Geraden hocken wollen, die kaufen sich eh Tickets für die Seite Blaue Kappe.
Zwischenstand: Alle Zahnbalken stehen, Tribünen sind vom Westen bis ca. zur Mitte der Kurve fertig. Allerdings kommt das größte Stück ja noch, denn die andere Kurve ist ja so hoch wie die Gegengerade an der Blauen Kappe.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also mit solchen Gästeplätzen lockt man nicht gerade viele Fans von gegnerischen Mannschaften an. 3 Reihen ganz oben in der Ecke. Da hätte ich doch lieber den Gästefanblock in die Kurve die an die VIP-Logen angrenzt verlegt, dann nebenan hinter dem Tor noch n kleiner Block mit Sitzplätzen. Und die die unbedingt auf der Geraden hocken wollen, die kaufen sich eh Tickets für die Seite Blaue Kappe.
Wo findest du denn die Gäste-Plätze in Köln, Mannheim, Hamburg...?
Und wer bringt denn schon viele Fans mit? Ganz abgesehen natürlich von den bayrischen Derbys
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!