15. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

und gleich ist wieder alles schlecht,wie immer hier ,am besten morgen LM entlassen :tt2:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:Schäffler ist nicht "unser" Nachwuchs, sondern aus KF. Aber egal, der hat ja auch gespielt in letzter Zeit, sogar richtig gut. Aber leider ist er seit Freitag außer Gefecht wg. Gehirnerschütterung. Ein Ross-Ersatz wäre er als Stürmer übrigens auch nicht, dasselbe gilt für Farny.

Kindl ist zwar Verteidiger, aber zum Spielgestalter im PP (so einen Verteidiger bräuchten wir nämlich momentan) hat er's noch weit hin.
Stand da nicht was von Augenhöhlenbruch oder so was in der AZ??
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sir Eric 88 hat geschrieben:und gleich ist wieder alles schlecht,wie immer hier ,am besten morgen LM entlassen :tt2:
Ja leider! Auf die Genossen freue ich mich auch schon wieder.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Noch zwei Freunde nach Iserlohn verabschiedet,die fahren zufrieden nach Hause. Waren effektive 3 Punkte heute für uns, weil ein schönes Spiel war es nicht. Und den Ross, den hab ich wohl eindeutig zu talentiert eingeschätzt. Der klebte ja mit der Zunge aufm Eis. Trainingsrückstand kann das eigentlich nicht sein. Kam ja aus dem Spielbetrieb zu euch.

Man sieht schon, das Low Budget-Teams wie Augsburg (bei uns wärs wohl auch nicht anders) Ausfälle von mehreren Leistungsträgern vor allem in der Defensive nicht kompensieren können.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Alle verkaufen!!!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:seinen Stiefel herunter gespielt
Nicht nur er, rochus. Nicht nur er.

Man hatte das Gefühl, dass die auf dem Eis genauso aufs Ende gewartet haben wie wir auf den Rängen.

Eingefallen ist da ja anscheinend niemandem was.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sind anscheinend die Geldkofferträger schon in Augsburg unterwegs... :blink:

Unterirdisch gestern... unterirdisch!
Mehr sog i net :mad:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

schmidl66 hat geschrieben:Sind anscheinend die Geldkofferträger schon in Augsburg unterwegs... :blink:

Davon ist eh auszugehen, abgesehen von der aktuellen Leistung.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Hallo,
ja das Spiel war gestern wirklich nicht gut.
Man merkt, das uns Leute wie Forrest und Bakos brutalst fehlen.
Sei es im Aufbauspiel, im Powerplay und einfach die Präsenz auf dem Eis.

Und die Kraft, wir wirken seit 2 bis 3 Spielen saft und kraftlos. Evtl. waren einige krank?!

Aber: Wir spielen immer noch oben mit, und wer ernsthaft geglaubt hat, dass wir da oben auf Dauer bleiben werden, ist sowieso ein Traumtänzer !

Wenn Ehelechner nicht gut bis sehr gut spielt, schauts aus wie gestern.
Gute Besserung Patrick.

Zu Ross: das ist ein zweiter Jamie Hunt ! Genauso pomadig und läuferisch unterirdisch ! Aus meiner Sicht bei beiden UZ Toren schuld !
Auch körperlich, überhaupt nicht präsent ! Ein Tölzer mit Bandscheibenvorfall fährt halt auch mal hin, das Ross hält schön Abstand vom Gegner! Unglaublich !

Aus den letzten 3 Spielen 3 Punkte, und wir können danach wieder voll angreifen !

Gruß
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:@ Miami und alterfan: Euch beide kann man einfach nicht allein ins Stadion lassen!
Wenn Du Dich auch immer absetzt, wenn Jeder gebraucht wird!
Ist Venedig wenigstens zugefroren, damit der EHC Venedig auch Eishockey spielen kann bzw. haben die einen für uns interessanten Spieler? :rolleyes:
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Das ist das letzte mal in diese Saison das wir Driete sind..

Tabelle kopieren für schöne Erinnerung... ;)

(1) Bild Kölner Haie 14 12 2 52:34 33 2 Bild
(2) Bild Adler Mannheim 14 10 4 45:29 28 3 Bild
(3) Bild Augsburger Panther 14 8 6 34:37 25 4 Bild
(4) Bild ERC Ingolstadt 15 8 7 47:40 24 5 Bild
(5) Bild EHC Eisbären Berlin 14 8 6 53:44 23 6 Bild
(6) Bild Hamburg Freezers 15 7 8 39:43 22 7 Bild
(7) Bild Straubing Tigers 14 7 7 34:34 21 8 Bild
8 Bild Krefeld Pinguine 15 7 8 40:40 20 9 Bild
(9) Bild Iserlohn Roosters 14 6 8 32:42 19 10 Bild
(10) Bild Thomas Sabo Ice Tigers 13 5 8 43:43 18 11 Bild
(11) Bild EHC Red Bull München 14 5 9 26:33 16 12 Bild
(12) Bild Düsseldorfer EG 14 5 9 32:41 16 13 Bild
(13) Bild Hannover Scorpions 12 5 7 24:31 15 14 Bild
(14) Bild EHC Wolfsburg 14 5 9 33:43 14
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Wir werden Meister! Bin mir ganz sicher! :rolleyes:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Basti1977 hat geschrieben:Davon ist eh auszugehen, abgesehen von der aktuellen Leistung.
Das ist wohl der Plan von Mitchel. Jetzt noch ein paar schlechte Spieler vor der Pause bringen, dann ist der Ansturm auf die Spieler deutlich geringer...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

schmidl66 hat geschrieben:Sind anscheinend die Geldkofferträger schon in Augsburg unterwegs... :blink:
Das finde ich jetzt schon recht weit hergeholt, muss ich gestehen. Vor allem, nachdem die ersten Minuten bis zum 1:1 schon recht okay waren. Oder haben die Spieler erst während des Spiels von den Geldkoffern erfahren?

Ganz ehrlich, die Theorie wird jedes Jahr ausgepackt und mir hat sie sich noch nie so ganz erschlossen. Da finde ich andere Aspekte - der Ausfall wichtiger Leistungsträger z.B. - schon naheliegender.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Das finde ich jetzt schon recht weit hergeholt, muss ich gestehen. Vor allem, nachdem die ersten Minuten bis zum 1:1 schon recht okay waren. Oder haben die Spieler erst während des Spiels von den Geldkoffern erfahren?

Ganz ehrlich, die Theorie wird jedes Jahr ausgepackt und mir hat sie sich noch nie so ganz erschlossen. Da finde ich andere Aspekte - der Ausfall wichtiger Leistungsträger z.B. - schon naheliegender.
Sehe ich genauso. Vor allem wer soll denn ein Kandidat sein? Wir haben dieses Jahr doch kaum Spieler die herausrausragen. Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendeiner jetzt schon mit Kohle zugeschüttet wird.

nochmal zu Ross: Hoffentlich wird JD schnell fit. Dann dürfte sich das bis zur nächsten AL Verletzung wieder erledigt haben.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Golden Brett hat geschrieben:Das finde ich jetzt schon recht weit hergeholt, muss ich gestehen. Vor allem, nachdem die ersten Minuten bis zum 1:1 schon recht okay waren. Oder haben die Spieler erst während des Spiels von den Geldkoffern erfahren?

War ja auch nicht ganz so ernst gemeint ;)
Mir stellt schon eher die Frage, wie man einen Ross verpflichten konnte... noch dazu für die ganze Saison?!? Der kurvt mehr neben dem gegnerischen Tor rum, als was er die Blaue dicht macht bzw seinen defensiven Part spielt. Und Pass bringt er auch keinen vernünftig an den Mann.
Sein Umschalten auf Defensive bzw sein zurücklaufen beim 1. Shorthander war unter aller Sau und beim 2. neben einem katastrophalen Pass ebenfalls.

Teilweise musste echt MacArthur den Verteidiger spielen..?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:War ja auch nicht ganz so ernst gemeint ;)
Mir stellt schon eher die Frage, wie man einen Ross verpflichten konnte... noch dazu für die ganze Saison?!? Der kurvt mehr neben dem gegnerischen Tor rum, als was er die Blaue dicht macht bzw seinen defensiven Part spielt. Und Pass bringt er auch keinen vernünftig an den Mann.
Sein Umschalten auf Defensive bzw sein zurücklaufen beim 1. Shorthander war unter aller Sau und beim 2. neben einem katastrophalen Pass ebenfalls.

Teilweise musste echt MacArthur den Verteidiger spielen..?!?
Wobei ich das im Stadion zu 100% auf Ross geschoben hätte. Jetzt, nach dem Video, muss man sagen, dass (ich weiß nicht wer es ist) man den Puck schon annehmen kann. Cleverer wäre es natürlich wenn Ross in die Zone gefahren wäre.

Allgemein find ich das grad komisch. Wir sind immer noch Dritter, haben zwei schwache Heimspiele erlebt und im Stadion ist eine Stimmung als wären wir abgeschlagen Vierzehnter. Ich bemerke es bei mir selber. Irgendwie langweilt mich das ganze grad. Hat man Angst, dass man durchgereicht wird? Ich weiß es nicht. Es fehlt mir neben dem Spielerischen einfach auch die Power und der Kampf. Da kommt grad gar nix. Hoffen wir das es wieder besser wird und JD und Bakos schnellstens zurückkommen werden. Für mich ist der Ausfall von den beiden der größte Faktor.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Unterirdisch war das. Im spielaufbau absolute ueberforderung der kompletten verteidigung. Individuelle fehler ohne ende.

Was man sich bei ross gedacht hat, keine ahnung. Ich verstehe zwar, dass mitchell trabucco mal nen schuss vor den bug geben will, aber ich kann doch nicht auf dauer die reihe ausseinander reissen. Die komplette letzte saison hatte die roloff reihe keinen solchen tag wie gestern. Abgesehen von trabucco, der voellig fehl am platz wirkte. Ich versteh eh nicht, warum die reihen umgestellt wurden. Und als ich vor 4 wochen in den urlaub ging, war da aggressivitaet drin, gestern war es pussy hockey.

Echt, bin bedient
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wobei ich das im Stadion zu 100% auf Ross geschoben hätte. Jetzt, nach dem Video, muss man sagen, dass (ich weiß nicht wer es ist) man den Puck schon annehmen kann. Cleverer wäre es natürlich wenn Ross in die Zone gefahren wäre.
Du kannst so kurz vor der Blauen doch keinen so halbschaligen Pass über einen halben Meter in 3 Mann mehr reinspielen - der war für keinen der 3 gut, der war einfach in die 3 reingespielt! Entweder tief spielen oder selber reinfahren oder früher spielen...
Rigo Kaka hat geschrieben: Allgemein find ich das grad komisch. Wir sind immer noch Dritter, haben zwei schwache Heimspiele erlebt und im Stadion ist eine Stimmung als wären wir abgeschlagen Vierzehnter. Ich bemerke es bei mir selber. Irgendwie langweilt mich das ganze grad. Hat man Angst, dass man durchgereicht wird? Ich weiß es nicht. Es fehlt mir neben dem Spielerischen einfach auch die Power und der Kampf. Da kommt grad gar nix. Hoffen wir das es wieder besser wird und JD und Bakos schnellstens zurückkommen werden. Für mich ist der Ausfall von den beiden der größte Faktor.
Verlieren ok, aber gegen schlechte Iserlohner so unterzugehen (ja, ich würde es fast so bezeichnen) - ich glaube das ist der Hauptgrund und durchaus auch nachvollziehbar, für die schlechte Stimmung nach diesem Spiel.
Wenn ich mir unsere beiden Tore gestern anschaue... das war alles andere als souverän, das waren reingestolperte und -gestümperte Duseltore.
Gesperrt