1. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Thomas Sabo Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Aber leider wie es aussieht mit einem Verletzten mehr :( :(
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Gratulation an Patti, die Genugtuung hat er sich verdient. Gute Besserung an Werner und Buzas.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Captain Future hat geschrieben:Gratulation an Patti, die Genugtuung hat er sich verdient. Gute Besserung an Werner und Buzas.
Das finde ich jetzt mal fair, den Butschi nicht zu vergessen, trotz aller Rivalität. Aber für mich ist der immer noch ein Augsburger Bub.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

mhm, dafür aber den Trevelyan vergessen.

Dafür haben wir einen Neuzugang. Ryan Thang ist Gerüchten zu Folge nach monatelanger Verspätung in Augsburg angekommen.
Bild
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Greg Theberge hat geschrieben:Aber leider wie es aussieht mit einem Verletzten mehr :( :(
Leider nicht nur einen: TJT musste kurz vor Ende des 2.Drittels auch runter, hat leider im letzten Drittel auch nicht mehr gespielt.

Daher: Super kämpferische Leistung im letzten Drittel!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

was war mit Schnitzer?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:was war mit Schnitzer?
überzählig wegen Farny
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Schöne scheiße bzgl. Verletzungen. Gerade als das Team wie vollzählig war, geht es wieder von vorne los. :cry:

Nürnberg bodenlos. Schlimm allerdings, dass wir die nicht mit ner schönen Packung aus dem CFS schießen und nur mit einem Tor Unterschied gewinnen. So sieht das auf dem Papier viel zu knapp aus.

Und der Sabo ist ne arme Sau!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

'[RoMa hat geschrieben:]

Nürnberg bodenlos. Schlimm allerdings, dass wir die nicht mit ner schönen Packung aus dem CFS schießen und nur mit einem Tor Unterschied gewinnen. So sieht das auf dem Papier viel zu knapp aus.

Und der Sabo ist ne arme Sau!

oooooh, der Arme. Kann sich nicht mal einen Friseur leisten, weil er alles in sein Team gesteckt hat. Und was ist der Dank? Eine bodenlose Leistung, und beschimpfen lassen musste er sich auch wieder mal
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nürnberg Super Mega schlecht. Gefällt mir!
Na Sabo, da solltest Du für kommende Saison schon noch 2 Milliönchen draufpacken. So reicht das nicht! :-)

Habe ich schon erwähnt, daß ich Connor James wieder gerne hier hätte? Vielleicht wird er ja aussortiert von den Ahnungslosen.

Auf zum EN!

Hat sich heute wieder mal beim Augsburger Publikum verabschiedet! Total sympathisch, wenn einer "seine Wurzel" nicht vergisst!

Wenn sich das mit den Verletzungen von heute bestätigen sollte, muss oder wird man sich doch vielleicht nochmal umsehen müssen!

Ansonsten fand ich das Spiel heute irgendwie nicht so prickelnd... Aber egal hauptsache gewonnen! Und für Thang freuts mich richtig!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was für ein Gegurke.
Grausam!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Augsburger Punker hat geschrieben:oooooh, der Arme. Kann sich nicht mal einen Friseur leisten, weil er alles in sein Team gesteckt hat. Und was ist der Dank? Eine bodenlose Leistung, und beschimpfen lassen musste er sich auch wieder mal

Tja den sollte wohl der liebe Gawlik auch mal fragen ob bei den Franken koin Friseur gibt!
Selber Schuld. Da hätte er lieber mal den Lehoux geholt, der hat heut die DEG fast alleine abgeschoßen.

Ich wünsche dem lieben Sabo ja,dass er am 5.Januar eine richtige Packung von den Eisbären bekommt und es 10 Grad plus hat, dass das WinterGame der Witz des Jahres wird!!!
Der blaue Klaus

Rigo-Qn hat geschrieben:Hat sich heute wieder mal beim Augsburger Publikum verabschiedet! Total sympathisch, wenn einer "seine Wurzel" nicht vergisst!
Für mich war das neben Dennis, dem Wikinger, Duanne, Sergej und Igor der charakterlich wertvollste Spieler der jemals hier in Augsburg angeheuert hat.

Edit: den Arvids nicht zu vergessen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der bessere Torwart hat das Spiel gewonnen! High Five haben wir geklatscht, beim 2:1 von Boyle, alles richtig gemacht Lenz :-)

Kommen wir mal zum lustigen Teil des Abends. Was sind das eigentlich für Schmucktiger? So engagiert war vor 20 Jahren die Bayreuther als sie keine Kohle mehr bekamen. Aber das heute war wirklich gar nichts. Höhepunkt als der Borer wie beim schwimmen vom Startblock in die Bande sprang, aber Hallo.

Bei uns war keiner dabei der abfiel. Ross solide, Brown am Schluß mit mehr Checks wie in allen Spielen vorher, Helms mit geilem Pass auf Thang. Überragend der Baki.

Das einzige was wehtut sind die Verletzten. Als erstes ging TJT und dann der Werner. Da heißts Daumen drücken und Gute Besserung.

Grüße an die Franken das habt nicht mal ihr verdient. Als der Torwart raus war, hörten die bei uns im Drittel einfach ein paar Sekunden vor Schluß zum spielen auf. Gut war nicht mehr lange, aber ganz im Ernst die wollten nicht, anders kann man das nicht erklären.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Überragend der Baki.
Mhm, vor allem beim 2:3
Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Überragend Baki, wie der blutend in die Kabine geht und dabei auch noch die Fans anheizt. Da war mir eigentlich klar, dass der wieder kommt.
Wiso hier vor einigen Tagen manche Bassen kritisiert haben, versteh ich nicht, ich find, der macht nen richtig tollen Job.
Generell hab ich das Gefühl, dass hier manche ein total anderes Spiel gesehen haben als ich. Ich fand das heute wirklich mehr als ansehlich. Im zweiten Drittel ne sehr schwache Phase, aber generell nicht groß was zu kritisieren, selbst bei Ross, der heute in einem Drittel mehr Zweikämpfe geführt hat, als in den restlichen Spielen, oder Brwon, der heute Devensiv wirklich nen tollen Job gemacht hat.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Mhm, vor allem beim 2:3
...er nun wieder. Bist du für die Defense zuständig, oder suchst du noch den Werner?
Osti
Testspieler

Ach du Scheiße

Beitrag von Osti »

Bemerkenswertes am Rande: Nürnbergs Ehliz kassierte in der 8. Spielminuten eine Spieldauer-Disziplinarstrafe wegen eines Bandenchecks. Während der Partie schieden vier Spieler aufgrund von Verletzungen aus: Buzas (Verdacht auf Schultereckgelenksprengung) bei Nürnberg, Werner (Kieferbruch), Trevelyan (Leistenprobleme) und Bassen (Verdacht auf Innenbandriss im Knie) bei Augsburg. So gesehen also auch ein teuer erkaufter Sieg für die Panther.

Quelle: Eishockeynews.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Was für ein Gegurke.
Grausam!
Blind?

War heute ein gutes Spiel von uns. Hatte ja wieder das übliche Dienstagsgegurke erwartet, war aber positiv überrascht. Baki und Tölle sind schon enorm wichtig da hinten drin. Auch Brown und Ross heute solide. Vorne fand ich Werner und Thang sehr gut. Helms auch mit schöner Vorlage zum 3:1.

Laut EHN drei Verletzte: Bassen (Verdacht auf Innenbandriss), Werner (Kieferbruch) und Trevelyan (Leistenprobleme)...
Der blaue Klaus

Osti hat geschrieben:Bemerkenswertes am Rande: Nürnbergs Ehliz kassierte in der 8. Spielminuten eine Spieldauer-Disziplinarstrafe wegen eines Bandenchecks. Während der Partie schieden vier Spieler aufgrund von Verletzungen aus: Buzas (Verdacht auf Schultereckgelenksprengung) bei Nürnberg, Werner (Kieferbruch), Trevelyan (Leistenprobleme) und Bassen (Verdacht auf Innenbandriss im Knie) bei Augsburg. So gesehen also auch ein teuer erkaufter Sieg für die Panther.
Das ist ja nun ein krasses 1 : 3 Mißverhältnis, wenn man bei Verletzungen so etwas überhaupt anführen will. War die Gangart der Franken so unanständig, oder war das einfach Pech?
Gesperrt