ganze News lesen...Die Augsburger Panther haben auch das zweite Spiel des Wochenendes in Köln mit 2:5 verloren. Die Niederlage vom Freitag gegen Wolfsburg könnte zudem ein Nachspiel haben.
Presse vom 10.12.12
Presse vom 10.12.12
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 79696.html
.......den Trainer bespuckt.....
Das glaube ich gerne wenn man sieht wie sich diese pubertierenden Schwachmaten da am Spielereingang Benehmen.
Das glaube ich gerne wenn man sieht wie sich diese pubertierenden Schwachmaten da am Spielereingang Benehmen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Seitlich neben dem Dach. Ich beobachte das ganz gerne wie sich die Zuschauer gegenüber dem Gegner und Schiedsrichter verhalten. Da am Eingang hampeln unter anderem junge Menschen mit einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom herum. Spuckattacken - glaube ich gerne.Augsburger Punker hat geschrieben:Ich stand da unten, und ich hab' nichts mitbekommen. Es ging ein Bierbecher neben mir runter, aber das war bevor die Wolfsburger rausgingen. Anschließend ging das Plastikdach hoch, wie soll da jemand durchspucken können?
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
pantherbm hat geschrieben:Seitlich neben dem Dach. Ich beobachte das ganz gerne wie sich die Zuschauer gegenüber dem Gegner und Schiedsrichter verhalten. Da am Eingang hampeln unter anderem junge Menschen mit einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom herum. Spuckattacken - glaube ich gerne.
Diese Saison müssen die "Gegner" da noch durch, dann ist die Sache zum Glück ja auch hinfällig.
Bei allen Emotionen, es ist peinlich wie sich da manche benehmen.
Stimmt schon. Genauso peinlich ist aber wie sich von jedem Team 3,4 Spieler zu irgendwelchen Gesten hinreisen lassen. Ok, ich würds glaub ich genauso machen (Eismann hat geschrieben:Diese Saison müssen die "Gegner" da noch durch, dann ist die Sache zum Glück ja auch hinfällig.
Bei allen Emotionen, es ist peinlich wie sich da manche benehmen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Spucken ist aber halt durch wirklich gar nichts zu rechtfertigen. Ich hatte am Freitag nach Abpfiff auch ein paar Gedanken, für die man mich vermutlich weggesperrt hätte, aber da muss man sich als normaler Mensch auch einfach mal im Zaum halten können. Emotionen hin oder her.Rigo Kaka hat geschrieben:Stimmt schon. Genauso peinlich ist aber wie sich von jedem Team 3,4 Spieler zu irgendwelchen Gesten hinreisen lassen. Ok, ich würds glaub ich genauso machen () aber das stachelt die Leut hinterm Tor halt noch weiter an.
Rigo-Qn hat geschrieben: Aber laut diesem Beitrag riechts nach Ärger... Hoffentlich sind die Konzequenzen nicht all zu teuer!
Lt. Panther GmbH ...
Nach den Vorkomnissen beim vorletzten Heimspiel gegen die Grizzly Adams Wolfsburg wurden
die Augsburger Panther von der Deutschen Eishockey Liga nun mit einer empfindlichen
Geldstrafe belegt.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler