Presse vom 10.12.12

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 10.12.12

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 79696.html
Die Augsburger Panther haben auch das zweite Spiel des Wochenendes in Köln mit 2:5 verloren. Die Niederlage vom Freitag gegen Wolfsburg könnte zudem ein Nachspiel haben.
ganze News lesen...
punisher

Beitrag von punisher »

Auch von Seiten der DEL gibt es offenbar einiges zu analysieren.
Hoffentlich die Schiedsrichterentscheidungen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

punisher hat geschrieben:Hoffentlich die Schiedsrichterentscheidungen.
Das bezweifle ich stark. Da müssten sie ja eigene Schwächen eingestehen...

Aber laut diesem Beitrag riechts nach Ärger... Hoffentlich sind die Konzequenzen nicht all zu teuer!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

.......den Trainer bespuckt.....
Das glaube ich gerne wenn man sieht wie sich diese pubertierenden Schwachmaten da am Spielereingang Benehmen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich stand da unten, und ich hab' nichts mitbekommen. Es ging ein Bierbecher neben mir runter, aber das war bevor die Wolfsburger rausgingen. Anschließend ging das Plastikdach hoch, wie soll da jemand durchspucken können?
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich stand da unten, und ich hab' nichts mitbekommen. Es ging ein Bierbecher neben mir runter, aber das war bevor die Wolfsburger rausgingen. Anschließend ging das Plastikdach hoch, wie soll da jemand durchspucken können?
Seitlich neben dem Dach. Ich beobachte das ganz gerne wie sich die Zuschauer gegenüber dem Gegner und Schiedsrichter verhalten. Da am Eingang hampeln unter anderem junge Menschen mit einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom herum. Spuckattacken - glaube ich gerne.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
punisher

Beitrag von punisher »

Würde ich auch sofort glauben!

Minder, aber wahr.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

pantherbm hat geschrieben:Seitlich neben dem Dach. Ich beobachte das ganz gerne wie sich die Zuschauer gegenüber dem Gegner und Schiedsrichter verhalten. Da am Eingang hampeln unter anderem junge Menschen mit einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom herum. Spuckattacken - glaube ich gerne.

Diese Saison müssen die "Gegner" da noch durch, dann ist die Sache zum Glück ja auch hinfällig.

Bei allen Emotionen, es ist peinlich wie sich da manche benehmen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:Diese Saison müssen die "Gegner" da noch durch, dann ist die Sache zum Glück ja auch hinfällig.

Bei allen Emotionen, es ist peinlich wie sich da manche benehmen.
Stimmt schon. Genauso peinlich ist aber wie sich von jedem Team 3,4 Spieler zu irgendwelchen Gesten hinreisen lassen. Ok, ich würds glaub ich genauso machen ( :-) ) aber das stachelt die Leut hinterm Tor halt noch weiter an.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn sich die Fans schlecht verhalten schreibt die AZ sofort. Über den Schiri wie immer ja nichts negatives.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Stimmt schon. Genauso peinlich ist aber wie sich von jedem Team 3,4 Spieler zu irgendwelchen Gesten hinreisen lassen. Ok, ich würds glaub ich genauso machen ( :-) ) aber das stachelt die Leut hinterm Tor halt noch weiter an.
Spucken ist aber halt durch wirklich gar nichts zu rechtfertigen. Ich hatte am Freitag nach Abpfiff auch ein paar Gedanken, für die man mich vermutlich weggesperrt hätte, aber da muss man sich als normaler Mensch auch einfach mal im Zaum halten können. Emotionen hin oder her.
punisher

Beitrag von punisher »

So schauts aus. Wobei mein Feuerzeug schon recht locker in der Hand lag, nach dem Schlußpfiff. Aber da man drinnen nicht mehr rauchen darf, brauchte ich es draussen ja noch :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich schmeiß seit meiner ersten AEV Saison eh nix mehr. Wurde damals gleich erwischt. Zum Glück gab's damals noch nicht gleich Stadionverbot :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo-Qn hat geschrieben: Aber laut diesem Beitrag riechts nach Ärger... Hoffentlich sind die Konzequenzen nicht all zu teuer!

Lt. Panther GmbH ...
Nach den Vorkomnissen beim vorletzten Heimspiel gegen die Grizzly Adams Wolfsburg wurden
die Augsburger Panther von der Deutschen Eishockey Liga nun mit einer empfindlichen
Geldstrafe belegt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was bedeutet für uns empfindlich? 50 €? :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was bedeutet für uns empfindlich? 50 €? :-)

Es bedeutet zumindest empfindlich.

Daß "empfindlich" in Augsburg eine etwas andere Bedeutung hat als z.B. in Mannheim ist klar ... aber das ist ein anderes Thema.

Jeder Cent Strafe ist ärgerlich für diese Hirnlosigkeit weniger.
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn der Aumüller Rückgrat hätte, würde er es übernehmen! :-)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

punisher hat geschrieben:Wenn der Aumüller Rückgrat hätte, würde er es übernehmen! :-)

Wenn der Aumüller Ruckgrat hätte, würde er am Freitag krank im Bett liegen und nen anderen nach Hamburg schicken. ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Der Aumüller - streng katholisch - faßt sich gerade unsittlich an und denkt dabei an Larry.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Heute früh bei RT.1 wurde die Summe mit 5.000€ beziffert...
Gesperrt