28. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Max hat geschrieben:@Schmiddi: Was hat´s denn mit deiner Signatur auf sich...?! :)
Frankfurt?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Frankfurt?
Engelhardt wars glaub ich?!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

punisher hat geschrieben:Frankfurt?
Yes, Engelhardt :)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Miami hat geschrieben:. Es gab schon Augsburger Teams die nach 7 Min. 5:0 zurück lagen und keinen Punkt mit gebracht haben.
Oder nach 60 Minuten 10-0
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Das Spiel in dem Vostrikov fast noch einen draufgesetzt und ein Eigentor kanllhart reingehaun hätte? :lol:

Armer Wolf....
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Schmiddi hat geschrieben:Yes, Engelhardt :)
Ich dachte immer du meinst Kassel.......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Schmiddi hat geschrieben:Yes, Engelhardt :)
mich erinnert das 59:59 an was anderes....ist aber schon viel viel länger her. Und der, ders geschossen hat darf und will ich hier namentlich nicht mehr erwähnen ;) nennen wir ihn weiterhin den "Schlichten" :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

AEVTommy hat geschrieben:mich erinnert das 59:59 an was anderes....ist aber schon viel viel länger her. Und der, ders geschossen hat darf und will ich hier namentlich nicht mehr erwähnen ;) nennen wir ihn weiterhin den "Schlichten" :D
Du meinst 00:00.1 auf der Stadionuhr? ;) Japp, DAS war das Highlight bisher überhaupt....und It's not a trick, it's a Tony....im Bezug DARAUF hab ich kein Problem damit, den Krinner zu nennen :) Die Heimfahrt war mit die coolste von einem Auswärtsspiel, die ich jemals erlebt habe. (PS: die schlimmste war, dass wir nach dem 0-4 in Garmisch damals im Schneegstöber nach Hause gefahren sind und dann im Radio das 7-4 gehört haben)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEVTommy hat geschrieben:mich erinnert das 59:59 an was anderes....ist aber schon viel viel länger her. Und der, ders geschossen hat darf und will ich hier namentlich nicht mehr erwähnen ;) nennen wir ihn weiterhin den "Schlichten" :D
Wieso? Sag doch einfach Krinner. Als Spieler war er doch noch einigermaßen normal, bevor er im Laufe seiner Trainerkarriere gemeint hat intellektuell wirken zu müssen und seinen Rüssel in jedes ihm hingehaltene Mikrofon gesteckt hat.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Schlicht hin, schlicht her, mit diesem Tor hat er sich unsterblich in die Geschichte des AEV eingebrannt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmiddi hat geschrieben:Dann verliere ich lieber mit 6:0 als so, wie wir heute verloren haben
also ich nehm dann lieber den Punkt von heute, wie gar keinen. Klar ist es saudumm, aber wir haben auch schon umgekehrt Spiele gewonnen. Komischerweise werden die aber noch so Niederlagen wie heute nicht erwähnt, sondern es heisst immer "das passiert nur uns". Ist und bleibt halt mal wieder völliger Schwachsinn.

Und wenn einer bei nem 4:1 sicher sein will, muss er die Sportart wechseln, im Eishockey gabs schon Teams, die ein 7:0 nach 2 Dritteln verspielt haben. :-) :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Ghandi hat geschrieben:Du meinst 00:00.1 auf der Stadionuhr? ;) Japp, DAS war das Highlight bisher überhaupt....und It's not a trick, it's a Tony....im Bezug DARAUF hab ich kein Problem damit, den Krinner zu nennen :) Die Heimfahrt war mit die coolste von einem Auswärtsspiel, die ich jemals erlebt habe. (PS: die schlimmste war, dass wir nach dem 0-4 in Garmisch damals im Schneegstöber nach Hause gefahren sind und dann im Radio das 7-4 gehört haben)
Ich bin geblieben und habe das 7:4 erlebt :D Die Ordner wollten uns dann rausschmeissen, aber keiner ist gegangen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

da ist auch jemand ganz schön sauer. Aber nicht aufs Team!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wieso? Sag doch einfach Krinner. Als Spieler war er doch noch einigermaßen normal, bevor er im Laufe seiner Trainerkarriere gemeint hat intellektuell wirken zu müssen und seinen Rüssel in jedes ihm hingehaltene Mikrofon gesteckt hat.
:D Naja, seinen Rüssel (wenn auch nen anderen) hat er schon damals gerne in der Öffentlickeit präsentiert ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEVTommy hat geschrieben: :D Naja, seinen Rüssel (wenn auch nen anderen) hat er schon damals gerne in der Öffentlickeit präsentiert ;)
Die Geschichte kenn ich auch noch. War das nicht auch im Peaches oder hieß das damals noch anders? :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die Geschichte kenn ich auch noch. War das nicht auch im Peaches oder hieß das damals noch anders? :-)
Das hieß damals schon auch so
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Hicks. So zurück vom Weihnachtsmarkt. Nach 8 Glühwein bin ich mit dem Punkt bei Hühner zufrieden. Die anderen Mitbewerber um Platz 10 waren auch nicht besser. Hicks.
Ach du auch?? Wir waren in Friedberg... :thumbup: ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Augsburger Punker hat geschrieben:

Wahnsinn bei uns sind immer die anderen Schuld!ich kann's echt nicht mehr hören...
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Augsburger Punker hat geschrieben:

Larry ist sauer, weil ein für Ihn reguläres Tor von Whitmore
wegen Torraumabseits nicht gegeben wurde. Wäre das 5:3 für uns gewesen.
Da ich mir die laola zusammenfassung nicht antue, bin ich gespannt was andere dazu sagen (wenn die Szene überhaupt kommt).
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die zeigen doch solche Szenen nicht.....Schön im Einklang mit der Liga, bloss keine Fehler der Schiris aufdecken.
Gesperrt