Huehnermatze hat geschrieben:Hi du, gibts was neues in deinem Fall? Halt mich bitte auf dem Laufenden, interessiert mich wirklich!
Alles Gute und viel Glück
Matthias
Hallo Matthias,
immer, wenn man denkt, dass über eine Sache Gras gewachsen sei, kommt irgendein Kamel und frisst es wieder weg...
Nein, im Ernst:
Danke für die Nachfrage
und ich weiß,
dass Du es ernst und ehrlich meinst!!!
Die Panther GmbH (in dem Fall in Person von Eva Klein) hat den Vorfall und mich sehr ernst genommen. Denen ist so etwas definitiv nicht egal.
Eva hat auch alle relevanten Stellen darüber informiert.
Ich erhielt daraufhin auch sehr bald einen Anruf von einem Polizisten, der Augenzeuge des Vorfalls war. (Von dem Beamten, der anfangs die Situation zwischen dem Security-Mitglied und mir entspannte.)
Der Beamte war wirklich sehr nett, wir haben eine ganze Weile lang telefoniert und es schien ihm auch ehrlich am Herzen zu liegen, den Vorfall auf zu klären.
(Der war wirklich okay und auch ganz sicher nicht zum ersten mal beim AEV.)
Er sagte, es wurde auch im Kollegenkreis ausführlich darüber gesprochen und wir können wohl defintiv davon ausgehen:
Es war kein AEV-Ordner (Das war mir von Anfang an klar.), kein Mitglied der Security-Firma (Die müssen ihre neongelben Westen tragen.), kein Polizist (Das war mir auch klar.), kein Mitglied der Bereitschaftspolizei (Die tragen immer Kopfbedeckung.) und die USK war an dem Tag nicht vor Ort.
Er erzählte mir auch seine Vermutung und bot mir noch an, aufs Revier zu kommen und mir Fotos von einem möglichen Verdächtigen anzuschauen.
Eine Zusammenfassung unseres Telefonats schickte er per Email auch an alle relevanten Personen/Organisationen und setzte mich dabei auf CC.
War alles vollkommen korrekt.
Der Polizist am Tel. war wirklich richtig in Ordnung und hat sicherlich Symphatien für den AEV.
Ich wollte niemanden anzeigen.
Ich wollte keinen Streß.
Ich will nur in Ruhe Eishockey anschauen und mich im CFS wohl fühlen.
Und das passt wieder,
also aus meiner Sicht alles okay.
Und es wird wohl in Zukunft nicht mehr vorkommen, dass heimgehende Zuschauer an der blauen Kappe, "ohne Rücksicht auf Verluste", auf die Straße gescheucht werden!
Das wurde wohl allen Sicherheitskräften gesagt.
Genau darum ging es mir ja, als ich mit dem Security-Typen zum Diskutieren anfing
und damit diese Lawine los trat.
----------------------------------------
Mehr werde ich hier nicht dazu schreiben.
----------------------------------------
Ich bin bei 8 von 10 Heimspielen im Stadion und stehe in den Pausen immer auf der "Plaza de la Nicotina" (© Rochus^^)
ganz hinten an der Mauer neben dem Würstlestand.
Wer sich mit mir treffen möchte, weiß, wie er mit mir Kontakt aufnehmen kann.
mfG, Tim
(
[email protected])