Prinzipiell sicher eine echte Verstärkung. Die Frage ist, kann er sich gegen Gündogan, Bender und Kehl durchsetzen? Wenn er spielt, hat Dortmund halt eine extrem gefährliche Freistoßwaffe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mit einer nicht unerheblichen Verletzung nach Madrid kommen und an zwei Weltklassespielern auf der gleichen Position nicht vorbeikommen, dann zu einem Verein im Umbruch mit einem neuen Trainer verliehen werden und sich da nicht wohlfühlen ist also "chancenlos", ja?
Mr. Blubb hat geschrieben:Und einen sicheren Elfmeterschützen
Mit einer nicht unerheblichen Verletzung nach Madrid kommen und an zwei Weltklassespielern auf der gleichen Position nicht vorbeikommen, dann zu einem Verein im Umbruch mit einem neuen Trainer verliehen werden und sich da nicht wohlfühlen ist also "chancenlos", ja?
Naja die 12Punkte sind mir eig. sowas von egal! Bei der Betrachtung des Investierten im Vergleich zu den Bayern, ist die Manschaft des BvB mit der bisher gezeigten Leistung und Tabellenplatz3 immer noch gut dabei. Es wird auf jedenfall ein heißer Tanz den die Münchner da im DFB Pokal erwarten dürfen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“