Never. Ich mag den Kreutzer nicht aber das ist niemals Absicht. Er hält ja ne Millisekunde vor dem Zusammenstoß noch den Arm nach oben um den Wechsel zu vollziehen.Basti1977 hat geschrieben:Um so öfter ich mir die Szene anschaue, um so eher meine ich Kreutzer hat den Check zwar so nicht "geplant", aber im letzten Moment dann bewusst so gesetzt. Wäre er überrascht woren wäre er nicht stehen geblieben. Er lehnt sich eindeutig gegen den heranfahrenden Gegenspieler.
[Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg
Schön für Herrn Kreutzer das er am Sonntag gegen uns noch mitgewirkt hat

Egal obs jetzt ein Foul war oder nicht, ich hab das Video nicht gesehen.
Scheiss DEL

Egal obs jetzt ein Foul war oder nicht, ich hab das Video nicht gesehen.
Scheiss DEL
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Rigo Domenator
Das wäre mir neu wenn man so, "ganz locker" zum Wechseln fährt.
Der sieht ihn kommen und setzt den Check, zwar spät, aber egal.
- Dateianhänge
-
- Kreutzer.jpg (26.43 KiB) 290 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.Rigo Domenator hat geschrieben:Und ne logische Erklärung wie in der NHL per Video wirds eh nie geben, da sie selber nicht wissen was sie tun.
Wirklich traurig, was die mittlerweile aus unserem Sport gemacht haben...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Rigo Domenator
ich würde eher sagen, der fährt am eigenen Spieler rechts vorbei, der vor ihm mit dem Puck vorbeifährt... wie will er da zum check ansetzen, wenn er am gegnerischen Spieler eigentlich schon vorbei ist... der müsste ja an den Ohren Augen haben, damit er den sieht...Basti1977 hat geschrieben:Das wäre mir neu wenn man so, "ganz locker" zum Wechseln fährt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Besser so,am Tag der Whitmore Sperre.Rigo Kaka hat geschrieben:Sorry, da diskutiere ich nicht weiter.
Wäre interessant wie die Meinungen hierzu gestern ausgefallen wären

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Rigo Domenator
So ein Schwachsinn, die Diskussion entsteht doch jetzt auch hauptsächlich auf Grund des Videos vom Kreuzer. Und wenn ich die Kreuzer Aktion allein mit der Tripp Aktion vergleiche, und die gibts eben beide auf Videos, und nicht nur auf Standbildern, dann ist das alles nur noch lächerlich. Die Conboy Sperre und danach Freispruch Aktion ist nur ien weiterer Witzbaustein der DEL!Basti1977 hat geschrieben:Besser so,am Tag der Whitmore Sperre.
Wäre interessant wie die Meinungen dazu gestern ausgefallen wären![]()
Genau so schauts aus.Shutout hat geschrieben:Die Strafe von Kreutzer geht so in Ordnung. Mieser Check gegen den Kopf. Erzählt mir hier keiner das der den nicht gesehen hat.
Allein schon die Körperhaltung zeigt auch das er den Check bewusst so setzt.
Man kann auch alles negativ sehen weil es von der DEL kommt...
Langsam glaub sogar ich du hast keine Ahnung...Shutout hat geschrieben:Die Strafe von Kreutzer geht so in Ordnung. Mieser Check gegen den Kopf. Erzählt mir hier keiner das der den nicht gesehen hat.
Allein schon die Körperhaltung zeigt auch das er den Check bewusst so setzt.
Man kann auch alles negativ sehen weil es von der DEL kommt...
Liegt aber vermutlich auch nur daran das du selbst noch nie auf dem Eis gestanden bist und diese Sportart ausgeübt hast. Sowas sieht man doch, da kann man doch gar nicht so blind sein.Rigo Kaka hat geschrieben:Langsam glaub sogar ich du hast keine Ahnung...

Wie erklärst du dir denn dann Kreutzers Körperhaltung? Schutz wegen des herankommenden Spielers?
- Rigo Domenator
Ich glaub eher du bist noch nie ausserhalb deines Torraums gewesen und hast keine Ahnung.Shutout hat geschrieben:Liegt aber vermutlich auch nur daran das du selbst noch nie auf dem Eis gestanden bist und diese Sportart ausgeübt hast. Sowas sieht man doch, da kann man doch gar nicht so blind sein.
Wie erklärst du dir denn dann Kreutzers Körperhaltung? Schutz wegen des herankommenden Spielers?

Das Standbild ist doch Mist. Wenn er seinem Mitspieler (der da grad mit Puck vorbeifährt) vor sich ausweicht, und das wäre nach Rechts, kann eben auch so ein Bild entstehen. Noch dazu sieht man im Video, das er am Gegner eigentlich vorbei ist, als der Zusammenprall passiert. Wie soll er denn bitte nach hinten checken?
Genau das ist doch der Punkt: Wir wissen es nicht...Tscharli hat geschrieben:Wie gesagt, mag sein dass es mal wieder eine Strafe aus dem Kuriositätenkabinett der DEL ist, aber wir wissen's nicht...
Warum ist es denn bitteschön im Internetzeitalter nicht möglich, die vorhandenen Videos irgendwo online zu stellen, auf Grundlage derer man die kuriosen Sperren ausspricht?!? Wahrscheinlich, weil sie in der DEL-Zentrale oft selbst nicht mehr wissen, was sie da eigentlich machen...
Da wird ein Spieler sechs Spiele gesperrt, weil er zum Wechseln fährt und dabei unglücklich und mit keinerlei Absicht mit einem Gegenspieler kollidiert, da werden mehrwöchige Sperren ausgesprochen, die nach Auswertung aller Satellitenbilder in einem völligen Freispruch münden, da treten gewisse gut bezahlte Schiedsrichter aus persönlichen Animositäten kurz vor Schluss als Entscheider auf, da wird das DEL-Wintergame als großes "Oben-Air-Hockey" vermarktet, wohingegen unsere "Open-Air-Spiele" verboten wurden, um nicht aus der Liga zu fliegen, da werden Strafen gegen Vereine wegen derer "bösen Fans" ausgesprochen, ohne einmal ernsthaft zu hinterfragen, warum die Becher regelmäßig den Weg auf die Eisfläche finden und vieles mehr...
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen. Langsam aber sicher verderben die Vollpfosten einem wirklich den Spaß an unserem tollen Sport...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Er fährt stinknormal zum Wechseln. Das er da nicht grad wie ein Stock fährt ist doch normal. Vielleicht will er weiter rechts über die Bande?! Fragen über Fragen. Ich bleib dabei, nie und nimmer ein Foul.Shutout hat geschrieben:Liegt aber vermutlich auch nur daran das du selbst noch nie auf dem Eis gestanden bist und diese Sportart ausgeübt hast. Sowas sieht man doch, da kann man doch gar nicht so blind sein.
zum Rest: Provoziere lieber deine Lieblingsfreunde. Mit mir klappt das nicht so gut