Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Könnte aus dem mal was werden?

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=31037537

Stärke: 28
Selbstkontrolle: 7

Erste Trainingseinheit: 30%

Danke für die Info.

Q und Pot wären noch recht interessant.... das sind die eigentlich entscheidenden Werte.
Hat halt seine ganzen FI-Punkte nur auf die beiden Attribute, wenn ich das so richtig ausrechne... dauert dann halt, bis die primären Attribute auf befriedigendem Stand sind.
Aber sieht für "deine Verhältnisse" nach keinem schlechten aus. Spielen lassen, spielen lassen, spielen lassen - dann wird was aus dem ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Er hat 81/-2. Ist in deinem Kader sicherlich ein sehr interessanter Spieler. Sollte auf jeden Fall voll spielen.

Ich finde solche Skillungen übrigens perfekt. Der Kerl muss erstmal nur Verteidigung trainieren, dann noch ein wenig Passing und die SC anpassen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Den musst ich einfach haben, den alterwürdigen Stadtbaumeister.

Spieler namens Herrmann oder Öttl kauf ich hingegen nicht. :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hatte versucht diesen Spieler zu bekommen, aber war dann doch etwas zu teuer....

Schade, war bis kurz vor der Deadline noch bei ca. 2.000.000

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=30714734
thomas

Beitrag von thomas »

Bei solchen Anzeigen brauchst es erst gar nicht versuchen. Da wirst du als Neuling finanziell eh nie mitmischen können. Früher konnte man wenigstens die 6 täglichen Serverresets dazu nutzen solche zu bekommen, aber das geht leider nimmer.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

thomas hat geschrieben:Bei solchen Anzeigen brauchst es erst gar nicht versuchen. Da wirst du als Neuling finanziell eh nie mitmischen können. Früher konnte man wenigstens die 6 täglichen Serverresets dazu nutzen solche zu bekommen, aber das geht leider nimmer.

Hatte Hoffnung weil kurz vor Schluss noch eine für mich bezahlbare Summe geboten wurde aber dann kamen die ganzen reichen Säcke. :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Hatte Hoffnung weil kurz vor Schluss noch eine für mich bezahlbare Summe geboten wurde aber dann kamen die ganzen reichen Säcke. :)

Reiche Säcke sind das nicht unbedingt ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Reiche Säcke sind das nicht unbedingt ;)

Aus meiner Sicht. Denk doch mit, auch wenn Bochumer bist. :tt2: :tt2: :) ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AugsburgerEagles verpflichten Spieler für die Zukunft

Wie wir soeben erfahren haben, ist das Fax mit der Unterschrift des erst 18-jährigen Emils Emsis eingetroffen. Mit Emils konnten die Eagles einen talentieren Spieler für die Zukunft verpflichten. "Zunächst dachte ich schon wieder das ich mich aufregen muss da bis kurz vor Ende der Deadline auch ein kroatischer 3-Ligist an dem Spieler interessiert war, allerdings hatten wir diesmal das notwendige Glück und freuen uns sehr über diesen Transfer", so der Manager der Augsburger Eagles. Auch die Fans dürfte die Neuverpflichtung sehr gefallen, so hat man einen richtig außergewöhnlichen Namen bei der Startaufstellung zu brüllen.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=30695496
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Immer diese Augsburger Panther...

Augsburger Panther
Augsburger_Panther

Teamname unterscheidet sich durch ein Leerzeichen bzw. Unterstrich, der in der HA Tabelle nicht auffällt :-)

Die zwei spielen bei mir in der Liga. Gestern gings gegen erstere. Einstellungen getätigt als wäre es Team 2 und abends nicht schlecht geschaut als ich nur 2:1 gewonnen habe. Naja, ist ja alles gut gegangen :-)

Der Weg nach oben geht weiter :)
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Augsburger_Panther bin ich :D früher HC Presshalbe :D ist mir auch schon aufgefallen zufälle gibts aber nächstes Jahr gehts in die V Liga :rolleyes:
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Jan Nemecek wechselt, aber von wem wohin?

Eigentlich schien der Spieler eine feste Größe im Kader der Warriors zu sein:

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=26190981

Plötzlich wurde aber sein Wechsel von Zell am See in die dritte deutsche Liga EHC Freiburg unter vorgehaltener Hand vermeldet.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3551

Manager Axi vor unseren Mikrophonen: "Mit mir hat noch niemand gesprochen, ich weiß von nichts."

Der "Betrug" des Spielers wird laut unseren Informationen am morgigen Tag offiziell von seinem neuen Verein vermeldet.

:p ...sogar Verteidiger passt. Schade, dass das Alter nicht auch noch zufällig hinkommt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Furchtbar was die für Summen zahlen.

Dachte das da 5-6 Mio reichen, wenn es blöd läuft 10 Mio aber doch keine guten 12. :thumbdown: :thumbdown:

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=32066925
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=18357140

15 Millionen!!! Wahnsinn! Tut mir zwar weh, meine Maus gehen zu lassen, aber es wird Zeit für einen Nachfolger :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

:blink: Das erste Mal in Runde 4 im Pokal. Die waren wohl bis jetzt alle im Urlaubs-Modus? Naja, jetzt gegen I.1......bye bye *ggg*, aber noch ein gut bezahltes Freundschaftsspiel wenigstens :D
mare92
Stammspieler

Sensation

Beitrag von mare92 »

Sensation in Augsburg die Augsburger_Panther in Liga V15 sind nach 4 Spielen ungeschlagen und OHNE Gegentor!!!! :w00t:

Manager Marco: Wir sind unbesiegbar dieses Jahr ist der Aufstieg Pflicht sonst lege ich mein Amt nieder !
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

mare92 hat geschrieben:Sensation in Augsburg die Augsburger_Panther in Liga V15 sind nach 4 Spielen ungeschlagen und OHNE Gegentor!!!! :w00t:

Manager Marco: Wir sind unbesiegbar dieses Jahr ist der Aufstieg Pflicht sonst lege ich mein Amt nieder !

Das waren aber schon wirklich Monstergegner ;) . Trotzdem Glückwunsch, sieht gut aus, zumal Du von der Stärke her wirklich oben dabei bist :) Ab in Liga IV :)
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

das war auch schon mal lauter hier! also zu meiner zeit... :D

Ich war dabei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

SENSATION: Hanusch G. übernimmt wieder das Management der Oberhausner Lions

Nach vieljähriger Abstinenz in der Eishockeyszene kehrt Hanusch G. an seine ehemalige Werkstätte zurück.

Die BOZ berichtet:

BOZ: "Was hat sie damals dazu bewegt das Team aus der Hand zu geben?"

H.G.: "Naja, also insgesamt standen wir gut da. Ich hatte das Team von der V. in die III. geholt, finanziell lief alles gut, die Nachwuchsarbeit brachte immer größere Talente hervor. Letztendlich spielten wir ja sogar um den National Cup mit. An diesem Höhepunkt so kurz vor der kompletten Profesionalisierung habe ich das Team dann an einen vermeintlich kompetenteren Kollegen abegegeben."

BOZ: "Dieser hat das die Lions allerdings bis in die V. Liga und die Playdowns heruntergewirtschaftet."

H.G.: "Genau. All die Jahre war ich doch noch in meinem Herzen ein Löwe. Die Zeit im Ausland war ein Erlebnis. Doch als ich sah, was mit meiner Mannschaft passiert ist, konnte ich nicht anders: Ich musste das Ruder wieder selbst übernehmen."

BOZ: "Was erwartet uns in nächster Zeit?"

H.G.: "Man darf jetzt auch von mir keine Wunder erwarten. Dem Team geht es miserabel. Über die Hälfte des Kaders habe ich bereits am ersten Tag aussortieren müssen.
Nun gilt es in die Jugend zu investieren und das marode Stadion umzubauen. Ich habe an entsprechender Stelle schon dafür gesorgt, dass zunächst einmal die Trainings- und Regenerationsgebäude notdürftig verbessert werden.
Doch wenn alles klappt werden wir in Zukunft wieder in Deutschlands Eishockey eine Rolle spielen - wenn auch nur eine kleine."

Sowohl die Fans, als auch die Liga zeigten sich sichtlich überrascht und erfreut. Es wird spannend sein zu sehen, wohin der gemeinsame Weg führen wird.

Es interviewte Joseph Müller.

Quelle: http://www.hockeyarena.net/de/index.php?smenu=mliga

Ich war dabei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

einfach unglaublich, was es so für spieler gibt: :w00t:

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=27532653

muss übrigens sagen: mit dem durch die jahre entstandenen abstand zum spiel fällt schon deutlich auf, dass der durchschnitts-FI der spieler stark gestiegen ist!

Ich war dabei...
Antworten