Stürmer Florian Schnitzer wird die Augsburger Panther mit sofortiger Wirkung verlassen und wechselt zu den Steelers nach Bietigheim. Mit der Freigabe sind die Augsburger Panther dem Wunsch von Florian Schnitzer nachgekommen
Quelle: Panther-App
Stürmer Florian Schnitzer wird die Augsburger Panther mit sofortiger Wirkung verlassen und wechselt zu den Steelers nach Bietigheim. Mit der Freigabe sind die Augsburger Panther dem Wunsch von Florian Schnitzer nachgekommen
Dibbl Inch hat geschrieben:Absolut richtig. Ich habs mir im anderen thread gestern verkniffen, als einer helms abgeben, aber schnitzer halten wollte:
Seit seiner verletzung nicht mehr der alte und vorher war er schon nur ein mann für die vierte reihe. Schäffler würde ich ihm jetzt schon vorziehen, auch wenn für den eiszeit in liga 2 auch nicht das schlechteste wäre anstatt der 5-6 wechsel bei uns in reihe 4.
Schnitzel wünsche ich viel glück, hatte einfach in den letzten jahren immenses pech, vielleicht wandelt sich das jetzt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Schäffler hat auf jeden Fall Potential und ist jetzt schion deutlich besser als Schnitzer.
Klar wäre 2. Liga-Spielpraxis super. Aber so lange es keine FL mehr gibt leider unmöglich.![]()
Hölle des Südens hat geschrieben:1. Hat Schäffler Potential? 100% ja.
2. Ist er schon besser als Schnitzer? Vielleicht, aber deutlich besser auf keinen Fall.
3. 2.Liga Spielpraxis? Gar kein Problem. Muss der Spieler hat ausgeliehen werden und in dieser Saison auf die 5 Rumplerwechsel (nicht böse gemeint) bei uns verzichten. Praktizieren die Adler Mannheim permanent mit Heilbronn. Training in Mannheim, Spiel in Heilbronn.
kottsack hat geschrieben:Schnitzer steht auf meinem Finaltrikot mit drauf und da wird er auch immer bleiben. Ein Vizemeister weniger. Danke für den Einsatz und viel Spass in Bietigheim.