Wenn man die Kommentare dort liest, muß man wirklich lachen, vor allem wenn es um die Kosten für den Steuerzahler geht. Die Teams der Liga zahlen Steuern, schaffen Arbeitsplätze, etc. also haben Sie in meinen Augen auch das Recht, daß auf Ihren Veranstaltungen von der staatlichen Exekutive für Ordnung gesorgt wird.Grenth hat geschrieben:dass der Seinsch auf "offene Briefe" steht ist ja kein Geheimniss. Aber hier löst er zur Abwechslung mal Kopfnicken bei mir aus!
http://bundesliga.t-online.de/fc-augsbu ... 4142/index
Hatte nicht vor ein paar Wochen auch ein User im Forum Stress mit dem USK bei einem AEV Spiel?
[Fußball] FC Augsburg
www.rt1.de
www.fcaugsburg.de
www.fcaugsburg.de
FCA verpflichtet Somen Tchoyi:
Der FC Augsburg hat sich am Abend wenige Stunden vor dem Ende der Transferperiode in diesem Winter noch einmal verstärkt. Der Offensivspieler Somen Tchoyi aus Kamerun spielte zuletzt bei West Bromwich Albion in der englischen Premier-League. Er ist 29 Jahre alt, ist Nationalspieler und erhält einen Vertrag bis Saisonende.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Hi Jungs wieder zurück vom wohl verdienten Urlaub! ;-)
Ja "unser" FCA hat sich bis jetzt achtbar geschlagen, zum Schluß halten die doch noch die Liga?
Ja mal sehen wie sich Nürnberg Schalke usw. schlagen, da sich ja Düsseldorf ausm "Abstiegskampf" frühzeitig verabschiedet hat.
Och war des warm (31°), wenn ich da so heute am "Tag danach" ausm Fenster blicke und auf den Boden der Tatsachen schaue, brrrrrr is des kalt.
Ja "unser" FCA hat sich bis jetzt achtbar geschlagen, zum Schluß halten die doch noch die Liga?
Ja mal sehen wie sich Nürnberg Schalke usw. schlagen, da sich ja Düsseldorf ausm "Abstiegskampf" frühzeitig verabschiedet hat.
Och war des warm (31°), wenn ich da so heute am "Tag danach" ausm Fenster blicke und auf den Boden der Tatsachen schaue, brrrrrr is des kalt.
-
- Stammspieler
Auch wenn's schade um die Zeit ist:
Hin und wieder sehe ich halt doch nach, welche Laus sich in meinem Rücken im Pelz herumtreibt, vor allem wenn sie so konsequent quotet.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja, aber auf mich wirkt er deutlich beweglicher als Jentzsch, der m.E. hier abgebaut hat. Wenn ich mich für kommende Saison entscheiden müßte, würde ich Manninger nehmen, auch wenn das natürlich keine 5-Jahreslösung wäre.
Hin und wieder sehe ich halt doch nach, welche Laus sich in meinem Rücken im Pelz herumtreibt, vor allem wenn sie so konsequent quotet.
Was willst Du mehr? Am Hintern von Hoppenheim schnuppern ... mehr ist nicht drin heuer. Und wenn am Schluß die Relegation winkt, dann ist alles erreicht.
Wenn man sich dann im Erfolgsfall kommende Saison etwas intelligenter verstärkt als heuer - ohne abgehalfterte Möchtegernstars - , dann könnte man sich vielleicht einmal wirklich rechtzeitig sichern, mit etwas mehr Ruhe für die Konsolidierung.
Wenn man sich dann im Erfolgsfall kommende Saison etwas intelligenter verstärkt als heuer - ohne abgehalfterte Möchtegernstars - , dann könnte man sich vielleicht einmal wirklich rechtzeitig sichern, mit etwas mehr Ruhe für die Konsolidierung.