Alles klar,du bist echt lustigShutout hat geschrieben:Gegen Dortmund dürfte Bayern keine Chance haben. Das der FCB Deutscher Meister wird liegt auch nicht daran das sie so viel besser sind, sondern an der Dummheit des BVB. Zu viele "einfache" Punkte wurden in dieser Saison verloren.
[Fußball] FC Bayern München
- Der Rentner
- Stammspieler
Ich bin ja wahrlich kein großer Fan von Fußball (nur Interessiert) und bestimmt mein Bayernfan, aber dieses Jahr sind die Bayern das absolute Maß aller Dinge und zwar nicht, weil der Rest unglücklich spielt oder Pech hatte. Nein die Bayern sind diese Saison einfach so gut. Das muss man neidlos anerkennen, sogar als Dortmunder.Shutout hat geschrieben:Gegen Dortmund dürfte Bayern keine Chance haben. Das der FCB Deutscher Meister wird liegt auch nicht daran das sie so viel besser sind, sondern an der Dummheit des BVB. Zu viele "einfache" Punkte wurden in dieser Saison verloren.
Ich lege gleich mal 5 Euro ins Phrasenschwein, denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze und daher wird es eine spannende und auch offene Partie werden. Wer gewinnt ist in meinen Augen offen, die Chancen stehen 50:50. Sollten allerdings die zuletzt gezeigten Leistungen aus BuLi und CL sich fortsetzen, dann können sich die Bayernfans auf einen entspannten Abend freuen. Denn leider gibt es im Augenblick keinen Club, der den Rotweißen das Wasser reichen könnte. Eigentlich schade, denn echte Gegner bringen Spannung.
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Man man.. Ich hab schon wirklich zwei oder gar dreimal gedacht du hast ne gewisse Ahnung von Fußball, allerdings versaust du´s dir mit solchen Aussagen immer wieder selbst. Auch wenns nur mal wieder reine Provokation von dir ist, machts dich doch mal wieder n Stück unglaubwürdiger..Shutout hat geschrieben:Gegen Dortmund dürfte Bayern keine Chance haben. Das der FCB Deutscher Meister wird liegt auch nicht daran das sie so viel besser sind, sondern an der Dummheit des BVB. Zu viele "einfache" Punkte wurden in dieser Saison verloren.
http://fussballdaten.sport.de/bundesliga/2012/23/
So viel zum Thema, der BVB hat nur viel zu viele Punkte verschenkt... Sicher haben sie viele verschenkt, aber es ist nicht der Grund warum Bayern oben steht.
So viel zum Thema, der BVB hat nur viel zu viele Punkte verschenkt... Sicher haben sie viele verschenkt, aber es ist nicht der Grund warum Bayern oben steht.
... man musste es ja nur ansrechen schon klingelt's. Vernünftige Chancenverwertung und die Kiste wäre schon durch. Vor allem das von Kroos MUSS halt einer sein, auch wenn der schwer zu nehmen ist.djrene hat geschrieben:Die Chancenverwertung mal wieder ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Na, klar würde ich nicht gerade sagen. Im Bereich der Möglichkeiten. Aber er lässt halt allgemein viel laufen, insofern passt das dann.Rigo Kaka hat geschrieben:Glück gehabt. Das war klar Rot für Martinez.
Dafür Mandzukic vorher auch niemals im Abseits. Da steht Pisczek fast nen Meter hinter ihm -halt nicht beim Spielgeschehen.
Und so passiert's halt. 3 Tore muß man eigentlich machen und nun kommt man in Bedrängnis, weil man die Dinger vorne nicht macht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Dich hätte ich sehen wollen wenns ein Dortmunder gewesen wäre
Zieht die Vereinsbrille ab...
Du meinst die Vereinsbrille mit der ich eine Veringerung der Sperre von Lewandowski gefordert habe?

Wenn er da rot zieht, müssten Subotic und Lewandowski bereits gelb haben. Haben sie aber nicht, insofern eine klare Linie, die auf Großzügigkeit setzt.