Miami hat geschrieben:Habe Gestern öfter den Namen Lukas Lang in Verbindung mit den Panthern gehört. Flache scheint wohl fix weg zu sein.
Gerüchteküche im Stadion,sehr amüsant.Wenn man nach manchen Experten im Stadion geht,kommt die 73 auch wieder zurück.Des ist doch alles Schmarrn darüber zu diskutieren was manche im Stadion erzählen.
kirianer hat geschrieben:Gerüchteküche im Stadion,sehr amüsant.Wenn man nach manchen Experten im Stadion geht,kommt die 73 auch wieder zurück.Des ist doch alles Schmarrn darüber zu diskutieren was manche im Stadion erzählen.
Über was wird hier in der Gerüchteküche sonst diskutiert. Fundiertes Wissen .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Osti hat geschrieben:Haben 2 deutsche Torhüter einen sogar mit Landsberger Vergangenheit
Gegen Holmgren als Backup wär nix einzuwenden.Wen ich noch attraktiv für uns finde wäre D.J. Jelitto von den Indians,als Ersatz für Flache wenn er wirklich
gehn sollte
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Da hab ich mich auch so weggeschmissen als ich das erfahren hab!
Achso,des tut mir Leid.Ich wusste nicht dass wir unsere Spieler aufgrund des Namens verpflichten.Ich denk aber dass die Statistiken schon recht ordentlich sind für nen "Deutschen".Ich muss aber allerdings zugeben,dass ich ihn noch nie habe spielen sehn aber des wird hier wohl den meisten so gehn.
Ich glaub aber auch,bevor der zu uns geht wird er wohl eher zu den Scorpions wechseln
hunar hat geschrieben:Wenn Flache geht, wo geht die Reise bei Ihm hin?
Was macht Marc El Sayed? Hat der noch Vertrag für die nächste Saison?
Wenn nicht, der wäre auch was für uns wie Bittner. Wäre doch ne Chance
wie bei Kohl damals.
El-Sayed hat Vertrag bis Ende April, aber ich kann mir weder bei ihm noch bei Bittner vorstellen, dass die Mannheim gehen lässt. Bittner hat eh noch ein Jahr Vertrag. Es sei denn sie wollen selber umbedingt weg, aber auch dafür sehe ich eigentlich keinen Anlass. Die kommen ja beide zum Zug und sind auf nem guten Weg zu DEL-Stammkräften, im Gegensatz zu Kohl damals.