Wenn die Ergebnisse so bleiben, dann hat der FCA plötzlich die Chance auf mehr als den Relegationsplatz. Gegen Nürnberg gewinnen und Düsseldorf, Bremen und Wolfsburg machen nicht viele Punkte nächsten Spieltag. Dann ist man auf 3-4 Punkte dran bis Platz 12.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das wird morgen schwerer als so mancher glauben wird. Hoffenheim weiß, daß die Kiste fast zu ist wenn sie jetzt nicht das punkten anfangen. Wenn sie jetzt nicht rennen und treten, dann nie mehr. Zudem wird Jupp wohl wieder eine Mega-Rotation einläuten. Aber ganz klar - dort MUSS man gewinnen, ohne wenn und aber.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich trau den Bayern da mit dem letzten Einsatz hinsichtlich der bereits fast feststehenden Meisterschaft und den beiden noch anderen offenen Bewerben auch nicht so recht.
Für Interessierte!
Mölders heut Abend im Sportstudio. Kam grad in der Vorschau. Meine Güte wird da gleich ein Hype draus gemacht, weil der ne gebrochene Nase hat."Gleich zu Gast, ein echter Kämpfer".
Omaschupser hat geschrieben:Für Interessierte!
Mölders heut Abend im Sportstudio. Kam grad in der Vorschau. Meine Güte wird da gleich ein Hype draus gemacht, weil der ne gebrochene Nase hat."Gleich zu Gast, ein echter Kämpfer".
Heeeeyyy, der hat die zweitbeste Torquote nach Mandzukic!!!! (benötigte Minuten pro Tor)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der Mölders hat sich jedenfalls ganz gut gemacht, besser wie schon so manch anderer im TV !
Wenn jemand für die Euroleague Karten braucht, FCA Chalsea oder ähnliches frühzeitig bei mir melden
Moeser07 hat geschrieben:Der Mölders hat sich jedenfalls ganz gut gemacht, besser wie schon so manch anderer im TV !
Wenn jemand für die Euroleague Karten braucht, FCA Chalsea oder ähnliches frühzeitig bei mir melden
Chalsea
Lern du erstmal richtig schreiben, bevor du Karten versprichst.