wie sieht das genau aus?Goldfich hat geschrieben:
Klasse finde ich vor allem die faktische Preisreduzierung für Kinderkarten !!!
Unser Kader für 2013/14
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Goldfich hat geschrieben:Nein, auch nicht zur Nr. 14. Ist nur eine Zusammenfassung der Geschehnisse/Verlängerungen aus den letzten zwei bis drei Wochen. Dreht sich hauptsächlich um den Stadionausbau mit künftiger Sitzplatzverteilung und die Preise für die Dauerkarten.
Klasse finde ich vor allem die faktische Preisreduzierung für Kinderkarten !!!
Könntest Du mir bitte den Preis für Erwachsene reinschreiben

59:59 ICH WAR DABEI

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich glaube am einfachsten lädtst du hier das PDF hoch![]()
Ja, gute Idee. Habs gerade versucht, geht aber nicht - Datei leider zu groß fürs Forum, deswegen direkt reinkopiert. Mach ich aber mit dem DK-Brief nicht, weil es ein DK-Brief und kein Forumsbrief ist!
Stehplatz Kinder wird von 8€ auf 7€ reduziert. Zusätzlich wird Block D zum "Familienblock", Zitat: "jedes Kind zahlt dort nur neun Euro und Sie können so viele Kinder mitnehmen, wie Sie möchten... Die bisherige Familienkarte im Sitzplatzbereich entfällt dadurch."
Stehplatz Kind 7,00 € 189,00 € 169,00 €
[LEFT]
Stehplatz Jugend 11,00 € 269,00 € 245,00 €
Stehplatz ermäßigt 14,00 € 349,00 € 329,00 €
Stehplatz Erwachsene 17,00 € 409,00 € 379,00 €
Stehplatz Familie 39,00 € 949,00 € 899,00 €
Sitzplatz Kat. I (A,F,M-T) 36,00 € 869,00 € 799,00 €
Sitzplatz Kat. I (A,F,M-T) ermäßigt 32,00 € 769,00 € 709,00 €
Sitzplatz Kat. II (D,E,G,H) 27,00 € 649,00 € 579,00 €
Sitzplatz Kat. II (D,E,G,H) ermäßigt 24,00 € 579,00 € 529,00 €
Sitzplatz Kat. II (D) Kind 9,00 € 219,00 € 199,00 €
Sitzplatz Kat. I mit Zugang Pantherclub 179,00 € 4.165,00 €[/LEFT]
Die fett markierten Preise gelten nur im Aktionszeitraum (bis 26.04.13) !
Goldfich hat geschrieben:Ja, gute Idee. Habs gerade versucht, geht aber nicht - Datei leider zu groß fürs Forum, deswegen direkt reinkopiert. Mach ich aber mit dem DK-Brief nicht, weil es ein DK-Brief und kein Forumsbrief ist!
Stehplatz Kinder wird von 8€ auf 7€ reduziert. Zusätzlich wird Block D zum "Familienblock", Zitat: "jedes Kind zahlt dort nur neun Euro und Sie können so viele Kinder mitnehmen, wie Sie möchten... Die bisherige Familienkarte im Sitzplatzbereich entfällt dadurch."
Stehplatz Kind 7,00 € 189,00 €
[LEFT]169,00 €
Stehplatz Jugend 11,00 € 269,00 € [/LEFT]
[LEFT]245,00 €
Stehplatz ermäßigt 14,00 € 349,00 € [/LEFT]
[LEFT]329,00 €
Stehplatz Erwachsene 17,00 € 409,00 € [/LEFT]
[LEFT]379,00 €
Stehplatz Familie 39,00 € 949,00 € [/LEFT]
[LEFT]899,00 €
Sitzplatz Kat. I (A,F,M-T) 36,00 € 869,00 € [/LEFT]
[LEFT]799,00 €
Sitzplatz Kat. I (A,F,M-T) ermäßigt 32,00 € 769,00 € [/LEFT]
[LEFT]709,00 €
Sitzplatz Kat. II (D,E,G,H) 27,00 € 649,00 € [/LEFT]
[LEFT]579,00 €
Sitzplatz Kat. II (D,E,G,H) ermäßigt 24,00 € 579,00 € [/LEFT]
[LEFT]529,00 €
Sitzplatz Kat. II (D) Kind 9,00 € 219,00 € [/LEFT]
[LEFT]199,00 €
Sitzplatz Kat. I mit Zugang Pantherclub 179,00 € 4.165,00 €[/LEFT]
Dann ist ja die DK für Erwachsene billiger geworden, oder? War die nicht bei 369?
59:59 ICH WAR DABEI

Is jetzt aber auch nicht unbedingt die Optimallösung... Familien neben den GästefansGoldfich hat geschrieben:

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Ist jetzt dann nochmal ein eigener Stehplatz Bereich (derzeit Gäste) mit eigenen Fans dazwischen.
Wie du schon sagst, werden die Gäste weiterwandern auf einen neuen Bereich in der Nordkurve. Dem jetzigen Gästebereich werden weitere AEV-Stehplätze zugeordnet laut Plan. Vermutlich als Ersatz für die Stehplätze auf der Ostgeraden.
Aber jetzt Obacht: der Fred entfernt sich immer mehr weg von der Gerüchteküche in Richtung Umbau.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Friedrich wurde ja schon mit uns in Verbindung gebracht. Und bzgl. der Landshut-Spieler: Larry war ja neulich bei einem Landshut-Spielhttp://www.eishockeynews.de
Leavitt will in die DEL, Ravensburgs Kelly und Friedrich umworben
Die Personalplanungen in der 2. Bundesliga beginnen traditionell deutlich später als in der DEL. So gibt es auch vor Saisonende meist nur wenige Wechsel oder Verlängerungen zu verkünden. Das ist diese Saison nicht anders, allerdings gibt es bereits einige Tendenzen. So hat Schwenningens Alex Leavitt, während der Saison aus Zagreb gekommen und einst schon in Kassel in der DEL, nun betont: "Ich habe viele Angebote und ich möchte sehr gerne wieder in der DEL spielen."
Bereits sicher in der DEL wird kommende Saison Ravensburgs Frederik Cabana spielen, der mit deutschem Pass nach Hamburg wechseln wird. Den Towerstars drohen aber noch weitere Abgänge: So wird Verteidiger Matt Kelly von zahlreichen Vereinen aus dem In- und Ausland gejagt und auch Stürmer-Hoffnung Marko Friedrich wird von DEL-Clubs umworben.
Auch bei Spielen der Landshut Cannibals geben sich seit Wochen die DEL-Scouts wegen der deutschen Akteure David Elsner, Max und Thomas Brandl die Klinke in die Hand. Thomas Brandl hat aber schon mal angekündigt, dass er sich einen Verbleib in Landshut durchaus vorstellen kann.

Das war keine Beleidigung gegen dich, sondern nur gegen deinen Beitrag, der war nunmal . Kann sein, dass du als Person absolut ok bist und vielleicht auch überaus interlligent, aber dieser eine Beitrag war definitiv nur noch dähmlich und erregte den Eindruck, dass du wohl noch kein einziges Spiel dieses Jahr gesehen hast. Eine persönliche Beleidigung gegen dich wirst du nie in einem meiner Beiträge sehen.Panther87 hat geschrieben:hey hb5......blalblabla!!
warum musst du mich beleidigen??
- Von Krolock
- Hockeygott
ich wollte einfach nur sagen, das man hoffentlich den großteil der truppe zusammen halten kann, und sich punktuell auf einzelnen Positionen verstärkt.
aber wo bitte spielen wir dann mit 2 AL in der Verteidigung, wenn der Forrest das weite sucht?
und für den Draxi tut es mir ja auch leid, aber was er zusammen gurkt des jahr....
und der flache ist zwar spielerisch 2 klassen besser als letzten jahr, aber dafür auch ein doppelt so großes weichei!
aber wo bitte spielen wir dann mit 2 AL in der Verteidigung, wenn der Forrest das weite sucht?
und für den Draxi tut es mir ja auch leid, aber was er zusammen gurkt des jahr....
und der flache ist zwar spielerisch 2 klassen besser als letzten jahr, aber dafür auch ein doppelt so großes weichei!
Panther87 hat geschrieben:ich wollte einfach nur sagen, das man hoffentlich den großteil der truppe zusammen halten kann, und sich punktuell auf einzelnen Positionen verstärkt.
Wahnsinn was für einen geistigen Dünnpfiff hier manche von sich geben.
Wenn er Strafen nimmt ist er undiszipliniert. Wenn er spielerisch nichts bringt untalentiert. Beides scheint nicht recht zu sein.
Flache diszipliniert und spielerisch zwei Klassen besser? Ohne Worte.
Wenn er bleiben will sollte er hier niemals zur Diskussion stehen!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Also bitte, da wunderst du dich noch drüber? Das ist doch nix Neues.Elfring24 hat geschrieben:Wahnsinn was für einen geistigen Dünnpfiff hier manche von sich geben.
Wenn er Strafen nimmt ist er undiszipliniert. Wenn er spielerisch nichts bringt untalentiert. Beides scheint nicht recht zu sein.
Flache diszipliniert und spielerisch zwei Klassen besser? Ohne Worte.
Wenn er bleiben will sollte er hier niemals zur Diskussion stehen!