ganze News lesen...Die Augsburger Panther haben durch einen Sieg gegen die Iserlohn Roosters den Einzug in die Play-offs geschafft. Dort kommt es zum Prestigeduell.
Augsburger Panther: Derbytime! Panther in den Play-offs gegen Straubing
Augsburger Panther: Derbytime! Panther in den Play-offs gegen Straubing
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 88931.html
- Von Krolock
- Hockeygott
Liebe Augsburger Allgemeine, man soll es ja nicht schlechter reden als es ist, aber auch nicht besser. Play-offs gibt es erst dann, wenn man zwei Spiele siegreich gegen Straubing bestritten hat. Man sollte mal auf das mediale Echo achten, das setzt erst dann wieder ein, wenn die letzten 8 Mannschaften spielen. Ich kann mich über die PPO schon auch freuen, aber man hat letztes Jahr gesehen, dass das nicht viel mehr wert war als das Vorrunden-Aus
-
- Hockeygott
Tja lieber Barni, aber ob es dir passt oder nicht, es ist nunmal die erste Playoff-Runde.Von Krolock hat geschrieben:Liebe Augsburger Allgemeine, man soll es ja nicht schlechter reden als es ist, aber auch nicht besser. Play-offs gibt es erst dann, wenn man zwei Spiele siegreich gegen Straubing bestritten hat. Man sollte mal auf das mediale Echo achten, das setzt erst dann wieder ein, wenn die letzten 8 Mannschaften spielen. Ich kann mich über die PPO schon auch freuen, aber man hat letztes Jahr gesehen, dass das nicht viel mehr wert war als das Vorrunden-Aus
Pre-Playoffs als Ausdruck gab es nie und war nur ein medialer oder Fan-Ausdruck. Wird auch so bleiben. Aber faktisch ist das nunmal die ersten Playoff-Runde.

- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Hm, braucht da jemand einen Taschenrechner?Kurzzeitig standen die Panther kurz vor dem Aus, da sowohl München als auch Straubing führten und Hannover nur einen Treffer vom Sieg entfernt war. Hätten alle drei Mannschaften gewonnen und die Panther gleichzeitig verloren, wären sie doch noch aus den Play-offs herausgefallen.[LEFT]...
Derbytime! Panther in den Play-offs gegen Straubing - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 88931.html[/LEFT]
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und wie willst du sowas den Ossis verkaufen? Die haben doch schon Schwierigkeiten ihr "Dynamo" nicht falsch zu singen.me_first hat geschrieben:Die spielen dann eine Zwischen-Playoff-Runde, 2 mal jeder gegen jeden, die ersten 4 spielen dann das Halbfinale, wobei sich der erste der Zwischenrunde den Gegner aussuchen darf, bei der 2. Paarung wird das Heimrecht ausgelost![]()

PS: Aussuchen geht auch schon mal gar net. Siehe dazu den einschlägigen EBEL-Thread (zusammengefasst, ich finde Gegner aussuchen mehr als bescheiden).

- augusta vindelicorum
- Rookie
Play-Offs nach Sieg perfekt
Play-Offs nach Sieg perfekt
Spielanalyse und viele Bilder vom Spiel jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
Spielanalyse und viele Bilder vom Spiel jetzt unter www.sport-in-augsburg.de