ganze News lesen...Große Enttäuschung herrscht bei den Augsburger Panthern nach dem schnellen Aus in den Play-offs gegen Straubing. Und: Ein Abgang steht nun fest.
Panther: Nach Play-Off-Aus: Flache verlässt Augsburg
Panther: Nach Play-Off-Aus: Flache verlässt Augsburg
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 72621.html
- AEV Fan AB
- Profi
Ich mache keinen hehl draus, das es mir ziemlich wenig ausmacht, den nicht mehr sehen zu muessen. Auch wenn er sicherlich stark verbessert war, konnte ich mich mit dem nie anfreunden. Die 2 lustlosen auftritte in den ppo geben das uebrige dazu.
Das fast um verzeihung bittende beharken von down gestern hatte schon fast humoristische züge.
Das fast um verzeihung bittende beharken von down gestern hatte schon fast humoristische züge.
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
Letztes Jahr hätte ich ihn nicht halten wollen, aber dieses Jahr hat er in meinen Augen eine gute Saison gespielt. Und er hat gezeigt, dass er mehr drauf hat als den Holzhacker, den alle von ihm fordern.
Insofern tut mir dieser Abgang leid - alles Gute Flash in Niederbayern !
P.S.: Sollte wirklich er (ich denke ja es war eher keiner) den Auftrag gehabt haben Down ein bisserl auf die Finger zu hauen, dann hätte das zu der mangelnden Einstellung auf den Gegner durch LM gepasst. Es war doch ein relativ bekanntes Gerücht, dass er nach Straubing wechselt
P.S.: Sollte wirklich er (ich denke ja es war eher keiner) den Auftrag gehabt haben Down ein bisserl auf die Finger zu hauen, dann hätte das zu der mangelnden Einstellung auf den Gegner durch LM gepasst. Es war doch ein relativ bekanntes Gerücht, dass er nach Straubing wechselt

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

-
- Hockeygott
ich erwarte von einem Eishockeyspieler, dass er sich seinen Arsch aufreißt, solange er bei mir unter Vertrag steht. Und wenn Mitchell Flache die Anweisung gegeben hat, dass er dem Down ein wenig auf die Finger klopft, dann ist Flache für mich da der genau richtige Mann und wenn er es dann nicht umsetzt, dann spricht das nicht gerade für Flache. In jedem Fall sollte Mitchell da wirklich den bevorstehenden Wechsel von Flache in keiner Sekunde in die Entscheidung mit einbeziehen, der Typ ist Profi.Carts21 hat geschrieben:Letztes Jahr hätte ich ihn nicht halten wollen, aber dieses Jahr hat er in meinen Augen eine gute Saison gespielt. Und er hat gezeigt, dass er mehr drauf hat als den Holzhacker, den alle von ihm fordern.
P.S.: Sollte wirklich er (ich denke ja es war eher keiner) den Auftrag gehabt haben Down ein bisserl auf die Finger zu hauen, dann hätte das zu der mangelnden Einstellung auf den Gegner durch LM gepasst. Es war doch ein relativ bekanntes Gerücht, dass er nach Straubing wechselt![]()
Abgesehen davon, ist das ja eh alles Spekulation, also drauf geschissen.

-
- Hockeygott
So schaut´s doch aus!! Aber solche Typen hatten wir schon viele.Dibbl Inch hat geschrieben:ich erwarte von einem Eishockeyspieler, dass er sich seinen Arsch aufreißt, solange er bei mir unter Vertrag steht. Und wenn Mitchell Flache die Anweisung gegeben hat, dass er dem Down ein wenig auf die Finger klopft, dann ist Flache für mich da der genau richtige Mann und wenn er es dann nicht umsetzt, dann spricht das nicht gerade für Flache. In jedem Fall sollte Mitchell da wirklich den bevorstehenden Wechsel von Flache in keiner Sekunde in die Entscheidung mit einbeziehen, der Typ ist Profi.
Abgesehen davon, ist das ja eh alles Spekulation, also drauf geschissen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ähh? Ist Whitmore kein "Knisper"? Im ersten Spiel gegen Straubing war Whitmore frei und Roloff hat ihm den Pass gegeben und da hat er das Tor gemacht und in welchem Tempo Whitmore die Tore geschossen hat als er nach Augsburg kam weil Roloff auf einem guten Niveau war, war grandios. Da war er der geforderte "Knipser". Wenn aber keine guten Pässe kommen und/oder der Spielmacher einfach eine Tiefphase hat, dann leidet auch der tollste Knipser darunter. Die Forderung ist schon ziemlich seltsam. Man hat einen der talentiertesten Stürmer der DEL in Augsburg und fordert dann einen noch besseren. In Augsburg könnte wahrscheinlich auch Crosby spielen und man würde fordern endlich einen guten Scorer zu verpflichten.Im Sturm waren wir zwar ausgeglichen besetzt, aber ein Knipser hat uns gefehlt. So einen Typen haben wir in der Serie gegen Straubing schmerzlich vermisst.[LEFT]...
Nach Play-Off-Aus: Flache verlässt Augsburg - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 72621.html[/LEFT]