Also erstens kann ich mich den Belle-Fans nur anschließen, auch wenn der nicht der große Techniker ist, aber den würde ich trotzdem gerne bei uns sehen. Und das liegt nicht an seiner Hautfarbe, wie manch Mitlesender vielleicht vermuten würde. Nachteil vielleicht, dass er recht häufig auf die Strafbank geht, was wir uns mit unserem wohl auch nächstes Jahr sehr kraftintensiven Spiel eigentlich nicht erlauben können.
Und zu OC: auch wenn ich laut ein paar Seiten weiter vorne somit angeblich nix kapiert hätte, ich bleib dabei dass der Typ nicht mehr wegen Geld von A nach B nach C wechselt. Der spielt auch für 2,50€ und nen Kaffee, wenn er dafür bei den Eisbären die Bank wärmen dürfte. Oder in München. Dank der Getränkeeuros darf man sich ja auch dort inzwischen etwas mehr Erfolg ausmalen. Und auch auf die Gefahr, mit dieser Meinung alleine dazustehen, mach ich mir folglich kaum Gedanken darüber ob der zurück zu uns kommt, oder nicht, denn das wird nur passieren, wenn er kein einziges Angebot von Teams bekommt, die auf dem Papier besser dastehen als wir. Und da wird sich wahrscheinlich schon wer finden...