[Fußball] FC Bayern München
Ich schaue ja nun schon ein paar Tage Spiele der Bayern an, aber das war mit Abstand taktisch die beste Leistung die ich jemals gesehen habe. Und man sollte sich wirklich überlegen Dante und Lahm draussen zu lassen, Rafinha und van Buyten sind ja auch keine Vollblinden. Zudem man mit Mandzukic dann einen zurück hat, der defensiv mehr arbeitet wie Gomez heute. In meinen Augen heute der überragende Mann Javi Martinez, ganz knapp gefolgt von Thomas Müller und Philip Lahm. Vielleicht gibt die Bild ja wieder allen ne 1 und allen von Barca ne 6. Wäre heute sogar eher angebracht als gegen den HSV. Zumindest die Einsen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Bei aller Superlative, dass die Bayern in dieser Saison, so wie heute auch abliefern, muss ich doch Kritik los werden. Was mich schon lange tierisch aufregt, ist diese Ignoranz von Heynckes den ausgewechselten Spielern gegenüber. Nicht eines Blickes würdigt er diese, geschweige denn mal ein abklatschen. Da liefert zum Beispiel der Müller sein vermutlich bestes Spiel im Bayerntrikot und dann wird er bei seiner Auswechslung vom Heynckes völlig missachtet. Das finde ich schlicht und ergreifend schwach.
Bitte den Alaba nicht vergessen, den fand ich heute Klasse. Und der Jupp ... der ist ganz augenscheinlich dermaßen angefressen, daß er trotz der möglichen erfolgreichsten Saison seit vielen, vielen Jahren am Ende der Saison abgetreten wurde, daß er kaum mehr Augen und Aufmerksamkeit für anderes hat. Der Mann tut mir eigentlich leid, irgendwie scheint er es nicht zu verkraften.
Wenn wir beim loben sind, man kann ja eigentlich keinen ausnehmen, ich möchte noch Boateng erwähnen. Völlig ohne Schnörksel und gerade in der Anfangsphase mit einigen genialen 50 Meter-Flachpässen in die Spitze. Sanchez hat er im Regelfall brutalst abgekocht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ja, da gibt es eindeutig Risse, ich habe höchsten Respekt vor ihm.Der blaue Klaus hat geschrieben:Und der Jupp ... der ist ganz augenscheinlich dermaßen angefressen, daß er trotz der möglichen erfolgreichsten Saison seit vielen, vielen Jahren am Ende der Saison abgetreten wurde, daß er kaum mehr Augen und Aufmerksamkeit für anderes hat. Der Mann tut mir eigentlich leid, irgendwie scheint er es nicht zu verkraften.
Außerdem ist er kein Kumpeltyp und selten richtig entspannt/locker.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Hockeygott
Zumindest die Tore gibts hier:Omaschupser hat geschrieben:Weiß jemand, ob da heute noch irgendwo im freien Fernsehen ne Zusammenfassung kommt?
http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Danke schön.chris9090 hat geschrieben:Zumindest die Tore gibts hier:
http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html

- Omaschupser
- Ersatzspieler
Hier sieht man mehr vom Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=l71SaYrTcmA
Kann man gar nicht oft genug sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=l71SaYrTcmA
Kann man gar nicht oft genug sehen.

Jordi Roura (Co-Trainer FC Barcelona): „Diese Niederlage tut sehr weh. Alle sind traurig und niedergeschlagen. Wir versuchen, es im Rückspiel besser zu machen. Wir werden bis zum Ende kämpfen.“
Messi: " Bayern war in jeder Hinsicht besser. Sie waren physisch stärker, haben zwei Tore aus Standardsituationen gemacht und alle zweiten Bälle gewonnen. Wir müssen jetzt wieder aufstehen und die Liga gewinnen. Wir werden im Rückspiel nochmal alles probieren .. Es wird schwer, aber wir werden es versuchen. Ansonten greifen wir nächstes Jahr wieder an."
Xavi: " Bayern war besser, physisch stärker. Es wird nun fast unmöglich, aber wir müssen es versuchen, schon alleine für das Wappen welches wir auf der Brust tragen dürfen. 3 irreguläre Tore? Wir suchen keine Ausreden, sie waren besser und wir gratulieren ihnen dazu. So ist Fussball."
Dani Alves: „Ich muss einem großen Gegner gratulieren. Wir müssen jetzt versuchen, ein 0:4 noch umzubiegen, was natürlich sehr schwierig wird, wir werden es aber trotzdem versuchen. Bayern hat gepresst und gepresst und offensichtlich sehr hart an seiner Taktik gefeilt. Wir hatten nicht viele Chancen, aber das lag an ihnen. Wenn man auf einen stärkeren Rivalen trifft, kann man ihm nur gratulieren. Wir sind im Moment etwas down, denn wir haben eine riesige Aufgabe für das Rückspiel vor uns. Es wird schwierig, vier Tore zu machen, besonders gegen diese Mannschaft. Hoffentlich haben wir noch etwas zu bieten."
Sehr starke und faire Worte der Katalanen!
Messi: " Bayern war in jeder Hinsicht besser. Sie waren physisch stärker, haben zwei Tore aus Standardsituationen gemacht und alle zweiten Bälle gewonnen. Wir müssen jetzt wieder aufstehen und die Liga gewinnen. Wir werden im Rückspiel nochmal alles probieren .. Es wird schwer, aber wir werden es versuchen. Ansonten greifen wir nächstes Jahr wieder an."
Xavi: " Bayern war besser, physisch stärker. Es wird nun fast unmöglich, aber wir müssen es versuchen, schon alleine für das Wappen welches wir auf der Brust tragen dürfen. 3 irreguläre Tore? Wir suchen keine Ausreden, sie waren besser und wir gratulieren ihnen dazu. So ist Fussball."
Dani Alves: „Ich muss einem großen Gegner gratulieren. Wir müssen jetzt versuchen, ein 0:4 noch umzubiegen, was natürlich sehr schwierig wird, wir werden es aber trotzdem versuchen. Bayern hat gepresst und gepresst und offensichtlich sehr hart an seiner Taktik gefeilt. Wir hatten nicht viele Chancen, aber das lag an ihnen. Wenn man auf einen stärkeren Rivalen trifft, kann man ihm nur gratulieren. Wir sind im Moment etwas down, denn wir haben eine riesige Aufgabe für das Rückspiel vor uns. Es wird schwierig, vier Tore zu machen, besonders gegen diese Mannschaft. Hoffentlich haben wir noch etwas zu bieten."
Sehr starke und faire Worte der Katalanen!
Sprachlos, wer Barca 4:0 an die Wand spielt der ist zu höherem bestimmt!
Jetzt fehlt ja nur noch Dortmund im Finale und ein Götze Tor
Jetzt fehlt ja nur noch Dortmund im Finale und ein Götze Tor

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Falls es noch jemand kucken will. Hier ist die Sky-Zusammenfassung:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-cha ... 2239763001
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-cha ... 2239763001
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- AEV Fan AB
- Profi