Ja, da hat er gleich mal gezeigt was ihm wichtig ist. Sein Schnösel Image wird er so kaum los. Da könnt ich mich schon wieder aufregen. Echt - beim ersten Termin so ein unnötiges Faß aufzumachen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Den würde ich gleich mit der ersten saftigen Vertragsstrafe abmahnen, noch bevor er einen Fuß auf den Rasen setzt. Bezahlt dann eh Nike, denn die Werbung war natürlich Gold wert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ist ja Klasse! Und dann auch noch zusammen mit dem Sportvorstand im Bild, der offensichtlich hier auch nicht von 12 bis Mittag gedacht hat. Ich könnte mir überhaupt vorstellen, daß es da zwischen beiden mal den einen oder anderen Funkenschlag geben könnte.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ist ja Klasse! Und dann auch noch zusammen mit dem Sportvorstand im Bild, der offensichtlich hier auch nicht von 12 bis Mittag gedacht hat. Ich könnte mir überhaupt vorstellen, daß es da zwischen beiden mal den einen oder anderen Funkenschlag geben könnte.
Das dachte ich mir eben auch. Das den Götze da keiner vorher anspricht?Würde ja nichts sagen, wenn der Schriftzug Nike nur ein kleines Emblem auf dem Shirt wäre. Aber so? Da hat sich nicht nur der Götze mit Ruhm bekleckert
djrene hat geschrieben:Ja, da hat er gleich mal gezeigt was ihm wichtig ist. Sein Schnösel Image wird er so kaum los. Da könnt ich mich schon wieder aufregen. Echt - beim ersten Termin so ein unnötiges Faß aufzumachen.
Mr. Blubb hat geschrieben:Bei Facebook Fotos von seinem Geburtstag auf einer Yacht irgendwo mit Moet-Flaschen in der Hand zu teilen, ist schon recht schnöselig.
Gomez angeblich für 15 Millionen Euro zu Florenz. Wenn das stimmt sollte derjenige der den Transfer verhandelt hat seinen Hut nehmen. Ein absoluter Witz.
Mittlerweile glaube ich ja, dass die Gerüchte um Gomez und Schweinsteiger stimmen. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass man einen solchen Spieler so verscherbelt.