[Fußball] FC Bayern München
- Thane Krios
- Stammspieler
Thane Krios hat geschrieben:Neuester Stand. Gomez für 20 mio. nach Florenz.
16 sofort und weitere 4 in den kommenden Jahren.
http://www.sportal.de/live-sport-blog-8 ... 8461800000
selbst 20 Millionen sind mindestens 10 zu wenig für Gomez.
Wenn man bedenkt, dass ein Cavani das Dreifache und ein Higuain um die 30 Millionen kostet frag ich mich echt was das soll.
- Thane Krios
- Stammspieler
J-Blocker hat geschrieben:selbst 20 Millionen sind mindestens 10 zu wenig für Gomez.
Wenn man bedenkt, dass ein Cavani das Dreifache und ein Higuain um die 30 Millionen kostet frag ich mich echt was das soll.
Seh ich genauso.
Gomez ist 2009 für 30 mio zu Bayern gewechselt, hat sich dort nochmal ein gutes Stück weiterentwickelt und wird nun für zwei Drittel des gezahlten Geldes wieder abgegeben.

-
- Stammspieler
- Chartier43
- Stammspieler
Da hätte er gleich nach Mainz, Stuttgart oder Bremen etc wechseln können und er hätte wenigstens in einer starken, gesundenLiga gespielt. Ok, die können sich das nicht leisten. Wie sich Florenz so einen leisten kann, ist schon auch seltsam. Sieht tatsächlich etwas nach schneller Flucht aus. Schweini wirds freuen.
- AEV Fan AB
- Profi
Der Gomez war jetzt 1 Jahr lang nur Ersatz und ist ein Stümertyp, der zur Zeit wenig gefragt ist.J-Blocker hat geschrieben:selbst 20 Millionen sind mindestens 10 zu wenig für Gomez.
Für die großen Klubs war er nicht interessant genug.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
-
- Hockeygott
Mit dem Abgang von Gomez sind die Transfertätigkeiten erledigt, ausser es taucht ein interessanter Spieler auf dem Markt auf.
Finde ich gut, daß man an der Mannschaft nicht allzuviel macht. Notfalls kann man im Winter noch nach jemand schauen, wenn sich einer langfristig verletzt. Und Pep möchte ja den einen oder anderen Jungen heranführen.
Finde ich gut, daß man an der Mannschaft nicht allzuviel macht. Notfalls kann man im Winter noch nach jemand schauen, wenn sich einer langfristig verletzt. Und Pep möchte ja den einen oder anderen Jungen heranführen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
und wohl leider mit Martinez in der IVchris9090 hat geschrieben:Angeblich kommt Thiago jetzt doch nach München. Hätte schon was, aber langsam wird voll im Mittelfeld. Ich denke mal Pep plant mit Müller im Sturm...

----------------Neuer-----------------
Lahm----Boateng----Martinez----Alaba
-----------Schweinsteiger-------------
--------Thiago--------Götze----------
Robben-------------------------Ribery
---------------Müller-----------------
Es bleibt dann noch (im gleichen System).J-Blocker hat geschrieben:und wohl leider mit Martinez in der IV
----------------Neuer-----------------
Lahm----Boateng----Martinez----Alaba
-----------Schweinsteiger-------------
--------Thiago--------Götze----------
Robben-------------------------Ribery
---------------Müller-----------------
----------------Starke----------------
Rafa----Kirchoff----Dante----Contento \ Van Buyten
--------------Gustavo---------------- \ Can
--------Kroos-------Højbjerg----------
Shaqiri-------------------------Pizarro \ Weihrauch, Weiser
---------------Mandzukic-------------
Kann sich sehen lassen. Da kann dann auch kräftig rotiert werden, ohne einen wirklichen Qualitätsverlust zu bemerken. Aber erst mal abwarten, ob es wirklich so kommt.
Müller als Stürmer ist doch quatsch, da verliert er seine Lauf- und Kampfstärke. Schweinsteiger als alleiniger 6er, halte ich ebenso für gewagt, das packt der nie. Der war dann stark, wenn er einen guten Partner hatte. (van Bommel, Gustavo, Martinez, Khedira)
Boateng in der IV und Dante auf der Bank kann auch nur ein Scherz sein.
Brauchen die den Thiago wirklich oder ist das nur ein Gerücht?
Langsam aber sicher kotzen mich die Bayern genauso an wie Chelsea, ManU, Real etc. verpflichten wie die blöden ob Bedarf besteht oder nicht.
Ist ja nur Hufball.
Langsam aber sicher kotzen mich die Bayern genauso an wie Chelsea, ManU, Real etc. verpflichten wie die blöden ob Bedarf besteht oder nicht.
Ist ja nur Hufball.
Die oben genannte Aufstellung ist natürlich nur fürs Papier. Ich denke mal, dass je nach Situation die Offensiv-Reihe während des Spiels rotieren wird. Von daher ergeben sich für Müller auch seine benötigten Räume. Einen reinen Strafraumstürmer wird es bei Bayern unter Pep eh nicht geben.DennisMay hat geschrieben:Müller als Stürmer ist doch quatsch, da verliert er seine Lauf- und Kampfstärke. Schweinsteiger als alleiniger 6er, halte ich ebenso für gewagt, das packt der nie. Der war dann stark, wenn er einen guten Partner hatte. (van Bommel, Gustavo, Martinez, Khedira)
Ist ja nur Hufball.
Boateng hat das Potenzial, der Beste IV der Welt zu werden. Dante machte in der vergangenen Saison mehr individuelle Fehler als Boateng. Auch wenn das jammern auf hohem Niveau ist. Boateng muss gesetzt sein.
Mit Schweinsteiger hast du schon recht. Ich könnte auch nicht verstehen, wieso man den, in der abgelaufenen Saison, besten 6er der Welt in die Verteidigung stecken sollte. Aber sollte Thiago wirklich kommen, sieht es wohl stark danach aus.
Ob man Thiago unbedingt benötigt ist so ne Sache

Auf der anderen Seite ermöglicht es halt die Ausstiegsklausel, Thiago für 18 Millionen zu verpflichten. Für den Preis ist der fast ein Muss...