Augsburger Panther: Whitmores Abschied kommt nicht überraschend

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Endlich sind wir 2 mal einer Meinung. So in etwa hab ichs ja schon direkt am Tag nach der Bekanntgabe der "Vertragsverlängerung" geschrieben. Natürlich wurde ich damals gesteinigt. Gerade die Ausstiegsklausel für NA ist doch einfach nur Verarsche pur gewesen. Klein Lieschen fällt aber halt gerne auf sowas rein und kauft sich ne DK. Wenn es wenigstens das gebracht hat, ists ja ok. Erinnert mich seit der Abschlussfeier stark an 472 gewonnene schwedische Meisterschaften.

Ich denke übrigens wie der Michi, dass das auch mit seiner Schnecke zu tun hat. In der Mail an die Geschäftsstelle hat er das ja auch erwähnt.
Verarsche wäre es gewesen, wenn man die Klausel nicht erwähnt hätte. Man hat aber mit vollkommen offenen Karten gespielt, zumal Whitmore ja auch offen gesagt hat, dass er nach NA zurückmöchte, notfalls auch in die AHL. Wo das Verarsche ist, bleibt vermutlich dein Geheimnis.
punisher

Beitrag von punisher »

Manchmal glaub ich wirklich man will mich nicht verstehen.

Das der nicht mehr zurück kommt, war doch jedem halbwegs denkendem Menschen schon auf der Abschlussfeier klar. Dann war es eben keine Verarsche sondern eine Vertrag mit Wert gleich 0, den man dem Fanvolk richtig schön wohlwollend umschrieben verkauft hat.

Verarsche hin oder her. Hängt euch doch nicht immer an einem Wort auf. Mir fällt halt auf die Schnelle kein besseres ein.

Ich mach da ja auch keinem nen Vorwurf. War ja cool gemacht im Endeffekt. Aber wenn ich mir den Sigl dabei vorstelle, bleibt mir nix anderes übrig, als über die Aktion zu schmunzeln.
punisher

Beitrag von punisher »

Ne ausstiegsklausel für Nordamerika. Lol...da muß ich heut noch genauso laut loslachen wie damals, als ich das zum ersten (und mutmaßlich auch zum letzten) mal gehört hab :D
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

punisher hat geschrieben:Manchmal glaub ich wirklich man will mich nicht verstehen.
Bild
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben: Das der nicht mehr zurück kommt, war doch jedem halbwegs denkendem Menschen schon auf der Abschlussfeier klar. Dann war es eben keine Verarsche sondern eine Vertrag mit Wert gleich 0, den man dem Fanvolk richtig schön wohlwollend umschrieben verkauft hat.
glaub ich nicht
mir kommts schon so vor als hätte man es wirklich versucht, und nur so ging es
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten