Schwenninger Wild Wings

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Falls du den Polen meinst, der hat einen deutschen Pass.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das neue Logo. Es wird nur drüber geschimpft in Schwenningen!

Bild

Ich finds eigentlich ganz OK. Ist immerhin ohne "Schwenniger", "ILD" und "INGS" vermarktbar, ähnlich wie das neue Panther-Logo auch ohne den Schriftzug "Augsburger Panther" auskommt. Mit viel gutem Willen kann man im "W" sogar noch den Schwan erkennen oder eine Origami-Version des selbigen. Die Farbe und das Design des Flügels passt halt irgendwie nicht ganz. Da würde ich auf jeden Fall noch nachbessern (heller und weniger eckig oder einfach ganz weglassen).

Edit: Je länger ich mir das Logo ohne Flügel vorstelle, desto besser finde ich die Idee. Flügel in weiß wäre auch noch OK.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Weißer Flügel ist auch nicht gerade hübsch:
Bild

Ohne Flügel:
Bild
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Ich finds in allen hier durchgespielten Variationen irgendwie ziemlich beliebig, austauschbar, emotionslos. Also nicht umbedingt das, was ich mir von Schwenningen erwarte...
punisher

Beitrag von punisher »

Hässlich ist kein Ausdruck.
smued
Profi

Beitrag von smued »

maxwpet hat geschrieben:Typisches Logo.. Hauptsache modern und keinen Sinn für Tradition..

Und wo ist die Tradition in unserem Logo?
Ich kanns langsam echt nicht mehr hören!

Ich finde das neue Logo voll OK.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut badischer Zeitung planen die Wild Wings mit einem Etat von 4,2!!! Millionen und 3800 Zuschauern. Bis jetzt wurden 800 DK verkauft.

Schon krass. Selbst der Aufsteiger hat ca. 700000 Euro mehr zur Verfügung als wir.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

mal ehrlich, die angegebenen Etats sind doch fürn Witz !!!

Man muss das Geld aber auch richtig einsetzen.

Sollen sie doch mehr Geld haben.

Ich wette, wir stehen vor Schwenningen nach der Saison !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut badischer Zeitung planen die Wild Wings mit einem Etat von 4,2!!! Millionen und 3800 Zuschauern. Bis jetzt wurden 800 DK verkauft.

Schon krass. Selbst der Aufsteiger hat ca. 700000 Euro mehr zur Verfügung als wir.

die zahlen kann man glauben, muss man aber nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Unsere?

Sag ich doch schon lange.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Neuzugang für Schwenningen.

http://www.wildwings.de/web/aktuell/detailansicht/wilhelm-verteidigt-fuer-die-wild-wings-4175/

Stephan Wilhelm wechselt nach Schwenningen

(bo) Stephan Wilhelm wird in der kommenden DEL-Saison das Trikot der Schwenninger Wild Wings tragen. Der 29-Jährige Verteidiger wechselt zur Saison 2013/14 an den Neckarursprung. «Mit der Verpflichtung von Stephan Wilhelm haben wir eine weitere wichtige Säule für unsere Defensive dazugewonnen. Er verfügt mit über dreihundert Spielen über jede Menge DEL-Erfahrung und bringt mit 1,88 Metern die körperlichen Voraussetzungen mit», erklärt Sportmanager Alexander Jäger.

Wilhelm spielte zunächst bei seinem Heimatklub, dem SC Riessersee. Bei den Oberbayern sammelte er auch erste Erfahrungen in der Zweiten Eishockey Bundesliga. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Moskitos Essen und die Grizzly Adams Wolfsburg. Mit den Niedersachsen feierte er im Jahr 2007 den Gewinn der Meisterschaft. Im gleichen Jahr folgte der Wechsel zum Ligakonkurrenten Straubing. Für die Tigers stand er 206 Mal auf dem Eis. Nach vier Jahren wechselte der 1,88 Meter große und 90 Kilogramm schwere Verteidiger zu den Hannover Scorpions.

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Langsam aber sicher wird der Wild Wings Kader DEL tauglich. Dolak soll ja auch noch aus Hannover "kommen".

lionheart69

Tyler Beechey wohl Stürmer Nummer zwölf

Beitrag von lionheart69 »

http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport-schwarzwald/Wild-Wings-Tyler-Beechey-wohl-Stuermer-Nummer-zwoelf;art2816,6188000

Sollten die Wild Wings die Verpflichtung bestätigen, wäre Beechey, der 2010 das Turnier um den Deutschland-Cup für das Team Canada bestritt, Nummer zwölf im Schwenninger Team. Damit sucht der DEL-Neuling lediglich noch einen ausländischen Verteidiger sowie einen Nummer-eins-Torhüter. Dann wären die Kaderplanungen zunächst erst einmal abgeschlossen.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Mein Lieblingsspieler !!!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Antworten