[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Gomez wäre unter Heynckes nie im Leben gewechselt. Sowohl er, als auch Mandzukic haben unter dem Messias verloren. Mehr sag ich dazu jetzt wirklich nicht mehr, zuviel des Schreibaufwandes. Das steht alles weiter oben. Lesen, einfach nur lesen. Ich muß das nicht wirklich alles 3 x schreiben.
Du scheinst schlecht informiert zu sein.Gomez hat im April schon beschlossen dass er wechseln will und da war bekanntlich der Jupp noch Trainer.Der Gomez hat bestimnt nicht gedacht,ach der Heynckes ist so ein toller Trainer da akzeptier ich auch dass ich nur 10 Minuten pro Spiel bekomme.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Gomez wäre unter Heynckes nie im Leben gewechselt..
Da bin ich mir nicht so sicher.....
Wenn ich mir anschaue, wie der Gomez nach dem Pokalfinale wehmütig auf dem Platz stand, das sah schon sehr nach Abschied aus.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich versteh nicht warum man hier desöfteren die Fakten verdrängt und selber so viel reininterpretiert.
3 Fakten:
-Gomez wollte von sich aus weg und dass schon im April
-Gustavo war letzte Saison auch nur Ergänzung,hat sich also jetzt auch nichts geändert.
- Es dürfen nur 11 Spielen,dafür kann der Pep nichts.Es wird immer Härtefällle geben.Wenn Mandzu für Müller oder jemand anderen gespielt hätte würden manche jetzt nicht über ihn diskutieren sondern über jemand anderen.So ist es halt bei Bayern und hat nicht speziell was mit dem Pep zu tun.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mehr sag ich dazu jetzt wirklich nicht mehr, zuviel des Schreibaufwandes. Das steht alles weiter oben. Lesen, einfach nur lesen. Ich muß das nicht wirklich alles 3 x schreiben.
Meinst der Bestimformierteste hat es kapiert ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV Fan AB hat geschrieben:Da bin ich mir nicht so sicher.....
Wenn ich mir anschaue, wie der Gomez nach dem Pokalfinale wehmütig auf dem Platz stand, das sah schon sehr nach Abschied aus.
Für mich sind das Interpretationen. Konkurrenz ist Gomez bei Bayern seit jeher gewohnt und darüber hinaus lief es für ihn so schlecht auch nicht. Er hatte seine Auftritte - und davon jetzt nicht so wenige - auch in der CL, woher ansonsten auch seine Trefferquote. Es ist aber noch einmal eine andere Qualität, ob ein Trainer- nebst Systemwechsel ansteht, wo für Stoßstürmer selbst derartiger Qualität plötzlich kein Platz mehr ist. Dann wird's hoffnungslos.
Der blaue Klaus

Manne hat geschrieben:Meinst der Bestimformierteste hat es kapiert ?
Nach seiner letzten Bemerkung habe ich diese Hoffnung fahren lassen. :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Klar ist das eine Interpretation ich hab da auch nie was anderes behauptet.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nach seiner letzten Bemerkung habe ich diese Hoffnung fahren lassen. :D
Du kannst doch dem Pep nicht Sachen unterstellen die schon vor seiner Zeit Tatsachen waren.Du wolltest noch weitere Leistungsträger und Idole nennen die abgesägt wurden.Was war denn an meiner letzten Bemerkung(die 3 Fakten) falsch?
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kirianer hat geschrieben:Du scheinst schlecht informiert zu sein.Gomez hat im April schon beschlossen dass er wechseln will und da war bekanntlich der Jupp noch Trainer.Der Gomez hat bestimnt nicht gedacht,ach der Heynckes ist so ein toller Trainer da akzeptier ich auch dass ich nur 10 Minuten pro Spiel bekomme.

Und im April war es noch nicht sicher wer neuer Trainer wird? Also überleg doch mal wieso der Gomez gehen wollte, auch schon im April. Sicherlich nicht weil er unter Heynckes nach seiner Verletzung nicht so oft spielte.

Also wenn du hier schon Pep verteidigen willst, was du gern machen kannst, dann bleib bei Fakten und interpretier nicht wieder völlig falsche Sachen hinein.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Und im April war es noch nicht sicher wer neuer Trainer wird? Also überleg doch mal wieso der Gomez gehen wollte, auch schon im April. Sicherlich nicht weil er unter Heynckes nach seiner Verletzung nicht so oft spielte.

Also wenn du hier schon Pep verteidigen willst, was du gern machen kannst, dann bleib bei Fakten und interpretier nicht wieder völlig falsche Sachen hinein.
Du gehst also davon aus dass es Gomez gefallen hat auf der Bank zu sitzen?Erklär mir außerdem was ich reininterpretiert hab?
Tiger Mario
Profi

kirianer hat geschrieben:Du gehst also davon aus dass es Gomez gefallen hat auf der Bank zu sitzen?
Nein geh ich nicht. Er hätte aber in der neuen Saison wäre Heynckes geblieben wieder bei null angefangen und hätte dann sicherlich öfter gespielt und evtl. sogar wieder als Nummer 1 im Sturm. Die Chance dazu hätte er bei Heynckes sicherlich gehabt.

Unter Pep war klar das er diese Chance nicht hätte weil der mit so nem Stürmertyp nichts anfangen kann. Das wußte er auch schon im April, also wars doch klar das er dann lieber gehen will weil er zur WM will.

Du hast reininterpretiert das er wegen Heynckes gegangen ist.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Nein geh ich nicht. Er hätte aber in der neuen Saison wäre Heynckes geblieben wieder bei null angefangen und hätte dann sicherlich öfter gespielt und evtl. sogar wieder als Nummer 1 im Sturm. Die Chance dazu hätte er bei Heynckes sicherlich gehabt.

Unter Pep war klar das er diese Chance nicht hätte weil der mit so nem Stürmertyp nichts anfangen kann. Das wußte er auch schon im April, also wars doch klar das er dann lieber gehen will weil er zur WM will.
Jetzt interpretierst du aber.Ist doch reine Spekulation was unter Heynckes gewesen wäre.Ich hab geschrieben,dass er gegangen ist weil er nur Nummer zwei war und dass entscheidet nunmal der Trainer.Mag sein dass der Pep letztendlich auch ein Grund war aber mit Sicherheit nich der alleinige,so wie es der Klaus darstellt.
Tiger Mario
Profi

Generell hat jeder Trainer seine Vorstellungen wie er spielen lassen will. Dagegen spricht erstmal nichts. Des passiert in jedem andren Verein genauso.
Der neue muß eben nur Erfolg damit haben, dann passt alles.
Das selbe jetzt bei Pep. Er kann den Spanier hinten reinstellen. Er kann vorne mit der falschen 9 spielen lassen, gewisse Spieler abgeben. Er muß damit nur Erfolg haben. Hat er das nicht, wird er Probleme bekommen.

Wobei ich jetzt so nen Abgang eines Talents nach Leverkusen nicht schlimm fnde. Das ist eher das einzig richtige was man machen konnte. Der hätte hier null gespielt und wenn er sich weiter entwickelt, kann man ihn nach 2 Jahren wieder zurück holen. Null Risiko dabei.
Der blaue Klaus

Oh Gott, ich lehn' mich jetzt wieder zurück und mache das, was bedeutend lustiger ist: einfach mit einer Tüte Popcorn daneben mitlesen. Bild
Tiger Mario
Profi

kirianer hat geschrieben:Jetzt interpretierst du aber.Ist doch reine Spekulation was unter Heynckes gewesen wäre.Ich hab geschrieben,dass er gegangen ist weil er nur Nummer zwei war und dass entscheidet nunmal der Trainer.Mag sein dass der Pep letztendlich auch ein Grund war aber mit Sicherheit nich der alleinige,so wie es der Klaus darstellt.
Ich interpretiere nicht wirklich viel. Das liegt eher auf der Hand. Oder willst du jetzt behaupten das der Pep mit einer Art Gomez als Stürmer gern spielt?
Schau doch mal wie es den Stürmern in Barcelona erging und wie er dort spielen lies. Das sind eigentlich schöne Fakten was er hier auch vor hat und wenn du siehst das ein Müller die letzten Spiele vorne drin war, sagt das doch auch schon einiges aus.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Generell hat jeder Trainer seine Vorstellungen wie er spielen lassen will. Dagegen spricht erstmal nichts. Des passiert in jedem andren Verein genauso.
Der neue muß eben nur Erfolg damit haben, dann passt alles.
Das selbe jetzt bei Pep. Er kann den Spanier hinten reinstellen. Er kann vorne mit der falschen 9 spielen lassen, gewisse Spieler abgeben. Er muß damit nur Erfolg haben. Hat er das nicht, wird er Probleme bekommen.

Wobei ich jetzt so nen Abgang eines Talents nach Leverkusen nicht schlimm fnde. Das ist eher das einzig richtige was man machen konnte. Der hätte hier null gespielt und wenn er sich weiter entwickelt, kann man ihn nach 2 Jahren wieder zurück holen. Null Risiko dabei.
Genau dieser Meinung bin ich auch aber ich kann die Skepsis und die Vorurteile gegen Pep nicht verstehn.Was ist denn bisher passiert in der Vorbereitung die anlass dazu geben dass von einigen so negative Dinge geschrieben werden.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Ich interpretiere nicht wirklich viel. Das liegt eher auf der Hand. Oder willst du jetzt behaupten das der Pep mit einer Art Gomez als Stürmer gern spielt?
Schau doch mal wie es den Stürmern in Barcelona erging und wie er dort spielen lies. Das sind eigentlich schöne Fakten was er hier auch vor hat und wenn du siehst das ein Müller die letzten Spiele vorne drin war, sagt das doch auch schon einiges aus.
Du hast behauptet bei Heynckes wäre es bei Null losgegangen.Wer kann dass bestätigen?Wäre es so gewesen,was ja reine Spekulation ist, dann würden einige jetzt darüber diskutieren warum Heynckes einen Mandzu absägt obwohl er großartig gespielt hat.Fakt ist doch auch dass Gomez letzte Saison wenn er eingewechselt wurde auch zum Teil schon wie ein Fremdkörper wirkte und mit Azsnahme des Pokalfinals seine Tore machte als der Gegner schon geschlagen war.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Oh Gott, ich lehn' mich jetzt wieder zurück und mache das, was bedeutend lustiger ist: einfach mit einer Tüte Popcorn daneben mitlesen. Bild
Bei diesem Kindergarten bewundere ich dich für deine Geduld......
kirianer

Beitrag von kirianer »

AEV Fan AB hat geschrieben:Bei diesem Kindergarten bewundere ich dich für deine Geduld......
Kindergarten ist des richtige Wort.Denn Kinder kennen sich mit Fakten auch noch nicht aus.Hier ist es so dass Selbstinterpretation anscheinend mehr zählt wie Tatsachen.Tatsachen sind übrigens nicht dass was meine Meinung ist sondern dass was direkt von den betroffenen Personen kommt.
Tiger Mario
Profi

kirianer hat geschrieben:Du hast behauptet bei Heynckes wäre es bei Null losgegangen.Wer kann dass bestätigen?Wäre es so gewesen,was ja reine Spekulation ist, dann würden einige jetzt darüber diskutieren warum Heynckes einen Mandzu absägt obwohl er großartig gespielt hat.Fakt ist doch auch dass Gomez letzte Saison wenn er eingewechselt wurde auch zum Teil schon wie ein Fremdkörper wirkte und mit Azsnahme des Pokalfinals seine Tore machte als der Gegner schon geschlagen war.
Ich kann mich dran erinnern das der Gomez wenn er rein kam immer seine Tore gemacht hat. Den seine Quote wird meilenweit besser gewesen sein als die des Kroaten. Und in einer neuen Saison geht es immer bei Null los, zumindest bei so gleichstarken Spielern. Ist ja nicht so als wenn Gomez total enttäuscht hätte wenn er gespielt hat. Der andre hat eben nur gut in der Vorrunde gespielt und sich diesen Bonus verdient. Das zählt aber alles in einer neuen Saison nicht mehr und das sind Fakten. Oder willst du jetzt noch behaupten das ein Gomez soviel schlechter ist?
Also hätte er da sicherlich die Chance gehabt auf viel mehr Einsatzzeiten als unter Pep. Und allein darum geht es.
Antworten