[Fußball] FC Bayern München
Sorry hatte ich vergesse bzw. ich ging davon aus dass ihr es schon wusstet,weil ihr eh alles besser wisst.
14.40 Uhr: Das Vorwort des neuen FC-Bayern-Magazins hat es in sich. Darin bringt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge alles zur Sprache, was ihn derzeit massiv stört. "Ich habe derzeit das Gefühl, dass einige fast schon verzweifelt versuchen, uns am Zeug zu flicken. Wir stehen rundum mit der Note 1+ da, sportlich wie wirtschaftlich, und das scheint nicht allen zu gefallen und wir sollten aufhören, uns für die sehr guten Leistungen zu rechtfertigen", schreibt Rummenigge. Weiter heißt es: "Ich denke an Bruchhagen mit seiner unsäglichen Schnapsidee, den Champions-League-Teilnehmern in die Kasse zu greifen, zum angeblichen Wohl der Liga. Ich wiederhole es gern: Es gibt einen Solidarpakt im deutschen Fußball, der unter anderem besagt, dass sich der FC Bayern der zentralen Vermarktung der TV-Rechte unterwirft, und zwar zu seinen finanziellen Lasten. Das ist der Länderfinanzausgleich des Fußballs. Die Forderung von Bruchhagen empfinde ich als Infragestellen dieses Solidarpaktes." Gebt ihr Kalle Recht?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... ayern.html
14.40 Uhr: Das Vorwort des neuen FC-Bayern-Magazins hat es in sich. Darin bringt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge alles zur Sprache, was ihn derzeit massiv stört. "Ich habe derzeit das Gefühl, dass einige fast schon verzweifelt versuchen, uns am Zeug zu flicken. Wir stehen rundum mit der Note 1+ da, sportlich wie wirtschaftlich, und das scheint nicht allen zu gefallen und wir sollten aufhören, uns für die sehr guten Leistungen zu rechtfertigen", schreibt Rummenigge. Weiter heißt es: "Ich denke an Bruchhagen mit seiner unsäglichen Schnapsidee, den Champions-League-Teilnehmern in die Kasse zu greifen, zum angeblichen Wohl der Liga. Ich wiederhole es gern: Es gibt einen Solidarpakt im deutschen Fußball, der unter anderem besagt, dass sich der FC Bayern der zentralen Vermarktung der TV-Rechte unterwirft, und zwar zu seinen finanziellen Lasten. Das ist der Länderfinanzausgleich des Fußballs. Die Forderung von Bruchhagen empfinde ich als Infragestellen dieses Solidarpaktes." Gebt ihr Kalle Recht?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... ayern.html
Also der vierfingrige Robbenbub ist doch direkt süß, wahrscheinlich findet er sich auch selbst ziemlich gelungen mit der angedichteten Haarmatte.maxwpet hat geschrieben:Man kann es mit der Vermarktung auch übertreiben.. FC Bayern Plüschfiguren..
[url]http://shop.fcbayern.de/?action=search&all_sections=catonly&search=Plüsch-Spielerfigur&campaign=facebook_plueschfiguren[/url]
Bayern gewinnt und hier ist nichts los, wie immer halt. Verdienter Sieg obwohl die erste Stunde nicht optimal war aber nach dem 1:0 war es dann ganz gut und hätte höher ausgehn müssen. Der schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter. Der Elfmeter war der Witz des Jahres und das klare Foul an Mandzu gibt er nicht. Der Club hat es gut gemacht aber nur hintenreinstellen und auf ein wenig Glück warten reicht halt nicht
-
- Profi
Was willst du den hören? Das was völlig normales passiert ist? Glückwunsch, kauf dir was schönes. Du hattest doch bis zum 1:0 die Hosen voll das des nichts wird heute.... 
Aber was mich wirklich wundert. Wie kann der größte Bayernfan nicht im Stadion sein? Also nach deinen Erzählungen hier bisher, hätte ich schon gedacht das du Dauerkarte bis ans Lebensende hättest.
Ansonsten ist nichts besondres passiert. Bayern war nicht wirklich gut die erste Stunde. Sehr wenig Chancen rausgespielt. Dortmund stellt sich zwar auch weng an, aber die spielen sich wenigstens noch gute Chancen raus.
Die Schiedsrichter haben mal wieder nen grandiosen Tag heute gehabt. Des kriegt ein Kreisligaheini auch noch hin.
Stellt euch vor der Hoffenheim Schiri pfeifft des Derby, ob da der Kroate weiterspielen hätte dürfen.

Aber was mich wirklich wundert. Wie kann der größte Bayernfan nicht im Stadion sein? Also nach deinen Erzählungen hier bisher, hätte ich schon gedacht das du Dauerkarte bis ans Lebensende hättest.

Ansonsten ist nichts besondres passiert. Bayern war nicht wirklich gut die erste Stunde. Sehr wenig Chancen rausgespielt. Dortmund stellt sich zwar auch weng an, aber die spielen sich wenigstens noch gute Chancen raus.
Die Schiedsrichter haben mal wieder nen grandiosen Tag heute gehabt. Des kriegt ein Kreisligaheini auch noch hin.
Stellt euch vor der Hoffenheim Schiri pfeifft des Derby, ob da der Kroate weiterspielen hätte dürfen.

Neenee, das siehst Du komplett falsch. Weißt, wenn man im Stadion wohnt oder studiert, dann bekommt man alles besser mit und kennt Insiderinfos, die sonst niemand hat....halt, wart mal, war das nicht Nürnberg? Aber Moment, am Ende....wie war das? "habe ich nie geschrieben"...."gebe keine privaten Dinge preis".....*lüg, rausred, blubberlaber*. Der wird schon seine Infos von Leuten haben und kommt dann wieder mit "Wenn man bei den Bayern arbeitet"...."die Scheißhäuser dort putzt"...oder ähnlichem, um am Ende dann wieder alles GAR NICHT so gemeint zu haben, am Ende überhaupt nicht so geschrieben zu haben...und überhaupt "ach, lasst doch über Fussball reden"Tiger Mario hat geschrieben:
Aber was mich wirklich wundert. Wie kann der größte Bayernfan nicht im Stadion sein? Also nach deinen Erzählungen hier bisher, hätte ich schon gedacht das du Dauerkarte bis ans Lebensende hättest.![]()

Zum Spiel: Irgendwie Bayern und Dortmund diese Saison bislang nahezu parallel. Keine Meisterleistungen, aber am Ende die Pflicht bzw. die Erwartungen mit Siegen erfüllt. Ein Tor Unterschied am Ende bislang zwischen den beiden. Witzig finde ich bislang höchstens den Herrn Dante. Der ist bislang irgendwie in JEDEM Spiel für einen Brüller gut.
Wundert Dich das?...Du hast Dir selbst irgendwie ein wenig den Lügnerstempel aufgedrückt, wenn ich mir die letzten Wochen hier so durchlese..... *schulternzuck*kirianer hat geschrieben:Deine Kommentare sind schon immer klasse. Du kannst dich nie nur auf des Sportliche konzentrieren sondern musst immer persönliche Sticheleien bringen. Na ja aber so bist du halt. Ich wüsste auch nicht warum ich mich vor dir rechtfertigen muss wo ich meine Bayernspiele anschau.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
das dürfte heute mal n Denkzettel sein. Dieses Ballgeschiebe aus der Zeit von van Gaal hat damals schon nicht wirklich funktioniert und das tut es heute noch immer nicht..
Grässlich dieser Rückfall..
vor allem sollte der Pep eventuell mal anfangen die Gegner ernst zu nehmen.. Wenn ich mir die Aufstellung beim Stand von 1:0 ansehe wird einem schwindelig. Bei 4 oder 5:0 kann man sowas machen, aber nicht bei so nem Spielstand. Ein Lahm mit Mittelfeld ist vergeudet, Contento hat in der ersten Elf einfach nichts verloren
Grässlich dieser Rückfall..
vor allem sollte der Pep eventuell mal anfangen die Gegner ernst zu nehmen.. Wenn ich mir die Aufstellung beim Stand von 1:0 ansehe wird einem schwindelig. Bei 4 oder 5:0 kann man sowas machen, aber nicht bei so nem Spielstand. Ein Lahm mit Mittelfeld ist vergeudet, Contento hat in der ersten Elf einfach nichts verloren