6. Vorbereitungsspiel 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Es war nicht Boyle der verletzt liegen blieb, sondern Tölle!

Wurde ins Straubinger Krankenhaus gebracht, mit Verdacht auf Eier Wirbelsäulenverletzung! :mad:
punisher

Beitrag von punisher »

Weiß man schon näheres?
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

punisher hat geschrieben:Weiß man schon näheres?
Nein! Nur, dass er gestern die Rückreise mit antreten konnte!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

War der check unglücklich oder einfach nur assig. Da kommt mein blut schon wieder in wallung wenn ich lese: bandencheck in einem vorbereitungsspiel kurz vor schluss...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Weimsy hat geschrieben:Nein! Nur, dass er gestern die Rückreise mit antreten konnte!
Das is ja schon mal was. Die Frage die ich mir stelle ist aber im Endeffekt die selbe wie der Inch. Assi oder unglücklich?

Hats wer gesehen?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

die Straubinger machten wohl teilweise regelrecht jagt auf unsere Spieler,die Schiris waren laut Duanne teilweise auch total überfordert mit dem Spiel !!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, dann hätte man sich halt ausnahmsweise mal einen von den Kameraden greifen müssen.

Aber was red ich. Ausser Namen merken fällt einem da in Augsburg wohl nix ein. Hannoveraner Russe lacht sich heute noch schlapp, wenn er sich in Erinnerung ruft, wie er sich im cfs ungestraft benehmen durfte.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Mei, dann hätte man sich halt ausnahmsweise mal einen von den Kameraden greifen müssen.

Aber was red ich. Ausser Namen merken fällt einem da in Augsburg wohl nix ein. Hannoveraner Russe lacht sich heute noch schlapp, wenn er sich in Erinnerung ruft, wie er sich im cfs ungestraft benehmen durfte.
Und was soll das bei so nem überforderten Schiri von gestern helfen?! Als würde so ne Schlägerei alle diese Angriffe beenden und alle Probleme lösen, wenn der Schiri eh schon völlig überfordert ist. Das Spiel artet doch meistens danach noch mehr aus, bringt noch mehr versteckte Fouls, wenn die Spieler merken, der Schiri ist völlig blind...

Und die letzten Jahre können wir uns immer nicht nur merken nun wirklich nicht beschweren, ich sag nur OC oder auch Murphy. Aber man vergisst wohl schnell, wenn es nicht in die "Argumente" reinpasst...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Die bösen, bösen Straubinger und die ach so unfähigen Schiris. Das Eis war bestimmt auch noch schlecht.
Gegen "uns" zu spielen ist eigentlich ganz einfach. Man muß nur hart und sehr konsequent auf den Mann gehen. Dass es der eine oder andere Gegner auch mal überteibt ist ja eh klar. Was tun die unseren. Richtig die schimpfen auf den bösen bösen Gegner und die schlechten Schiris.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Dibbl Inch hat geschrieben:War der check unglücklich oder einfach nur assig.
Unglücklich.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

pantherbm hat geschrieben:Die bösen, bösen Straubinger und die ach so unfähigen Schiris. Das Eis war bestimmt auch noch schlecht.
Gegen "uns" zu spielen ist eigentlich ganz einfach. Man muß nur hart und sehr konsequent auf den Mann gehen. Dass es der eine oder andere Gegner auch mal überteibt ist ja eh klar. Was tun die unseren. Richtig die schimpfen auf den bösen bösen Gegner und die schlechten Schiris.
War doch schon immer so, zumindest seit Leidborg ne Bierdusche abbekam.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt