
Politik und Geschichte
Seltsam, daß in den Nachrichten von B5 nie der Name genannt wird:djrene hat geschrieben:Klar, versucht die Post doch seit Jahren alles in Billigjobs und Leiharbeit auszulagern.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 22206.htmlDer Schreiber des anonymen Drohbriefs an Peer Steinbrück ist offenbar ein früheres Vorstandsmitglied der Deutschen Post. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung", die sich auf "informierte Kreise" beruft. Demnach ermittelt die Staatsanwaltschaft Bonn gegen den 52-jährigen Hermann Ude wegen des Verdachts auf versuchte Nötigung.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22903
- Registriert: 23.11.2002 23:00
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 26086
- Registriert: 23.11.2002 12:28
Wer mal wissen möchte warum so manche Entscheidung fällt, sollte sich mal den Spaß machen und ein paar Jahre Parteispenden durchklicken. Leider müssen solche unter 50000 ja nicht angegeben werden, da sind sicher noch viele dabei die das geschickt aufgeteilt haben. Gut, so plump wie Mövenpick/FDP hat's auch keiner gemacht,
http://www.bundestag.de/bundestag/parte ... index.html
http://www.bundestag.de/bundestag/parte ... index.html
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- theobald123
- Stammspieler
- Beiträge: 1981
- Registriert: 02.08.2007 11:26
Ich denke eher, das ist den Volksentscheiden geschuldet.djrene hat geschrieben:Musste erstmal seit zig Jahren bei der Stimmabgabe anstehen. Wäre schön, wenn das auf eine rege Beteiligung hindeuten würde.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Intressanter Link, während BMW die CSU/SPD und FPD in gesplitteter Verhältnissmässigkeit unterstützt, gibt Mercedes der CDU und der SPD das gleiche allerdings auch nur diesen beiden Parteien. Ist das deren Absicherung für Lobbyismusdjrene hat geschrieben:Wer mal wissen möchte warum so manche Entscheidung fällt, sollte sich mal den Spaß machen und ein paar Jahre Parteispenden durchklicken. Leider müssen solche unter 50000 ja nicht angegeben werden, da sind sicher noch viele dabei die das geschickt aufgeteilt haben. Gut, so plump wie Mövenpick/FDP hat's auch keiner gemacht,
http://www.bundestag.de/bundestag/parte ... index.html

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Thane Krios
- Stammspieler
- Beiträge: 2174
- Registriert: 26.12.2012 15:53
djrene hat geschrieben:In Bayern ja leider zu erwarten gewesen, die CSU wieder mit absoluter Mehrheit. Die FDP aber wenigstens raus. War durchaus beides Vorhersehbar, auch wenn ich bei der Alleinherrschaft gehofft hatte, daß daraus nichts wird.
Dass die CSU abräumen würde, war ja klar. Ich hatte aber befürchtet, dass es diese unsägliche und unerträgliche FDP wieder schaffen würde.
- Saku Koivu
- All-Star
- Beiträge: 9832
- Registriert: 12.12.2005 02:10
Wobei die Unionswähler aus der letzten BTW gelernt haben dürften.djrene hat geschrieben:Wobei das natürlich für die nächste Woche eine unsäglich große Leihstimmenkampagne in Bewegung setzen wird. Brüderle labert ja schon die ganze Zeit fast nur noch davon.
Erst erhalten sie die FDP am leben um sich dann von dene auf der Nase rumtanzen zu lassen.
Für die Union wäre es viel sinnvoller alle FDPler zu überzeugen die Union zu wählen. So ala "die FDP schaffts eh ned - wer keine Rot Grüne Koalition will muss Union wählen".
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif