djrene hat geschrieben:Ich dachte Du bist Bayernpartei oder Königstreue, auf jeden Fall was separatistisches.
Nein, ich hab zwar durchaus Sympathien für (leider in der Realität aber wohl nicht ganz durchführbare) separistische Bestrebungen alá Scharnagl, aber bin seit Januar 2009 CSU-Mitglied.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Max hat geschrieben:Nein, ich hab zwar durchaus Sympathien für (leider in der Realität aber wohl nicht ganz durchführbare) separistische Bestrebungen alá Scharnagl, aber bin seit Januar 2009 CSU-Mitglied.
Autsch. Bleib doch als CSUler lieber beim typischen "der, den wo i moina du".
Politischer-Aschermittwoch-CSU.jpg (34.59 KiB) 76 mal betrachtet
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Von den 5 Volksentscheiden wussten vermutlich die wenigsten Wähler etwas, konnten dann in der kurzen Zeit in der Wahlkabine vermutlich auch nicht sooooo viel damit anfangen. Da konnte auch der Aushang (mehrere Seiten Gesetzestexte) nicht weiterhelfen.
Ein mutmaßlicher Wilderer hat in Niederösterreich ein Blutbad angerichtet: Laut ersten Informationen hat der Mann in der Nacht auf Dienstag zwei Polizisten und einen Rettungsfahrer erschossen.
„Ich habe die CSU gewählt, weil mich meine Eltern sozusagen gezwungen haben.“ Auf die Frage, ob er sich auch mit den Inhalten der ihm aufgezwungenen Partei beschäftigt hätte, grinst er nur und sagt: „Ne, damit hab ich mich noch nicht befasst.“
punisher hat geschrieben:
Panzer sind aufgefahren.
Der mutmaßliche Sportwilderer hat jetzt Person 4 auf dem Gewissen. Schockierend die Interviews mit Dorfbewohnern die den Typen kennen und komplett fassungslos sind weil er doch so nett ist.
punisher hat geschrieben:Der mutmaßliche Sportwilderer hat jetzt Person 4 auf dem Gewissen. Schockierend die Interviews mit Dorfbewohnern die den Typen kennen und komplett fassungslos sind weil er doch so nett ist.
Merke: Der Amokläufer ist zumeist "nett"
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn