Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

Schade.

Noch schader wenn er wieder so ne Granate wie letztes Jahr ausgräbt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

An deutschen Verteidigern sind nur Walter, Köttstorfer und Thomson auf dem Markt. Walter bitte bitte nicht. Mit den anderen beiden könnte ich leben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Mr. Shut-out hat geschrieben:An deutschen Verteidigern sind nur Walter, Köttstorfer und Thomson auf dem Markt. Walter bitte bitte nicht. Mit den anderen beiden könnte ich leben.

Köttstorfer wird Schiedsrichter
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Symposium hat geschrieben:Köttstorfer wird Schiedsrichter

Das nenn ich mal Courage !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Genannter Thomson ist der Sohn von unserem Co-Trainer? Der war doch zuletzt bei Hannover?!
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Japp genannter Thomson ist der Sohn unseres Co Trainers. Ich weiss nur ned ob er uns weiterhelfen kann.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=70481
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Also, wenn ich das richtig verstehe, sucht man keinen deutschen, sondern einen ausländischen Verteidiger als Ersatz.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:An deutschen Verteidigern sind nur Walter, Köttstorfer und Thomson auf dem Markt. Walter bitte bitte nicht. Mit den anderen beiden könnte ich leben.

Soll wohl ein Al werden. Aber laut LM sind die Chancen auf einen Guten gleich 0 . Auch bei den durchschnittlichen ist der Markt momentan leergefegt. Mal schauen was ausgegraben wird.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Gut, dass Nick Ross schon nen Vertrag hat bei Olimpija Ljubljana!!!^^
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

hurr1can3 hat geschrieben:Gut, dass Nick Ross schon nen Vertrag hat bei Olimpija Ljubljana!!!^^

:angry: :)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Also, wenn ich das richtig verstehe, sucht man keinen deutschen, sondern einen ausländischen Verteidiger als Ersatz.

wie bescheuert ist das denn bitte!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:wie bescheuert ist das denn bitte!

Ich fänds auch komplett falsch. Aber der Larry wirds schon richten!

Für hinten meinetwegen den Thomson. Schwächer als Baki ist er bestimmt nicht. Wenn Draxi wieder da ist braucht man da gar keinen. Meine Meinung.

Aber scheinbar gibts ja eh keinen auf dem Markt als AL. Ich befürchte, dass wird aber beim spielstarken Center ähnlich sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Kapitaen-Daryl-Boyle-geht-voran-id27337997.html

Panther-Coach wünscht sich Neuzugänge

Deshalb sieht er sich vorsorglich auf dem Spielermarkt nach Ersatz um. Das Angebot in der Defensive ist mager. „Die guten Leute und die auch nicht ganz so guten sind zu diesem Zeitpunkt der Saison alle unter Vertrag“, berichtet der Panther-Coach.
Während der vergangenen Spielzeit holten die Augsburger den Kanadier Nick Ross aus Österreich, der sich jedoch als zu phlegmatisch erwies und anschließend oft als überzähliger Ausländer auf der Tribüne Platz nehmen musste.
Sportdirektor Lothar Sigl sei zwar zurückhaltend und werde gewiss nicht jeden seiner Personalwünsche umgehend erfüllen, meint Mitchell. Doch der Deutsch-Kanadier hat gezielt seine Kontakte zu Spieler-Agenten und befreundeten Trainern in Nordamerika aktiviert.

Scheinbar will er nicht nur 1 Neuzugang.

Verständlich, denn sollten wir wirklich einen AL in der Abwehr holen, dann muss ein AL Stürmer ja sitzen. Dann hätten wir mit Farny und Schäffler nur noch 12 Stürmer. => Du bräuchtest dann fast noch n deutschen Stürmer. Sulkovsky ist ja leider vom Markt. Dolak will ja jetzt demnächst wieder spielen. Da ist Schwenningen dran.

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich fänds auch komplett falsch. Aber der Larry wirds schon richten!

Für hinten meinetwegen den Thomson. Schwächer als Baki ist er bestimmt nicht. Wenn Draxi wieder da ist braucht man da gar keinen. Meine Meinung.

Aber scheinbar gibts ja eh keinen auf dem Markt als AL. Ich befürchte, dass wird aber beim spielstarken Center ähnlich sein.

Laut Gerüchten ist der http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12051 z.B., wirklich nur als Beispiel, ohne jegliche Wertung, demnächst zu haben. Keine Ahnung, ob er was wäre.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich fänds auch komplett falsch. Aber der Larry wirds schon richten!

Auch meine Meinung!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:

Den Verteidiger der uns besser macht bekommen wir eh nicht.
Und dann muss man nicht unbedingt eine Al raushaun, ich schätze mal wir bekommen eher einen deutschen Verteidiger der uns aushilft als einen deutschen Center, und da würde ich dann eher die AL sparen damit man zulangen kann wenn sich eine entsprechende Chance ergibt.

Jetzt wieder so eine Füllmasse wie damals den Ross zu holen wäre der reine Irrsinn, aber wer bin ich daß ich mir anmaßen kann Wunderlarry den Göttlichen zu kritisieren...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Hab gestern mein erstes Spiel diese Saison gesehen, wenn eine Lizenz vergeben wird, dann muss sie an einen Verteidiger gehen, dass was ich gesehen hab war zum teil vogelwild, wenns defensivverhalten normal gewesen wär hätte man gewonnen, die Tore fallen schon irgendwie.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Chartier43 hat geschrieben:Laut Gerüchten ist der http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12051 z.B., wirklich nur als Beispiel, ohne jegliche Wertung, demnächst zu haben. Keine Ahnung, ob er was wäre.

der geht scheinbar nach Straubing.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bestätigt.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Den Verteidiger der uns besser macht bekommen wir eh nicht.
Und dann muss man nicht unbedingt eine Al raushaun, ich schätze mal wir bekommen eher einen deutschen Verteidiger der uns aushilft als einen deutschen Center, und da würde ich dann eher die AL sparen damit man zulangen kann wenn sich eine entsprechende Chance ergibt.

Jetzt wieder so eine Füllmasse wie damals den Ross zu holen wäre der reine Irrsinn, aber wer bin ich daß ich mir anmaßen kann Wunderlarry den Göttlichen zu kritisieren...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=78344

so einer wäre doch mal wieder was...

Eins ist aber sicher, wir brauchen dringend nen guten Verteidiger. Mehr als nen Stürmer
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt