Bakos - Vorgeschichte und Aktuell ist bekannt
Forrest - nichts bekannt, scheint gesund zu sein
Brown - Rippenbruch und jetzt Handverletzung
Seifert - bis vor kurzem Ausfall wg.Fingerbruch , sicher nicht 100 %
Kindl - sportlich nicht auf DEL - Niveau
Draxinger - Hexenschuss ( ? oder Bandscheibe ?)
Reiss - scheinbar gesund
Boyle - ( angeblich Virus - am Sonntag gekotzt und gesch..)
Tölzer - Vorbereitung mit Nackenproblemen und jetzt Prellung...
Mit diesen Kranken - und Verletztengeschichten hat es Larry nicht wirklich leicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Da muss man mit dem aktuellen Stand auch mal zufrieden sein
und die Kirche im Dorf lassen und hoffen dass wir uns durchmogeln können bis wir mal Vollbestand haben.
aevschorsch hat geschrieben:Bakos - Vorgeschichte und Aktuell ist bekannt
Forrest - nichts bekannt, scheint gesund zu sein
Brown - Rippenbruch und jetzt Handverletzung
Seifert - bis vor kurzem Ausfall wg.Fingerbruch , sicher nicht 100 %
Kindl - sportlich nicht auf DEL - Niveau
Draxinger - Hexenschuss ( ? oder Bandscheibe ?)
Reiss - scheinbar gesund
Boyle - ( angeblich Virus - am Sonntag gekotzt und gesch..)
Tölzer - Vorbereitung mit Nackenproblemen und jetzt Prellung...
Mit diesen Kranken - und Verletztengeschichten hat es Larry nicht wirklich leicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Da muss man mit dem aktuellen Stand auch mal zufrieden sein
und die Kirche im Dorf lassen und hoffen dass wir uns durchmogeln können bis wir mal Vollbestand haben.
Man könnte natürlich auch handeln und noch einen Verteidiger verpflichten. Aber ich vermute das passiert dann erst wieder, wenn eigentlich wieder alle an Bord sind.
Gordon hat geschrieben:Man könnte natürlich auch handeln und noch einen Verteidiger verpflichten. Aber ich vermute das passiert dann erst wieder, wenn eigentlich wieder alle an Bord sind.
Wen hättest du den gerne? Als Deutsche gäbe es den Walter und den Lavallee. Einem AL aus den Staaten mußt du mind. 10 Spiele geben bis er sich an die Eisgröße gewöhnt hat. Bleiben noch Spieler aus der KHl, Schweden, Finnland, Tschechien, Sloeakei und der Schweiz. Überall warten sie bis der AEV ruft. Wir brauchen wenn, dann einen der uns sofort weiterhilft. Ich seh da weit und breit keinen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Wen hättest du den gerne? Als Deutsche gäbe es den Walter und den Lavallee. Einem AL aus den Staaten mußt du mind. 10 Spiele geben bis er sich an die Eisgröße gewöhnt hat. Bleiben noch Spieler aus der KHl, Schweden, Finnland, Tschechien, Sloeakei und der Schweiz. Überall warten sie bis der AEV ruft. Wir brauchen wenn, dann einen der uns sofort weiterhilft. Ich seh da weit und breit keinen.
Weimsy hat geschrieben:Brown hat angeblich eine Knochenabsplitterung im Handgelenk! Wie lange dauert so etwas?
Kommt darauf an wie schwer die Verletzung ist und ob Bänder und Sehnen auch in Mitleidenschaft gezogen wurden . Operieren ist so eine Sache wegen der Absplitterung der Knochen .......... aber im schlimmsten Fall gehe mal von mind. 5 Wochen aus ; bei einer OP kann es bis zu 6 Monate dauern
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Ich hatte das mal als Handballer, Verletzung ist im Dezember passiert, die Saison ging bis April. Gespielt habe ich nicht mehr in der Saison.
Aber 1. bin ich eh ein Weichei und 2. sollte ein Profisportler eine ganz andere medizinische Versorgung haben. Ausserdem haben wir 2013 und nicht mehr 2000schießmichtot.
Es kommt letzten Endes eh immer auf die Art der Absplitterung an, wo die genau ist und ob man sogar operieren muss.
Bakos - Ausfall bis ?
Tölzer - Ausfall bis ? (Grundsätzlich lädiert an den Bandscheiben)
Draxinger - Ausfall bis ? (Bandscheibe, Hexenschuß lässt drauf deuten)
Brown - Ausfall bis ? (Knöcherner Schaden im Handgelenk)
Boyle - Viruserkrankt, Einsatzfähig?
Forrest - anscheinend gesund
Seifert - anscheinend nach Fingerbruch körperlich ok, Leistungsrückstand
Reiss - anscheinend Gesund
Kindl - keine DEL Reife
Wie soll das gehen?
Da würde ich zur Aushilfe, wenn machbar zeitlich begrenzt, den Butenschön und den Walter gerne nehmen und für die komplette Saison noch einen tauglichen AL Verteidiger verpflichten. Ein AL ist doch auch immer wieder verletzt oder angeschlagen und kann somit auch rechtzeitig geschont werden.
Wir werden sehen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
pantherbm hat geschrieben:Bakos - Ausfall bis ?
Tölzer - Ausfall bis ? (Grundsätzlich lädiert an den Bandscheiben)
Draxinger - Ausfall bis ? (Bandscheibe, Hexenschuß lässt drauf deuten)
Brown - Ausfall bis ? (Knöcherner Schaden im Handgelenk)
Boyle - Viruserkrankt, Einsatzfähig?
Forrest - anscheinend gesund
Seifert - anscheinend nach Fingerbruch körperlich ok, Leistungsrückstand
Reiss - anscheinend Gesund
Kindl - keine DEL Reife
Wie soll das gehen?
Da würde ich zur Aushilfe, wenn machbar zeitlich begrenzt, den Butenschön und den Walter gerne nehmen und für die komplette Saison noch einen tauglichen AL Verteidiger verpflichten. Ein AL ist doch auch immer wieder verletzt oder angeschlagen und kann somit auch rechtzeitig geschont werden.
Wir werden sehen.
ach was, die sollen sich nicht so haben, Hohenberger und Lavins haben das damals auch alleine geschafft!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami hat geschrieben:Wen hättest du den gerne? Als Deutsche gäbe es den Walter und den Lavallee. Einem AL aus den Staaten mußt du mind. 10 Spiele geben bis er sich an die Eisgröße gewöhnt hat. Bleiben noch Spieler aus der KHl, Schweden, Finnland, Tschechien, Sloeakei und der Schweiz. Überall warten sie bis der AEV ruft. Wir brauchen wenn, dann einen der uns sofort weiterhilft. Ich seh da weit und breit keinen.
Bei 4 noch übrig bleibenden Verteidigern hilft so ziemlich alles was laufen kann, außer Lavallee. Wenn ich den nochmal im AEV-Trikot erleben muss, dann kotz ich dem Lothar Sigl höchstpersönlich in die Küche seines Landgasthofs.
Gordon hat geschrieben:Bei 4 noch übrig bleibenden Verteidigern hilft so ziemlich alles was laufen kann, außer Lavallee. Wenn ich den nochmal im AEV-Trikot erleben muss, dann kotz ich dem Lothar Sigl höchstpersönlich in die Küche seines Landgasthofs.
Glück gehabt der Lothar! Hat in Hamburg seinen Try Out verlängert.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Entwarnung: Steffen Tölzer und Rob Brown sollen nun - wenngleich immer noch angeschlagen - heute Abend in Köln doch mit von der Partie sein, meldet die AZ.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Entwarnung: Steffen Tölzer und Rob Brown sollen nun - wenngleich immer noch angeschlagen - heute Abend in Köln doch mit von der Partie sein, meldet die AZ.
Mit wehenden Fahnen an das Ende der Tabelle.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Miami hat geschrieben:Glück gehabt der Lothar! Hat in Hamburg seinen Try Out verlängert.
Na, Gott sei Dank!
Larry wird schon noch den einen oder anderen Kandidaten haben. Für heute Abend in Köln sehe ich allerdings auch schwarz.
der
alte(r)fan