Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

topscorer hat geschrieben: Die Systeme Augsburg und Straubing sind doch bekannt Golden Brett.
Was willst du denn hörenn?
Habe ich doch geschrieben: deine Analyse der beiden Systeme und die Unterschiede. Wenn sie so bekannt sind, dann dürfte es ja nicht schwer sein, das kurz zum umreissen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

topscorer hat geschrieben:@Michi: du hast vollkommen Recht mit Deinen Kommentaren.
Das Geld spielt natürlich immer eine Rolle.
Aber die deutsche Gilde haben sie sich schon selbst hochgezüchtet.
Ein Down würde in jeder Mannschaft erste Reihe spielen.
Ob diese Spieler wirklich überall auf dem Radar waren, halte ich für ein Gerücht.
Ähnlich Vostrikov und Masl..Die hatte auch die ganze DEL auf dem Schirm.
Nein nein.Man muss diese Spieler schon auch anschauen.
Denke nicht, dass sich Herr Mitchell in die zweite Schweizer Liga begibt und scoutet.

Die Systeme Augsburg und Straubing sind doch bekannt Golden Brett.
Was willst du denn hörenn?

Stammtisch Gerede!!! Damit habe ich keine Probleme.
Man sollte nur mal die Vereinsbrille abnehmen und schauen, wie unsere Mannschaft seit Jahren im Kollektiv verteidigt.
Ob Talent hin oder her, aber wie verteidigt denn unser Team????
Naja immerhin hatten wir vor 2 Jahren die Zweitwenigsten Gegentore - und das ganz ohne Vereinsbrille und Auszeit.

Beschreib doch mal die beiden Systeme und ihre Unterschiede, ich bin sehr gespannt. Nicht nur für dieses Jahr, sondern auch in den letzten Jahren. 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

topscorer hat geschrieben: @good luck!!! bitte unterlasse Deine BELEIDIGUNGEN !!!!!! Wenn Du keine Manieren hast, dann bleib einfach von hier fern bitte!!!
Mir kommst du vor wie ein Mädchen. Keine Beleidigung nur eine Feststellung. Du bist der Erste der immer schreit wenn es schlecht läuft und dann auch noch solche Weisheiten wie der Mitchell säuft zuviel Wasser. Da kann man lachen, man kann aber auch weinen oder man sagt dir wenn man so eine Scheiße Jahr für Jahr immer in schlechten Phasen lesen muß, dass du eine Witzfigur bist. Ich lass deinen Mist hier nicht ohne Antwort stehen. Ich bleib weder fern noch tue ich mir so einen Mist ohne Antwort an. Kapitsche?

Wie haben wir heute eigentlich verteidigt und warum waren die Straubinger mit allem Unterschied was sie seit Jahren haben, eigentlich nur um einen Sudden Death bei uns besser, um dann sang und klanglos auszuscheiden? Ja warum?

Noch was zu deinen Manieren. Ist es fair was du und der Rest der Hammeltruppe gegenüber Mitchell abläst. Ist es fair alle Erfolge, viel mehr wie Straubing, zu vergessen nur weil man beim kleinsten Gegenwínd haltlose Phrasen dreschen kann. Ich hab keine manieren, aber du bist ein Scheinheiliger Kamerad der weint wenn es Ernst wird. Außerdem vergesse ich nicht was ein Mitchell leistet, nach 5 schlechten Spielen.

Ganz im Ernst, der säuft kein Wasser, das ist Schnaps, heut flog der im Vollsuff von der Bank und verletzte sich. Das sind doch Geschichten wie D u mm und Dümmer sie liebt :-)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@good luck!
ich werde weiterhin meine Meinung über den Übertrainer Mitchell fellen, für mich ist und bleibt er ein so lala Trainer. Aus Basta, ob Dir das passt oder nicht.
Und weist Du was, Deine schlauen Sprüche interessieren mich einen feuchten ...... ! Denn im Gegensatz zu Dir, besitze ich Manieren! Deine Beiträge kommentiere und lese ich hier in diesem Forum nicht wieder,. So wie ein Mädchen! Ich würde Dich gerne mal kennenlernen, mal schauen ob dann immer noch so groß bist, mit deinen Meinungen!

Ich sags so wies ist, jede andere Mannschaft hätte uns heute vernichtet!
Das die DEG im 3 u 4 Sturm fast nur Juniorenspieler hatte weisst Du schon oder ?

Viel Spass beim Weiterträumen vom Mitchells Wunderwonder Land !

Große Erfolge unter Mitchell??? Die musst Du mir jetzt aber mal aufzählen!!!!

Große Erfolge ! Vorrunden Zehnter ??
Vorrunden Neunter ??

Oh ja Vizemeister!!!!!! = große Erfolgeeeeeeeeeee
kirianer

Beitrag von kirianer »

@ topscorer. Zähl doch du mal die Erfolge von Mitchells Vorgängern auf.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

topscorer hat geschrieben:@good luck!
ich werde weiterhin meine Meinung über den Übertrainer Mitchell fellen, für mich ist und bleibt er ein so lala Trainer. Aus Basta, ob Dir das passt oder nicht.
Und weist Du was, Deine schlauen Sprüche interessieren mich einen feuchten ...... ! Denn im Gegensatz zu Dir, besitze ich Manieren! Deine Beiträge kommentiere und lese ich hier in diesem Forum nicht wieder,. So wie ein Mädchen! Ich würde Dich gerne mal kennenlernen, mal schauen ob dann immer noch so groß bist, mit deinen Meinungen!

Ich sags so wies ist, jede andere Mannschaft hätte uns heute vernichtet!
Das die DEG im 3 u 4 Sturm fast nur Juniorenspieler hatte weisst Du schon oder ?

Viel Spass beim Weiterträumen vom Mitchells Wunderwonder Land !

Große Erfolge unter Mitchell??? Die musst Du mir jetzt aber mal aufzählen!!!!

Große Erfolge ! Vorrunden Zehnter ??
Vorrunden Neunter ??

Oh ja Vizemeister!!!!!! = große Erfolgeeeeeeeeeee
Vernichtet, alles klar. Außerdem kennen wir uns, stell dich nicht blöder wie du bist. Ich dreh dir nächstes mal die Nase rum.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Mir kommst du vor wie ein Mädchen. Keine Beleidigung nur eine Feststellung. Du bist der Erste der immer schreit wenn es schlecht läuft und dann auch noch solche Weisheiten wie der Mitchell säuft zuviel Wasser. Da kann man lachen, man kann aber auch weinen oder man sagt dir wenn man so eine Scheiße Jahr für Jahr immer in schlechten Phasen lesen muß, dass du eine Witzfigur bist. Ich lass deinen Mist hier nicht ohne Antwort stehen. Ich bleib weder fern noch tue ich mir so einen Mist ohne Antwort an. Kapitsche?

Wie haben wir heute eigentlich verteidigt und warum waren die Straubinger mit allem Unterschied was sie seit Jahren haben, eigentlich nur um einen Sudden Death bei uns besser, um dann sang und klanglos auszuscheiden? Ja warum?

Noch was zu deinen Manieren. Ist es fair was du und der Rest der Hammeltruppe gegenüber Mitchell abläst. Ist es fair alle Erfolge, viel mehr wie Straubing, zu vergessen nur weil man beim kleinsten Gegenwínd haltlose Phrasen dreschen kann. Ich hab keine manieren, aber du bist ein Scheinheiliger Kamerad der weint wenn es Ernst wird. Außerdem vergesse ich nicht was ein Mitchell leistet, nach 5 schlechten Spielen.

Ganz im Ernst, der säuft kein Wasser, das ist Schnaps, heut flog der im Vollsuff von der Bank und verletzte sich. Das sind doch Geschichten wie D u mm und Dümmer sie liebt :-)

Abgesehen davon dass Good Luck in Bezug auf seine "Freunde " völlig recht hat, muß er sich aber selbst den Spiegel vorhalten wenn es um
seine Kritik am Management, früher Fedra und jetzt Sigl geht !
Da überzieht er nämlich genauso wie die Mitchell - Kritiker die letzten Wochen !
Kommt alle mal wieder runter !! Alles ist nach wie vor möglich,
wir weiter Spiele gewinnen und verlieren und dass sich hier mache in diesem Ausmaß an die Gurgel gehen ist schon deutlich überzogen !
kirianer

Beitrag von kirianer »

Es war vielleicht kein so tolles Spiel aber es mit der Oberliga zu vergleichen ist ja schon ein bisschen übertrieben und unangebracht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Warum reagierst du so dünnhäutig auf leichte Kritik an deiner Aussage?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Schön und gut, das man einen hohen Sieg eingefahren. Die Panther haben endlich gekämpft und gerackert. Aber vom Niveau hatte das Spiel aber mehr Oberliga-Format als DEL-Format.
Das ist wirklich übertrieben. Aber gut, jedem seine Meinung.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Da stimm ich dir zu, unsere Diskussion hat nichts mit den Tigers zu tun.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also ein Hendry, Sertich, Sullivan etc. sind mit Sicherheit keine unbekannten Spieler.

An Germyn waren wir damals auch dran. Nur er ging wegen seinem Ex-Trainer nach Straubing.

Sertich kann ich mir auch gut vorstellen, dass wir da dran waren. Larry hat schon viele Spieler vom Team USA geholt. Forrest, Radja usw. Doch solche Spieler haben eben ihren Preis. Erst Recht Spieler aus der NLB. Was meinst du, warum die AL in der NLB mehrjährige Verträge haben? Weil es da richtig Asche zu verdienen gibt.

Deswegen könnte sich Larry trotzdem mal in anderen Ligen außer der AHL umschauen. Was ich v.a. nicht nachvollziehen kann ist unsere Aufteilung der AL-Stellen. 8 im Sturm und 1 in der Abwehr. Man bräuchte mindestens 2 in der Abwehr.

Straubing hat einfach die besseren deutschen Spieler, bei den AL haben die vllt. ein paar Bessere, aber insgesamt hebt es sich denke ich auf.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
n1trro
Anfänger

Beitrag von n1trro »

Kris Beech wird verpflichtet soll dieses Wochenende schon spielen und Jordan Hendry kommt zurück. :thumbup1:

Quelle: eishockeynews.de
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Kris Beech? Mei o mei, da haben sie aber wie gescoutet, die Straubinger. Den hat bestimmt noch keiner gekannt. Ebenso wie Germyn, Sertich, Hendry und wie sie alle heißen, die in der DEL bei kleineren Teams rumhampeln. Alles nur durch bestes Scouting.

Dass die Straubinger immer solche Leute wie aus dem Nichts ausgraben... :-)

Nichts desto trotz darf man mit Neid nach Straubing schauen, die haben uns mittlerweile halt deutlich überholt, was Finanzen angeht.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich frag mal vorsichtig nach unserem Hauptsponsor. Eigentlich alles beim Alten, nur macht jetzt die depperten Sprüche nicht der Sigl, sondern der Beine offen.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: sondern der Beine offen.
:confused:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Conti
thomas

Beitrag von thomas »

Dibbl Inch hat geschrieben:
Nichts desto trotz darf man mit Neid nach Straubing schauen, die haben uns mittlerweile halt deutlich überholt, was Finanzen angeht.
Das ist doch sonnenklar. Was meinst wieviel K Schnitzel der Loddar verkaufen muß um auch nur in die Nähe des Umsatzes der Straubinger Hauptsponsoren zu kommen. Wenn du aber das was du seit neuestem im Stadion reinhaust beim Sigl bestellst könnten wir den Rückstand aufholen ..... :-) :-) :-) :-)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@Dibbl: nicht nur im Scouting haben sie uns überholt.

Wenn Du sooo gut Bescheid weisst, warum hast Du dann solche Namen noch nie gepostet. Gerüchteküche/Kader 2013-2014.
Denke nicht, das ein Sertich so viel mehr kostet wie ein Bayda oder Ciernik.
Aber Du wirst schon Recht haben, und vorallem wissen, was die Jungs bei uns so verdienen. Denn sie spielen bei uns ja nur, weil der Christkindlesmarkt so schön ist.

Viel Spass weiterhin!
Antworten