Pantherhai hat geschrieben:Toll. Und das verdanken wir alles nur DIR. Durch Deinen guten Draht zum Team gepaart mit Deinen äußerst konstruktiven und dennoch geschickt bis witzigen Posts ist es DIR ganz allein zu verdanken, dass es jetzt wieder läuft.
Ich glaub ich will ein Kind von Dir.
Aber vielleicht bist Du jetzt doch lieber für ne Weile einfach mal ganz ganz ganz leise...
Danke! Wir alle können uns nur bei der sachlich-fundierten kritischen Hinterfragung von Sör Äric bedanken. Ich denke in den nächsten Tagen erfolgt ein Dankesschreiben von Larry Mitchell, der sich alleine sonst nicht mehr zu helfen gewusst hätte.
Zum Spiel. Erstes Drittel bisher spielerisch das Beste der Saison, da hätte man auch höher führen können, also zumindest nach dem 1:0 war das richtig gut. Danach hat man sich auf das Verteidigen der Führung beschränkt, was mir zwar speziell im letzten Drittel zu passiv war, dennnoch muss man sagen, dass Iserlohn trotz der höheren Spielanteile erstaunlich wenig Chancen herausgespielt hat. Ob das jetzt an unserem Defensivverhalten lag, vermag ich nicht zu beurteilen, Fakt ist, dass die Iserlohn einige starke Einzelspieler im Kader haben, die man da erstmal so ausschalten muss.
Ansonsten hat unsere vierte Reihe heute viel Eiszeit erhalten und sich das verdient, wenn sie auch im eigenen Drittel noch ein paar Probleme haben, aber offensiv ist das wirklich bockstark gewesen und gerade dem Schäffler gönnt man die tolle Kiste schon.
Ehelechner auch wieder mit guter Leistung und beim Penalty mit einer der spielentscheidenden Szenen. Ansonsten für mich noch ein Highlight, als Hommel, der sich eher darauf konzentrieren sollte, dass er mal 3 Meter unfallfrei geradeaus läuft, meint, sich mit Breitkreuz anlegen zu müssen und dann erstmal einen Abgang macht, bevor sich Brennan dann vom Linienrichter zu Boden ringen lässt. Chapeau! Große Einlage, bei der alle etwas zu lachen hatten
Ciernik hat heute wieder 1-2 Chancen liegen lassen, die ich schon erwarte, dass er macht, aber ich glaube, das wird schon noch. Eins hat er ja gemacht und ein weiteres mit starkem Einsatz vorbereitet. Lustig finde ich auch, dass man immer sofort merkt, wenn er Mist gebaut hat, weil er nach einem Fehler immer so richtig Gas gibt