Unser Kader für 2013/14
Hab ich nicht gestern noch was davon gelesen dass in Mannheim die Tribüne vor Spieler langsam überquillt, weil die ganzen Verletzten nun nach und nach wieder zurück in den Kader kommen?!
Wie wäre es mit einem Ausleihgeschäft? Mannheim würde einen Teil des Gehalts übernehmen und die Sache ist geritzt. Hat damals bei Kohl ja auch blendend funktioniert.
Wie wäre es mit einem Ausleihgeschäft? Mannheim würde einen Teil des Gehalts übernehmen und die Sache ist geritzt. Hat damals bei Kohl ja auch blendend funktioniert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hier hast es gelesen 
http://www.aev-forum.de/del-news-f61/ad ... ost1112813
Kohl war ein Greenhorn mit 0,0 DEL-Erfahrung. Ein Plachta, auch wenn es ihn jetzt 3-mal erwischt hat, ist ein Mann für 15 Tore und Nationalspieler. Den werden die bestimmt nicht ausleihen. El Sayed spielt momentan bockstark, und Höfflin war zwischenzeitlich in der 1. Reihe. Ich denke nicht, dass die einen Spieler abgeben, auch wenn sie dann vllt. 3 auf der Tribüne haben´.

http://www.aev-forum.de/del-news-f61/ad ... ost1112813
Kohl war ein Greenhorn mit 0,0 DEL-Erfahrung. Ein Plachta, auch wenn es ihn jetzt 3-mal erwischt hat, ist ein Mann für 15 Tore und Nationalspieler. Den werden die bestimmt nicht ausleihen. El Sayed spielt momentan bockstark, und Höfflin war zwischenzeitlich in der 1. Reihe. Ich denke nicht, dass die einen Spieler abgeben, auch wenn sie dann vllt. 3 auf der Tribüne haben´.

- Chartier43
- Stammspieler
Den hätte ich schon zum Saisonauftakt geholt!Chartier43 hat geschrieben:Weiß nicht, wo das steht oder wer das gesagt haben soll. Von mir kommt es sicher nicht.
Nur: Wenn ein Grygiel auf dem Markt ist, Wolfsburg ihn aus dem Vertrag haben will, er somit deutlich billiger ist, dann sollte man auch in Augsburg über ihn nachdenken (dürfen). Auch wenn der Sturm eigentlich schon voll sein sollte. Denn einen Farny oder Schäffler mit Grygiel zu vergleichen ist schon eine Kunst!
In den entscheidenden Spielen einer Saison machen nicht die Ausländer den Unterscheid, sondern die Deutschen. Das sollte eigentlich nach der letzten Saison bei jedem angekommen sein!
Chartier43 hat geschrieben:Den hätte ich schon zum Saisonauftakt geholt!
Dito
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Chartier43 hat geschrieben:Den hätte ich schon zum Saisonauftakt geholt!
naja, spieler kosten geld, wenn sich einer wochen/monatelang verletzt wird geld frei, vielleicht war zum auftakt einfach nicht genügend kohle da
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tobbe1860 hat geschrieben:Und ich hol den El-Sayed mit der Kutsche und Blumen ab...
Alle drei völlig utopisch!
stimmt, eher holen wir Reiss oder Ciernik aus Hannover
moment mal.....
---------------------
- Saku Koivu
- All-Star
wenn man sich mal mit den Spielern aus Hannover unterhalten hat, weiß man, dass für die Hannoveraner das Aus ziemlich plötzlich kam. Auch wenn es immer wieder Gerüchte gab, wurde ihnen von Vereinsseite immer wieder gesagt, dass es auch nächste Saison die Hannover Scorpions in der DEL gäbe und dann kam plötzlich das aus. Und es ist wohl kein Geheimniss, dass wir (natürlich nach Schwenningen) mehr von der Hannover-Insolvenz profitiert haben, als jeder andere DEL-Verein. Bei Mannheim sieht das anders aus, da haben die Spieler vertrag, meistens auch ihre Jugend in Mannheim gespielt, wiso sollten sie also nach Augsburg wechseln, wo sie wohl auch noch weniger Geld bekommen.Snake hat geschrieben:stimmt, eher holen wir Reiss oder Ciernik aus Hannover
moment mal.....
-
- Ersatzspieler
Interessanter Bericht über einen alten Bekannten. 22 Spiele für Landshut, 15 Tore, 27 Vorlagen 
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... oppen.html

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... oppen.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Also der Artikel zeigt schon wieder die Lächerlichkeit der Dosenfraktion sowie deren Berichterstattung 
Wenn man mal ganz sachlich die Statistik betrachtet: 13 Spiele, 6 Punkte - was haben die denn erwartet? Dass der Hooligan plötzlich anfängt zu zaubern, technisch feines Eishockey zu spielen und der Scoring-Leader dieser A....loch-Truppe wird?
Buyout.... man hats ja

Wenn man mal ganz sachlich die Statistik betrachtet: 13 Spiele, 6 Punkte - was haben die denn erwartet? Dass der Hooligan plötzlich anfängt zu zaubern, technisch feines Eishockey zu spielen und der Scoring-Leader dieser A....loch-Truppe wird?
Buyout.... man hats ja
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!