@ Roma
Jo Zeiler wars. Ich hab mich genauso aufgeregt. Man kann für ihn nur hoffen, dass er den Spieler im Abseits nicht gesehen hat. Weil ansonsten kann man so gar nicht sein. Puck in die Ecke und das Spiel ist gelaufen.
Zum Spiel:
1.Drittel haben wir abartig stark gespielt. Die Kölner immer wieder unter Druck gesetzt und uns einige Chancen erspielt. Leider trifft Werner bei seinem Alleingang nur den Pfosten. Was man auch im 1. Drittel mal loben muss war die Stimmung. War echt klasse. Leider hat sie im Verlauf nachgelassen, war aber trotzdem noch gut.
2. Drittel kam Köln dann immer besser ins Spiel. Wir trotzdem am Anfang in Unterzahl mit 2 guten Chancen. V.a. Hagos hat mir sehr gut gefallen. Brutal wie der den Puck abschirmt. Des abartige bei den Kölner ist halt. Wenn die nicht wissen wohin mit der Scheibe, einfach Richtung Tor, da steht immer jmd. und nimmt Paddy die Sicht. Genau das fehlt mir bei uns. Da muss man immer die Bande entlang spielen, weil der gegnerische Goalie sich sonst kaputt lacht.
3. Drittel kamen wir kaum noch hinten raus. Köln machte brutal viel Druck. Lob an Krupp. 5 Minuten vor Schluss bei PP den Goalie rausnehmen, den Mut würde ich mir von Larry mal wünschen. V.a. in der letzten Minute. Gott sind wir geschwommen. Da hatten wir heute das Glück des Tüchtigen. Die Mannschaft hat großartig gefightet.
PP fand ich heute nicht besser als die letzten Spiele. Allerdings ist er dieses mal eben 2-mal reingegangen. Köln mit sackstarkem PK. Übelst aggressiv. Sau geil eigentlich.
PK war heute richtig gut. Wer hätte das gedacht, dass wir gegen Köln aufgrund der Special Teams gewinnen??

Wichtig war, dass Larry die 4. Reihe oft gebracht hat. Ohne diese Verschnaufpausen hätten wir es denke ich net gepackt. Und die 3 haben ihre Sache sehr gut gemacht.
Hervorheben muss man neben Paddy noch Connolly. Wahnsinn der Junge. Wojwitka auch wieder stark!!
Fazit: 3 sehr, sehr wichtige Punkte. Denn die nächsten Spiele sind:
Hamburg (A)
Nürnberg (H)
Krefeld (A)
Straubing (H)
und dann 4-Mal auswärts, u.a. Ingolstadt, Mannheim und München.
Dann haben wir erst 14 Heimspiele, aber schon 19 Auswärtsspiele. Wenn wir bis dahin nur 3-6 Punkte Rückstand auf Platz 10 haben wäre ich schon zufrieden.
ABER DAS WICHTIGSTE IST DOCH: SO MACHT EISHOCKEY DOCH WIEDER SPAß!!

MACHT WEITER SO JUNGS!!