Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Und?
Dann gibts zwei minuten und wir verlieren 1:5 statt 1:4. Schlimmstenfalls. Oder du zeigst dem Gegner wer Herr im haus ist und der kippt vielleicht doch.

Gerade im solch prekären Situationen wie aktuell muss ich doch wenigstens versuchen was zu ändern und alle Register ziehen, anstatt es einfach über mich ergehen zu lassen.

Blutleer. Bocklos.

Aber ich hab ja oben schon geschrieben das das angsthasenhockey dem augsburger Publikum ja sogar noch gefällt.
Zwar verloren aber einem mal auf Maul gehaut. Ein Zeichen gesetzt. Aber dann hättest du bestimmt etwas Anderes gefunden um zu motzen. Sorry aber ich gebe mich geschlagen. In mir kommt das Gefühl auf, dass es dir überhaupt nicht um die Panther oder Eishockey geht sondern nur um die Kritik der Kritik wegen. Da unten auf dem Eis stehen Menschen die versuchen ihr Bestes zu geben. Manchmal ist das Beste aber nicht gut genug, so wie im richtigen Leben halt auch. Es ist keine Play Station wo man nur mal eine neue Batterie einlegen muß und es geht weiter. Keine Ahnung ob es dir im Beruf auch schon mal passiert ist, das du dein Bestes gegeben hast und der Kunde mit deiner Arbeit nicht zu frieden war. Hat man dann zu dir auch gesagt deine Arbeit war blutleer? Ich habe zu diesem Thema nichts mehr zu sagen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:Keine Ahnung ob es dir im Beruf auch schon mal passiert ist, das du dein Bestes gegeben hast und der Kunde mit deiner Arbeit nicht zu frieden war. Hat man dann zu dir auch gesagt deine Arbeit war blutleer?
Ne. Meine Arbeit war scheisse hab ich damals gehört. Und rausgeflogen bin ich auch.
Fand ich blöd. Eigentlich hab ich erwartet, das man mir zujubelt.

Einfach weiter rumschubsen lassen. Applaus. Lustigerweise schiebst du das auf die dünne personaldecke (was das ja noch schlimmer macht), vergisst aber wohl das das schon von Anfang an ein Problem ist.

Schön wenn man sich seine Welt gerade so hinbiegen kann wie sie einem gefällt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn heute nix mehr passiert, dann kann der Spieler weder in München, noch in Wolfsburg spielen. Vllt. sogar nicht mal gegen Ingolstadt. Weil die ihr Büro schließen über Weihnachten!!!

http://www.eishockeynews.de

Ein Stürmer unterm Weihnachtsbaum: Die Augsburger Panther werden aktuell von einem beinahe unglaublichen Verletzungspech heimgesucht. Neben den Langzeitverletzten Bakos, Tölzer, Draxinger und Trevelyan hat es letzte Woche nun auch Roloff und MacArthur erwischt. Mit der letzten Ausländerlizenz soll jetzt ein neuer Kontingent-Stürmer her - und das so schnell wie möglich. Das Problem: Der Markt gibt nicht viel her und auch für den Einsatz einer möglichen Neuverpflichtung gibt es ein klares Zeitfenster. Die Passstelle des DEB sowie das Ligabüro und die entsprechende Stelle bei der IIHF haben nur am heutigen Montag sowie dann wieder am 30. Dezember geöffnet. Wunderbare Bürokratie

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Unfassbar
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Gestern in MA wurden übrigens "Zeichen gesetzt" und alle Raufhandel gewonnen. Die einzigen Siege am vergangenen Wochenende
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn heute nix mehr passiert, dann kann der Spieler weder in München, noch in Wolfsburg spielen. Vllt. sogar nicht mal gegen Ingolstadt. Weil die ihr Büro schließen über Weihnachten!!!
Zwischen "ist was passiert" und verkünden ist ja zum Glück noch ein Unterschied. Ich hoffe auf morgen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ein Kandidat fällt schon mal weg.

http://www.vik.se/nyheter/cj7kl8d34g

Der hier wäre vertragslos:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11053

Weiß jmd. warum einer wie Kolanos dieses Jahr vereinslos ist? Selbst wenn er auf einen NHL-Vertrag gehofft hat. Mittlerweile dürfte er ja eingesehen haben, dass das dieses Jahr nix mehr wird (wie Woywitka).

hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Scheiß Zeitpunkt momentan! Hat der Larry ja schon nach der PK gegen Straubing angesprochen. Tippe, dass wir erst einen am 30.12 rauszaubern können.

Quelle EH News: Ein Stürmer unterm Weihnachtsbaum: Die Augsburger Panther werden aktuell von einem beinahe unglaublichen Verletzungspech heimgesucht. Neben den Langzeitverletzten Bakos, Tölzer, Draxinger und Trevelyan hat es letzte Woche nun auch Roloff und MacArthur erwischt. Mit der letzten Ausländerlizenz soll jetzt ein neuer Kontingent-Stürmer her - und das so schnell wie möglich. Das Problem: Der Markt gibt nicht viel her und auch für den Einsatz einer möglichen Neuverpflichtung gibt es ein klares Zeitfenster. Die Passstelle des DEB sowie das Ligabüro und die entsprechende Stelle bei der IIHF haben nur am heutigen Montag sowie dann wieder am 30. Dezember geöffnet. Wunderbare Bürokratie
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bin ich eigentlich der einzige, der ist lustig findet, dass der Punisher von blutleer und charakterlos spricht und im gleichen Atemzug vorschlägt, Ende Dezember, auf Platz 10 stehend, die Saison zu beenden?

Ohne Witz, manchmal fehlen mir echt die Worte...

Und einen Teamsport hast du mit 100%iger Sicherheit noch nie wirklich ausgeübt, bei dem Stuss, den du schreibst.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dibbl Inch hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der ist lustig findet, dass der Punisher von blutleer und charakterlos spricht und im gleichen Atemzug vorschlägt, Ende Dezember, auf Platz 10 stehend, die Saison zu beenden?

Ohne Witz, manchmal fehlen mir echt die Worte...

Und einen Teamsport hast du mit 100%iger Sicherheit noch nie wirklich ausgeübt, bei dem Stuss, den du schreibst.
Lustig schon lang nimmer...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Rigo Domenator hat geschrieben:Lustig schon lang nimmer...
Des was der schreibt kann schon lange nicht mehr ernst genommen werden. Dass Übel ist nur, dass es sogar Vereinzelte gibt, die seine Meinung teilen.
punisher

Beitrag von punisher »

Und die essen bestimmt keine Gummibärchen. :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Lustig schon lang nimmer...
Dibbl Inch hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der ist lustig findet, dass der Punisher von blutleer und charakterlos spricht und im gleichen Atemzug vorschlägt, Ende Dezember, auf Platz 10 stehend, die Saison zu beenden?
Du musst mehr lesen, als dich an deinem eigenen geschriebenen zu ergötzen. Das hat der Michi schon gefragt und ich hab darauf schon geantwortet.
Grundsätzlich ein Posting mit wieder mal coolen Sprüchen drin. Leider halt ein selbst-ans-Bein-Pinkler, der aufzeigt, dass du nur die hälfte liest.

Aber sonst ist das ist schon wirklich toll, oder?

Ich mein so ein Leben in abnickendem Zustand? Und immer schön auf die anderen herabschaun, gell.

Ich habe hier erklärt, warum ich keinen mehr holen würde, und das meiner Meinung nach die Kohle nächste Saison sinnvoller investiert wäre, als in diese Truppe auch nur noch einen Cent zu investieren.
Da muss man natürlich gleich wieder das betroffene Gesicht auspacken. Hat ja der punisher geschrieben.

Wann nehmt ihr eigentlich jetzt den kirianer in die Nick-Sekte auf?
Des findet auch alles toll.

Der würde gut zu ihm euch passen, und gleichzeitig hätte er jemand gefunden, der sich mit ihm unterhält.

"Unser" Team lässt sich zum wiederholten Male abschlachten, die Gastmannschaft kann machen was sie will, gekämpft wird nicht, gecheckt wird nicht und ihr findets geil.

Hurra. So einfach kann man Geld verdienen. Ich stell mich gleich Morgen auf die Straße und mach nix. Und jeder der mich anschaut soll gefälligst jubeln und 10 EUR abdrücken.
Geil.

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Larry hatte ja schon vor Peters Verletzung den Markt im Auge, und wird sicherlich wie bei Woywitka schon mit ein paar Spielern gesprochen haben. Es wird wohl ums Geld gehen. Nur nach dem Ingo Spiel ist die Verpflichtung vllt. schon fast zu spät.

Eigentlich ein Unding, dass man in den 7 Tagen keinen Spieler holen kann.

punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Eigentlich ein Unding, dass man in den 7 Tagen keinen Spieler holen kann.
Das glaubt dir im Ausland kein Mensch.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Du musst mehr lesen, als dich an deinem eigenen geschriebenen zu ergötzen. Das hat der Michi schon gefragt und ich hab darauf schon geantwortet.
Grundsätzlich ein Posting mit wieder mal coolen Sprüchen drin. Leider halt ein selbst-ans-Bein-Pinkler, der aufzeigt, dass du nur die hälfte liest.

Aber sonst ist das ist schon wirklich toll, oder?

Ich mein so ein Leben in abnickendem Zustand? Und immer schön auf die anderen herabschaun, gell.

Ich habe hier erklärt, warum ich keinen mehr holen würde, und das meiner Meinung nach die Kohle nächste Saison sinnvoller investiert wäre, als in diese Truppe auch nur noch einen Cent zu investieren.
Da muss man natürlich gleich wieder das betroffene Gesicht auspacken. Hat ja der punisher geschrieben.

Der würde gut zu ihm euch passen, und gleichzeitig hätte er jemand gefunden, der sich mit ihm unterhält.

"Unser" Team lässt sich zum wiederholten Male abschlachten, die Gastmannschaft kann machen was sie will, gekämpft wird nicht, gecheckt wird nicht und ihr findets geil.

Hurra. So einfach kann man Geld verdienen. Ich stell mich gleich Morgen auf die Straße und mach nix. Und jeder der mich anschaut soll gefälligst jubeln und 10 EUR abdrücken.
Geil.

Bild
Klar. Wir finden es total geil. Gibt ja nur weiß und schwarz.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Das glaubt dir im Ausland kein Mensch.
Du meinst z.B. in den USA, wo es über Weihnachten sogar einen offiziellen roster freeze gibt? :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:
Wo liest du denn immer, dass wir alles toll finden? Hast du nicht z.B. meine Meinung zum Freitagsspiel gelesen? Im Gegensatz zu dir beurteilen wir Spiel für Spiel. Bei dir kommts mir immer so vor, als wenn du nur auf das nächste Debakel wartest um draufhauen zu können. Gewinnen wir, ist es immer nur Glück, eine Ausnahme oder was weiß ich was.
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:und die essen bestimmt keine gummibärchen. :-)
nö.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Mei punisher, wenn ich mich unterhalten will, dann komm ich bestimmt nicht hierher. Des wirst vielleicht du so handhaben, weil dir in der Realität sowieso keiner zuhört bei dem Stuss den du schreibst. Wenn einer wie du fordert, die Saison im Dezember abzuschenken obwohl wir im Soll sind was das Saisonziel angeht, dann wundert es mich nicht, dass du eine anonyme Plattform wie diese nutzen musst um dich in der Gesellschaft zu zeigen.
Gesperrt