Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Miami hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9466
wäre der was?
Ich glaube, da gäbe es bedeutend schlechtere Lösungen, aber er scheint Mora aus gesundheitlichen Gründen verlassen zu müssen. Die letzte Saison hat er, wenn ich mich nicht täusche, aufgrund einer Gehirnerschütterung weitgehend ausgesetzt? Vielleicht zeigt er jetzt Nachwirkungen?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10622

Das wäre von seiner Vita her auch eine Hausnummer. Höchstwahrscheinlich jedoch nicht finanzierbar!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei Iggulden hast du 0,0 Chance.

Die Stats von Miller find ich interessant. Was macht einer mit eigentlich brauchbaren Stats in Asien?

Doell hätte ich früher immer gerne bei uns gesehen. Als 3. Reihen Center wäre der OK. 1. Reihen Center finden wir wohl leider eh keinen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

So wie es momentan ausschaut müssen wir wohl bis nächstes Jahr warten mit dem Neuen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Die Stats von Miller find ich interessant. Was macht einer mit eigentlich brauchbaren Stats in Asien?
naja der ist da ja auch gut dabei:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17745
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Stefan Mack

Mitchell zu Neuverpflichtung für den Sturm: "Sieben Spieler zur Auswahl, drei in der engeren Wahl. Ursprüngliche Nummer 1 hat bereits abgesagt." Gerüchte um Riley Armstrong und Eric Chouinard seien Quatsch. ‪#‎Panther‬ ‪#‎DEL‬
Quelle FB
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Fax also voll.

Würde mich interessieren wer die nr. 1 war.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Hat sich einiges getan in drei Tagen. Weil bis 27. war ja kein Angebot draußen ....
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Golden Brett
Hockeygott

Gerade in der EHN gelesen, dass das lustige Ligabüro von morgen bis Freitag wieder geschlossen ist. Heißt wohl, dass es auch vor dem Wochenende nichts werden dürfte mit einer Lizenzierung. Weihnachten verstehe ich ja noch, aber das ist schon ein ganz schlechter Witz von der DEL-Leitung.
punisher

Beitrag von punisher »

Die wollen halt auch gescheit absaufen.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Golden Brett hat geschrieben:Gerade in der EHN gelesen, dass das lustige Ligabüro von morgen bis Freitag wieder geschlossen ist. Heißt wohl, dass es auch vor dem Wochenende nichts werden dürfte mit einer Lizenzierung. Weihnachten verstehe ich ja noch, aber das ist schon ein ganz schlechter Witz von der DEL-Leitung.
Das betrifft aber nicht nur das DEL-Ligabüro, sondern auch die IIHF, insofern ist das weniger ein DEL-Fehler. Die sperren halt mit zu, weil in diesen Tagen dann eh nichts geschehen kann...
Golden Brett
Hockeygott

Wie auch immer, ich finde es schwer verständlich. Weihnachten ist ja okay, aber danach sollte schon eine Mindestbesetzung da sein, die solche Sachen regeln kann. Der Ligenbetrieb läuft ja auch weiter. Gerade in einer Zeit, in der die Clubs auch gehäuft spielen, muss doch die Möglichkeit gegeben sein, sich zu verstärken.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Golden Brett hat geschrieben:Wie auch immer, ich finde es schwer verständlich. Weihnachten ist ja okay, aber danach sollte schon eine Mindestbesetzung da sein, die solche Sachen regeln kann. Der Ligenbetrieb läuft ja auch weiter. Gerade in einer Zeit, in der die Clubs auch gehäuft spielen, muss doch die Möglichkeit gegeben sein, sich zu verstärken.

Sehe ich ganz genauso.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Straubing will nach dem Ausfall von Meunier auch so schnell wie möglich einen AL verpflichten. Auch einen Center!!

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Golden Brett hat geschrieben:Gerade in der EHN gelesen, dass das lustige Ligabüro von morgen bis Freitag wieder geschlossen ist. Heißt wohl, dass es auch vor dem Wochenende nichts werden dürfte mit einer Lizenzierung. Weihnachten verstehe ich ja noch, aber das ist schon ein ganz schlechter Witz von der DEL-Leitung.
Also wird es heute noch was zu vermelden geben!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Straubing will nach dem Ausfall von Meunier auch so schnell wie möglich einen AL verpflichten. Auch einen Center!!
Wahrscheinlich unseren Wunschkandidat Nr. 1 :mad:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Wahrscheinlich unseren Wunschkandidat Nr. 1 :mad:
Den Gedanken hatte ich auch - wir schauen einfach, wer in Straubing aufschlägt und wissen, wer unser No1-Kandidat war :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Golden Brett
Hockeygott

Miami hat geschrieben:Also wird es heute noch was zu vermelden geben!!
Da wäre ich nicht so optimistisch. Ich rechne dann eher in der nächsten Woche damit.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Unser Wunschspieler hat leider bei Jokerit unterschrieben!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Gesperrt