46. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und wir die drei vorherigen gegen die deg gewonnen...
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Mitchell raus !!!
He ja He ja AEV !!!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Mannschaft dieses Jahr ist aber so absolut berechenbar. Man weiß im vornherein schon, dass sie sich an das Niveau des Gegners anpassen werden und je nach Tagesform kommt dann halt mal ein Sieg und mal ne Niederlage raus
thomas

Beitrag von thomas »

Also ich weiß ja wirklich nicht wie man sich ein solches Ergebnis noch schönreden kann. Aber bitte , man muß ja nicht alles verstehen. :-)

Immer gegen Gegner , wo man eigentlich auf Augenhöhe stehen müsste derartig abzukacken kann , ja darf eigentlich in der Endabrechnung nicht gut gehen. Spiel natürlich nicht gesehen , aber man hatte heute die Gelegenheit den Vorsprung auf die Hähne auszubauen , und da sollte man sich einfach nicht abschiessen lassen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

thomas hat geschrieben:Also ich weiß ja wirklich nicht wie man sich ein solches Ergebnis noch schönreden kann. Aber bitte , man muß ja nicht alles verstehen. :-)

Immer gegen Gegner , wo man eigentlich auf Augenhöhe stehen müsste derartig abzukacken kann , ja darf eigentlich in der Endabrechnung nicht gut gehen. Spiel natürlich nicht gesehen , aber man hatte heute die Gelegenheit den Vorsprung auf die Hähne auszubauen , und da sollte man sich einfach nicht abschiessen lassen.

Naja, in Düsseldorf gibts wohl nicht mehr so viel zu verdienen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

maxwpet hat geschrieben:Weltuntergangs-Posts in 3, 2, 1.. :rolleyes:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Auf der Arbeit mitbekommen...man kann ja gegen Düsseldorf verlieren, aber 5-1? :blink: :(
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Höps hat geschrieben:Gaaaanz locker bleiben, wir haben noch neun (!!!) Heim- und vier Auswärtsspiele. O.K., Heimschwäche hin oder her, wir werden da aber gewiss noch etliche Punkte holen.

Schon mal gekuckt wie oft Iserlohn daheim noch spielt?? Die haben auch nur noch 5 Auswärtsspiele. Und 8 Heimspiele, u.a. gegen uns.

Was wir schon Punkte gegen die unteren Mannschaften verloren haben ist der Wahnsinn. Gegen Iserlohn 3 von 9 Punkten, Schwenningen 5 von 9 Punkten und DEG 8 von 12 Punkten. Das Schlimme ist v.a. wie wir uns abschlachten lassen. Die haben 30 von 40 Spielen verloren und wir schaffen es gegen die Graddler 5:1 zu verlieren.

War gestern Horror. Mit einem Auge beim absolut unterirdischen Spiel von Kaufbeuren gegen Nauheim (War im Stadion, einer von 802!!), und mit einem beim Liveticker vom AEV der Tor um Tor kassiert.

Ich hoffe auf die Rückkehr von TJT am Freitag.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben: Ich hab mich damit abgefunden
Sei mir nicht böse, aber das ist ne Einstellung, die kein Sportler der was reißen will an den Tag legen sollte. Ganz unabhängig von dem Ergebnis gestern.

Ich bekomme übrigens am Vormittag nen ausführlichen Spielbericht via Telefonschaltung. Ich bin mal gespannt.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Avalanche hat geschrieben:Auf der Arbeit mitbekommen...man kann ja gegen Düsseldorf verlieren, aber 5-1? :blink: :(
Nein, verdammte Scheiße. Man kann gegen Düsseldorf nicht verlieren.

Ich kann diesen Rotz nicht mehr lesen von wegen "das sind ganz schwere Spiele". Der Trottel hinter der Bande sollte einfach mal seine Leute motivieren und nicht in jedem Interview gegen die letzten Krattler schon mal vorsorglich rausposaunen, dass man evtl. keine Punkte holen wird, weil das "ein ganz schweres Spiel" werden wird.

Das ist einfach nur arm, was der AEV die letzten Jahre gegen direkte Konkurrenz bzw. schlechtere Teams abliefert.
punisher

Beitrag von punisher »

So, telefonischer Bericht:

Gutes Spiel des AEV, 2 Drittel mehr oder weniger dominiert, unverdiente Niederlage, Pech.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Auswärts Serie ist jetzt gerissen
Somit beginnt ab sofort die neue Heimserie
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Hoffentlich ne positive.
Trottel72
Neuer Benutzer

Beitrag von Trottel72 »

Playoffs2012 hat geschrieben:3:0
Die brauchen echt nen Psychologen....

Nein.
Ihr gebraut einen Torwart.

Göpfert war überragend ...wie immer...

Keller nicht mal mittelmäßig.

Da liegt das Problem

:p :p :p :p :p

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber das ist ne Einstellung, die kein Sportler der was reißen will an den Tag legen sollte. Ganz unabhängig von dem Ergebnis gestern.

Ich bekomme übrigens am Vormittag nen ausführlichen Spielbericht via Telefonschaltung. Ich bin mal gespannt.
Ich bin aber nicht der Sportler, sondern rede von meiner Einstellung als dk Besitzer. Und da gibts eben solche Jahre...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich bin aber nicht der Sportler, sondern rede von meiner Einstellung als dk Besitzer. Und da gibts eben solche Jahre...
OK.
Abfinden ist halt nicht unbedingt meins.
Trottel72 hat geschrieben:Keller nicht mal mittelmäßig.
Wart mal wenn der Jürgen kommt.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

punisher hat geschrieben:So, telefonischer Bericht:

Gutes Spiel des AEV, 2 Drittel mehr oder weniger dominiert, unverdiente Niederlage, Pech.
Du hast vergessen: 2 (halbe) Eigentore!
Das sind aber alles keine Gründe zur Entschuldigung.
2 Drittel dominiert, was nutzt das, wenn man keine Tore schießt?

Und allein am gegnerischen Torwart liegt das auch nicht. Damit muss man rechnen, dass der seinen Job macht. Und wie gut Goepfert ist, das ist bekannt. Deswegen kann man nicht sagen, haben wir nicht gewonnen. Der hat seinen Job gemacht (hervorragend), aber dafür ist der ja da.
Ich bin nun seit fast 50 Jahren einer der treuesten AEV-Fans und das in guten und schlechten (Konkurs) Zeiten, aber die derzeitige Situation stinkt mir schon deswegen, weil wir oftmals gesehen haben, dass die Jungs es können. Warum die dann solche Spiele abliefern? Keine Ahnung! Hier müssen wir wahrscheinlich mal wieder Psycho-Tricks anwenden. Wir haben schon einmal ein Team barfuß durch glühende Kohlen gehen sehen (mit Psycho Trainer). Vielleicht kann man denen dadurch mal wieder einheizen. :D
Und unser Trainer LM ist für Augsburg, aus meiner Sicht, wirklich Gold wert. An dem liegt es nicht allein. Das ist eine Kopf-Sache der Spieler. Da kannst du als Trainer nur machtlos dastehen. Ich denke, dem Larry stinkt die Situation genauso wie uns.
Nun wollen wir mal hoffen, dass es am Freitag gegen die Berliner wieder besser wird.
der
alte(r)fan
Hölle des Südens
Rookie

Larry - Vorbild und Stimmungsmacher

Beitrag von Hölle des Südens »

alterfan hat geschrieben:Du hast vergessen: 2 (halbe) Eigentore!
Das sind aber alles keine Gründe zur Entschuldigung.
2 Drittel dominiert, was nutzt das, wenn man keine Tore schießt?
Und allein am gegnerischen Torwart liegt das auch nicht. Damit muss man rechnen, dass der seinen Job macht. Und wie gut Goepfert ist, das ist bekannt. Deswegen kann man nicht sagen, haben wir nicht gewonnen. Der hat seinen Job gemacht (hervorragend), aber dafür ist der ja da.
Ich bin nun seit fast 50 Jahren einer der treuesten AEV-Fans und das in guten und schlechten (Konkurs) Zeiten, aber die derzeitige Situation stinkt mir schon deswegen, weil wir oftmals gesehen haben, dass die Jungs es können. Warum die dann solche Spiele abliefern? Keine Ahnung! Hier müssen wir wahrscheinlich mal wieder Psycho-Tricks anwenden. Wir haben schon einmal ein Team barfuß durch glühende Kohlen gehen sehen (mit Psycho Trainer). Vielleicht kann man denen dadurch mal wieder einheizen. :D
Und unser Trainer LM ist für Augsburg, aus meiner Sicht, wirklich Gold wert. An dem liegt es nicht allein. Das ist eine Kopf-Sache der Spieler. Da kannst du als Trainer nur machtlos dastehen. Ich denke, dem Larry stinkt die Situation genauso wie uns.
Nun wollen wir mal hoffen, dass es am Freitag gegen die Berliner wieder besser wird.
der
alte(r)fan

Vielleicht praktizierte Fairness. Siehe hierzu das aktuelle Kamerabild des im Moment laufenden Trainings im CFS!

Mitwirkende Akteure: Junge deutsche Talente und der Co-Sklave!
Dateianhänge
cam2_full.jpg
cam2_full.jpg (97.17 KiB) 252 mal betrachtet
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Trottel72 hat geschrieben:Nein.
Ihr gebraut einen Torwart.

Keine Sorge. Der steht am Freitag im Kasten.

You can't turn back the tide
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Trottel72 hat geschrieben:Ihr gebraut einen Torwart.
Wenn ihr einen Torwart braut schaut der dann alt aus? :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Gesperrt