Shutout hat geschrieben:Wir wissen du magst ihn nicht.
Das problem ist vielmehr, dass du hemmungslos verliebt bist. Ist echt peinlich, sorry.
Keiner wirft ihm irgendwas vor, aber nur weil er sich noch keinen reingeworfen hat, gleich in extase zu verfallen, spricht dafür, dass du ihm endlich mal einen antrag machen solltest.
Hab jetzt nur das 2. Drittel gesehen. Keller macht ein super Spiel. Langsam haben hier manche n Knall. Der könnte n Shut-out machen und 60 Schüsse dabei halten, dann wird gemeckert er lässt zu viel prallen. Dass wir Paddy als Nummer 1 brauchen sollte allerdings auch klar sein.
Allawei hat geschrieben:klare kickbewegung meines erachtens! besonders schön zu sehen in der letzten zeitlupe aus der tv-sicht kurz vor der entscheidung der schiedsrichter, diese wurde natürlich "übersehen" und nicht kommentiert.......
Über Kickbewegung könnte man sich ja evtl. noch streiten, aber klare Kickbewegung? Ich würde das Tor ohne Wenn und aber geben.
Beschter Mann: Bakos, der Goldmann vor laufender Kamera als Weichei bezeichnet
Dibbl Inch hat geschrieben:Das problem ist vielmehr, dass du hemmungslos verliebt bist. Ist echt peinlich, sorry.
Keiner wirft ihm irgendwas vor, aber nur weil er sich noch keinen reingeworfen hat, gleich in extase zu verfallen, spricht dafür, dass du ihm endlich mal einen antrag machen solltest.
Quatsch. Ich argumentiere nur so wie ihr. Unterschied ist halt Pro Keller.
Übertrieben wird von eurer Seite schon lange.
Hemmungslos verliebt in den Ehelechner, wenn man schon auf Kindergarten Niveau kommen will.
Geht mir im Stadion auch oft so, manchmal schicken sie mich weg.
Aber so viele Tore wie heuer habe ich noch nie verpasst. Und als ich 2,5 Wochen nicht ins Stadion und trotz Karte nicht nach München konnte haben wir auch gewonnen. Vielleicht sollte ich mir nächstes Jahr keine DK mehr kaufen