punisher hat geschrieben:Ich habe danach gefragt, was er denn für einen tragenden AL seit 2010 in der Verteidigung geholt hat, um den rum er sein Abwehrbollwerk aufbaut.
Da kommen dann Antworten wie Kemp, Likens, Reiß und Woywitka. Da fällt dir nix mehr ein. Gar nix.
punisher hat geschrieben:Ausser das er eben keinen Verteidiger findet, der bei uns zwischen den Saisonen für ein Jahr unterschreibt und gleichzeitig noch was taugt. Tatsache.
Aber machen wirs doch anders. Tragende AL seit 2010. Also kreisen wir ein auf nach 2010, muss ein AL sein, und es darf keine Nachverpflichtung sein. Aha. Dann haben wir also neben der Seuchensaison 2010 drei weitere Jahre, in denen man folgende Verteidiger geholt hat, die auf deine Kriterien zutreffen: J.D. Forrest. GRATULIERE! Du hast es ganz ohne das Boston College geschafft!
-->
Dibbl Inch hat geschrieben:aber bestimmt findest du noch ein paar Ausschlusskriterien, so dass am Schluss nur J.D. Forrest übrig bleibt. Wie wäre es mit: "Wenn man schaut, wen Mitchell als Nummer 1 Verteidiger für die ganze Saison geholt hat, der kleiner als 1,75 war, aus Schweden kam und mal für das Boston College gespielt hat, dann sieht man eindeutig, dass er dafür kein Händchen hat."

Und wenn man dann einfach die Jahre vorher übersieht, warum auch immer (womit man dann Likens und Co eliminiert hat), hast du es damit auch geschickt geschafft die Namen Boyle, Reiss und Woywitka auszumanövrieren. Also quasi die anderen Verteidiger, die wir geholt haben und für die wir größere Aufgaben vorgesehen haben.
Echt, mit dir zu diskutieren ist sowas von lächerlich. Du kannst dir deinen Schwachsinn ja gerne einreden, aber verschone doch bitte den Rest der Menschheit damit. Und da fällt einem wirklich nichts mehr ein, außer dass man bei dir wirklich Mitleid bekommt.