punisher hat geschrieben:Deswegen bin ich auch ob Tims posts überrascht, denn das was uns erwartet war doch lange vorher klar.
Natürlich war das klar. Einer der Gründe, weshalb ich diesen Umbau nicht wollte.
punisher hat geschrieben:Es war ... klar, dass das hier in Augsburg ... nicht anders laufen wird wie in anderen Hallen, in denen der Großteil der Zuschauer sitzt.
Im Sitzen macht man einfach keine Stimmung
Aber es gibt immer noch Steigerungen!
Am Freitag wurden wir (Meine Tochter und ich saßen in der 2. Reihe von oben.) von dem Zuschauer hinter uns
12 Sekunden vor Spielende(!!!), also schon nach dem Empy Net, angepflaumt, weil wir aufstanden.
Er sagte, er will den Schluss des Spiels sehen...
DAS war eig. vorgestern der Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte und mich dann zu dem Posting veranlasste.
Aber ich stehe auch zu allen Punkten, die ich am Fr. aufgezählt habe.
Tommy-Fan hat geschrieben:und eigentlich finde ich die Kontrolle eher ein bischen zu lasch, statt zu intensiv.
Dann biete doch beim nächsten Besuch gleich freiwillig von Dir aus an, Dich nackt auszuziehen!^^
Eismann hat geschrieben:...aber immer sehr freundlich !
Hallo Hans,
stellvertretend an Dich für alle anderen, die hier schrieben, dass die "Abtaster" am Eingang sehr "freundlich" sind.
Das haben ja gleich 4 oder 5 User hier geschrieben.
Ja, ja, ja!
Ja, die sind professionell und
freundlich!
WO UM ALLES IN DER WELT HABE ICH DENN GESCHRIEBEN, DASS DIE UNFREUNDLICH SEIEN???
Ja, die sind freundlich.
Ohne jede Ironie, das sind sie wirklich!
Und ich scherze auch immer mit denen
und
ich habe NOCH NIEMALS mit einem von denen diskutiert oder gar gestritten.
(Das ist mir doch vollkommen klar. Hallo??!!! Alles andere wäre ja auch extrem doof
und ich weiß natürlich: Die haben den längeren Arm, auch wenn es um den Kopf geht.^^ Aber noch mal Danke für den Hinweis darauf, dass die ja "nur ihren Job machen". Auf DEN Gedanken kam ich bislang ja gar nicht.)
Vielleicht bin ich ja homophob, paranoid oder superempfindlich,
aber Ihr werdet es nicht glauben:
ICH lasse mich nicht gern von einem Mann (auch wenn er "freundlich" ist!^^) betatschen und wie einen Verdächtigen behandeln,
nur weil ich zum AEV gehen will!
Und ja!
Ja tatsächlich!
Es ist so! Ich bin total "old School" und ein ewig Gestriger!
Ich gestehe: Ich denke gerne an die Zeiten zurück, als man eine Thermoskanne mit ins Stadion nehmen durfte und daran,
wie ich, als meine Tochter klein war, sogar immer ein "Wassertragerl" mit nahm, auf dem sie stand, um was sehen zu können!
Jetzt kapiert? ;-)
@Aikel: Danke!
Gruß, Tim