Rigo Kaka hat geschrieben:Schade. Das wars.
Für mich auch sehr enttäuschend: das Forum. Es gab selten eine Saison, in der es nerviger war hier zu lesen. Dieses penetrante wiederholen in jedem Thread zu immer den selben Themen geht so auf die Nerven.
Na come on. Nicht schwarz-weiß-Malerei. Genauso, wie es jetzt nach unten ging, kanns doch auch wieder nach oben gehen. Das sind zwei Siege, und schon kann man wieder vorbeigezogen sein.
Noch am 14. hast selbst geschrieben:
Rigo Kaka hat geschrieben:
Meine Güte, jeder Depp muss doch begriffen haben, dass wir diese Saison absolut unberechenbar sind. Sowohl positiv als auch negativ. Ich denke da steckt auch keine Absicht dahinter. Ich finds heute auch enttäuschend, aber muss man jedes Mal in absolute Panik verfallen?!
Platz 10 wird geholt. Und da ist es mir egal gegen wen wir die Punkte holen. Es wird klappen!
...und ich denke, DIESE Meinung trifft es besser.
Das einzig tragische, NICHT in die POs zu kommen, ist, dass dort einiges zu erwarten wäre. Immerhin hat man genau gegen die guten Mannschaften die Punkte geholt und gegen die eigentlichen Graupen halt Punkte ohne Ende liegen lassen.
Abwarten, noch ist nicht Schluss, und auch Iserlohn kann wieder einbrechen. Berlin muss auch erst noch durchziehen, und die hat man selbst noch als Gegner.